Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hellraiser1&2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hellraiser1&2

Was sind die besten DVD-Versionen?(Deutsch)Habe gehört,dass
    es nur scheiss Versionen gibt.
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Ich schätze, eine wirklich gute deutschsprachige
    DVD-Umsetzung dieser beiden Klassiker würde
    nur möglich sein, wenn sie in Österreich rauskommen
    würden, ganz frei von Zensurängsten und Problemen,
    wie sie in Deutschland lächerlicherweise herrschen !
    Aus Österreich könnten sicher alle deutschen Fans
    problemlos die DVds bekommen !
    Also, worauf warten die diversen Firmen eigentlich noch ?
    LU

Kommentar

Hellraiser 2 ist ja von Video World in der Unrated-Version herausgekommen mit überarbeiteter Bild- und Ton-Qualität. Die erste Auflage soll zwar Tonaussetzer haben, aber die 2. Auflage, die es bei DTM zu bestellen gibt, ist astrein. Ich habe diese DVD bestellt und bin damit voll zufrieden.

Hellraiser 1 ist ja ein Bootleg und soll á la JPV sein.
      Meine bescheidene, kleine DVD-Sammlung

Kommentar

Wurde auch an der Bildqualität des 2. Teils gefeilt- Ich meine beid er 2ten Veröffentlichung.

Ich hab hier die Scheiß-Version rumliegen und da ist der Kontrasst eindeutig zu stark eingestellt- einige Szenen wirken komplett schwarz...z.B. die Szene in der die Matratzen Tussie den Irren killt. Wenn die am Boden rumkriechen sieht das Bild schon ganz schön mies aus!
        suche alte tapes

Kommentar

Sollte nicht mal vom 1. Teil auch eine Neuaflage kommen? Oder ist die Qualität nicht ganz so bescheiden, wie die Erstauflage des 1. Teils?
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Warum wollt ihr euch denn unnötig mit deutschen Versionen ärgern Kauft euch doch die amerikanische Anchor Bay Versionen (falls noch erhältlich). Die haben Code 0 (auf jedem DVD-Player abspielbar) und THX-gemasterten Ton und Bild!! Besser kann eine deutsche Version nicht werden. Und ganz im Ernst: So viel verstehen brauch man da doch auch nicht!! Meine Englisch-Kenntnisse sind wirklich nicht gut, trotzdem habe ich alles verstehen können!! EIN HOCH AUF ANCHOR BAY!!

Kommentar

Da bin ich vielleicht wirklich etwas altbacken, aber ich will ne deutsche Tonspur. Sonst verzichte ich (wie bei Jason X).
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                Da bin ich vielleicht wirklich etwas altbacken, aber ich will ne deutsche Tonspur. Sonst verzichte ich (wie bei Jason X).

jepp ganz meine meinung...

ich will mich entspannen und nicht andauernd nachdenken was da nu grad abgeht....

Bis denn

Mitglied der:
                Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Ich bin ja auch lieber für ne deutsche Tonspur.
                  Aber bei manchen Filme existiert eben mal keine DVD mit deutscher Tonspur wie bei Jason X, TCM 2 oder
                  last house on the left. Da hole ich mir lieber eine mit englischer
                  Tonspur als gar keine.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Das wär für mich rausgeschmissenes Geld. Den würde ich mir einmal ansehen und nie wieder.

Kommentar

So sehe ich das auch!
                      Meine neusten Blu-ray´s!
                      1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

Hallo!

Also grundsätzlich ziehe ich eine deutsche DVD einer US-Scheibe vor, aber im Fall von "Re-Animator", den ich von Laser Paradise im Schrank stehen habe, ziehe ich die Englische Version der deutschen vor. Das Bild der deutschen Fassung ist dermaßen auf Bootleg-Niveau das man heulen könnte (ich glaube die haben vom JPV-Tape gemastert). Das Bild der englischen hingegen ist glasklar und zudem noch in Widescreen. Klarer Pluspunkt.
                        Warum macht man auf eine deutsche DVD-VÖ einen perfekten englischen Film drauf aber eine miserbale deutsche Fassung?

Viele Grüße
                        DVD-Consumer
                        "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind"
                        George Clooney in "FDTD"

Kommentar

gegenfrage: warum haben soviele englische dvds keinen Dt. UT aber viele deutsche einen englischen?

is doch irgentwie unlogisch die ganze sache...
                          als ob das so schwierig wäre auf eine dvd, egal ob deutsch oder englisch, mehrsprachige tonspuren oder UT draufzuhaun

Bis denn

Mitglied der:
                          Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

zurück zum Thema

Nun schreibt doch mal bitte hier, wie gut oder schlecht die Qualität von Hellraiser 1 im Vergleich zu der 2. Auflage von Hellraiser 2 (die ja wirklich akzeptabel sein soll) ist. Überall lese ich nur TOP oder FLOP.

Kommentar

nur wegn einer deutschen tonspur 30 euro zu zahlen halte ich ehrlich gesagt für bescheuert, hellraiser 1 und 2 bekommt man für je 11 euro in holland

bizarre

Kommentar

Lädt...
                              X