Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Twin Peaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Twin Peaks

Zeit wurde es!

wieder eine Serie die im Regal landet

FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Darsteller: Kyle MacLachlan, Michael Ontkean
    Musik: Angelo Badalamenti

Infos zu diesem Titel
    • Sprachen: Deutsch (Mono) Englisch (Dolby Digital 5.1) Spanisch (Mono) Italienisch (Mono)
    • Bildformat: 1.33:1
    • 7. November 2002

DVD Features:
    • Die deutschen Tonspuren sind Mono restauriert (verbesserte Qualität), der Pilotfilm ist in Englisch Stereo, die restlichen Folgen sind Englisch Dolby Digital 5.1
    • Einführung zu David Lynch, Mark Frost-Interview "In Plastikplane gewickelt"
    • 17 Stück Kuchen - Dreh im Mar-T-Diner (auch bekannt als "RR"), Sprachunterricht für den Roten Raum mit Michael J. Anderson, Twin Peaks-Adressbuch mit Postkarten der Darsteller (Filmographien, Biographien und Video-Postkarten)
    • Audio-Kommentar des Regisseurs Duwayne Dunham, des leitenden Kameramanns Frank Byers, des Regisseurs Tina Rathbone, des Regisseurs Leslie Linka Glatter, des Regisseurs Tim Hunter und des Drehbuchautoren Robert Engels, des Regisseurs Caleb Deschanel und des Drehbuchautoren Harley Peyton, des Ausstatters Richard Hoover
    • Einführung der Log-Lady
    • Hinweise auf Drehbuch-Anmerkungen im Bild
    • Tibet
    Zuletzt geändert von Tiger; 12.09.2002, 22:06.
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

twin peaks

ist das jetzt 100%ig das der film drauf weil den gabs ja auf der ami dvd box ja nicht

Kommentar

Das ist ja nun wirklich mal was ganz besonderes.

@Dj Buttnugget
      Der Pilotfilm ist dabei. :)
      Insgesamt sind es 4 DVD's.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

da werde ich wohl auch nicht ganz dran vorbei kommen.

Kommentar

hat sie schon wer

ich bin noch nicht dazu gekommen

Tiger
          Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Ich habe die Box bei Amazon geordert. Allerdings bekomme ich das gute Stück erst Ende November oder Anfang Dezember, weil ich mal wieder meine Bestellung nach oben aufgerundet habe und einige Dinge erst am 29.11. veröffentlich werden.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

könnte mir einer verraten wievele seasons es werden
              My Collection

Kommentar

Ich habe die Box und sie ist jeden Cent wert. Vor allen Dingen weil ich sie damals bei Karstadt für 29,99 Euro vorbestellt habe.

Ein Review gibt es u.a. hier :

http://www.dvd-palace.de/spezial/r5t369.shtml

Kommentar

warum hat die denn jetzt ein anderes cover

Kommentar

Original geschrieben von Angel
                    warum hat die denn jetzt ein anderes cover
                    Um die ganze Box ist noch ein Klarsicht Plastikschuber mit der lächelnden Laura Palmer drauf. Wenn du den abziehst siehst du das andere Bild von L.Palmers.

Kommentar

Original geschrieben von PUPPA
                      Um die ganze Box ist noch ein Klarsicht Plastikschuber mit der lächelnden Laura Palmer drauf. Wenn du den abziehst siehst du das andere Bild von L.Palmers.
                      ein Thriller ? ich hasse thriller !!!! aber eine Frage ist der film was für absolute Splatter und gorehounds ?
                      http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Kommentar

Original geschrieben von Fluke667
                        ein Thriller ? ich hasse thriller !!!! aber eine Frage ist der film was für absolute Splatter und gorehounds ?
                        @spammer-kiddy
                        du hast offenbar nicht den hauch von ahnung. sonst würdest du nicht so eine grütze posten. woher sollst du auch wissen, worum es geht? scheinst ja 24 stunden am tag nur in diesem forum zu hängen und die threads zuzutexten.

Kommentar

Original geschrieben von Fluke667
                          aber eine Frage ist der film was für absolute Splatter und gorehounds ?
                          Wenn dir ein Bodycount von 1 ( in Worten eins ) reicht, dann ist TP auch was für Gorehounds.

Kommentar

@Puppa

Der war gut.

Kommentar

Original geschrieben von PUPPA
                              Wenn dir ein Bodycount von 1 ( in Worten eins ) reicht, dann ist TP auch was für Gorehounds.
                              ich komme auch mit einem Bodycount von 1 aus .. Dann sollte aber genügend Spannung vorhanden sein und der Film sollte gruselig sein oder so , aber ich brauche eigentlich keine Tausende Bodycounts :))

Ich hoffe die Videothek hat den Film , da das ein Thriller ist will ich ihn mir nciht sofort kaufen zuerst ausleihen :)

Danke für die Info
                              Zuletzt geändert von Fluke667; 17.11.2002, 11:57.
                              http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Kommentar

Lädt...
                              X