Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VÖ's von David Cronenberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VÖ's von David Cronenberg

    Am 14.10 wird David Cronenberg's Movie RABID auf DVD erscheinen. Hier mal die Details.

    David Cronenberg "Rabid"
    - uncut -

    Laufzeit: 87 Minuten
    Freigabe: FSK 18
    Bildformat(e): Widescreen (1.78:1 - anamorph)
    Tonformat(e): Dolby Digital 5.1 in Deutsch
    Dolby Digital 1.0 in Deutsch

    Untertitel: keine Angaben
    Extras: - DVD Programmvorschau

    Inhalt:
    Ein Motorradunfall. Die verletzte Rose ist dabei nur durch eine neuartige, bisher noch nicht angewandte Operationstechnik zu retten. Hautgewebe von ihrem Unterschenkel wird neutralisiert, bevor es auf die Verletzung verpflanzt wird. Während der Neutralisationsphase entstehen allerdings aggressive Mutationsformen der Zelle. Resultat: die Patientin entwickelt einen Durst nach menschlichem Blut. Ihren Opfern zumeist männlicher Natur zapft sie das Blut über einen penisförmigen Stachel, der ihr aus der Achselhöhle wächst, ab. Die Opfer werden durch diesen Stich mit dem "Virus" infiziert und während der Ausnahmezustand in der Stadt verhängt wird, infiziert Rose weitere Opfer ...
    Zuletzt geändert von Zico; 10.09.2002, 01:06.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    #2
    VÖ's von David Cronenberg

    Am 14.02. kommen weitere Filme von David Cronenberg ("Die Fliege") in den Handel.

    David Cronenberg "Dead Ringers"
    - uncut -

    Laufzeit: 111 Minuten
    Freigabe: FSK 18
    Bildformat(e): Widescreen (1.85:1 - anamorph)
    Tonformat(e): Dolby Digital 5.1 in Deutsch
    Untertitel: keine Angaben
    Extras: - DVD Programmvorschau
    - Filmo- & Biographie
    - David Cronenberg Trailershow

    Inhalt:
    Nichts scheint die erfolgverwöhnten Zwillingsbrüder Elliot und Beverly Mantle trennen zu können, sie teilen alles - von der lukrativen Gynäkologiepraxis bis zu ihren Affären und Geliebten. Bis sie sich mit der attraktiven Schauspielerin Claire einlassen. ...Während der selbstbewusste Elliot nur das Spiel der Verführung genießt, gehen Beverlys Gefühle tiefer. Sein Versuch, sich von seinem Bruder zu lösen hat tödliche Konsequenzen ...



    David Cronenberg "Shivers"
    - uncut -

    Laufzeit:
    Freigabe:
    Preis:
    Horror
    ca. 84 Minuten
    ab 18 Jahren
    keine Angaben

    Bildformat(e): Widescreen (1.78:1 - anamorph)
    Tonformat(e): Dolby Digital 5.1 in Deutsch
    Untertitel: keine Angaben
    Extras: - 21 Minuten Interview mit David Cronenberg
    - David Cronenberg Trailer Show
    - DVD Programmvorschau

    Inhalt:
    Unkontrollierbare Gewalt und bizarre sexuelle Verhaltensweisen breiten sich in der klaustrophobischen Abgeschiedenheit eines Montrealer Apartmentkomplexes aus und bedrohen die Menschheit. Ein Wissenschaftler ist auf der Suche nach einem Parasiten, der Organverpflanzungen überflüssig macht. Er möchte einen Organismus erschaffen, der den triebhaften Urinstinkt des Menschen neu beleben soll. Als er an einer jungen Frau experimentiert, gerät das Experiment außer Kontrolle. Der Parasit schaltet den Verstand der Frau vollkommen aus, sie wird zu einer blutrünstigen und Menschenfleisch fressenden Sexbestie. Sie verkehrt mit unzähligen Männern, in denen sich der Parasit vermehrt und somit ausbreitet. Alle die vom Parasiten befallen werden verwandeln sich in sexbesessene, mordlüsterne Bestien mit andersartigen sexuellen Phantasien.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    Kommentar


      #3
      die fliege ?

      häh den gibts doch schon von FOX

      Kommentar


        #4
        Der kommt ja auch nicht. Ich habe das für die Cronenberg-Fans hier aus einer Website kopiert. Das dürfte nur ein Hinweis sein, weil der zu den bekanntesten von ihm zählt. Nehme ich mal an.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

        Kommentar


          #5
          Die zwei Filme kenn ich noch gar nicht!!!
          Rapid hab ich noch das UK-Tape!!!

          TIGER nimmt die DTM ins Angebot
          Metaldidi's 31 Days to Night

          Kommentar


            #6
            Das wäre gut. Da kriegen wir von HUM auf alle Fälle ein Review. :)
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

            Kommentar


              #7
              Hab beschlossen eine Cronenberg Sammlung zu eröffnen....und schuld bist du ZICO
              Metaldidi's 31 Days to Night

              Kommentar


                #8
                lol
                Ich überlege auch schon, was bei mir nach Carpenter kommt.
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                Kommentar


                  #9
                  Mann da gibts viele Regiseure von denen ich alles haben möchte....
                  Metaldidi's 31 Days to Night

                  Kommentar


                    #10
                    Meine J.C.-Sammlung ist heute wieder um 2 Scheiben reicher geworden: Die SE von BIG TROUBLE IN LITTLE CHINA (2er DVD) sowie STARMAN sind endlich eingetroffen. Nun fehlen glaub ich nur noch die 'dunklen Fürsten'.
                    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                    Kommentar


                      #11
                      Cool.......Starman kenn ich noch garnicht!!!
                      Metaldidi's 31 Days to Night

                      Kommentar


                        #12
                        Das ist ein Sci-Fimit Jeff Bridges (u.a. King Kong) und Karen Allen (u.a. Indiana Jones). Da die OFDb down ist, schau mal >>> HIER <<< nach.
                        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                        Kommentar


                          #13
                          dead ringers

                          wer ein bisschen englisch kann sollte sich aber unbedingt die us-version von dead ringers besorgen, und zwar die criterion collection. sind tonnenweise bonus drauf.
                          - audiokommentar von cronenberg/irons/carol spier/suschitzky
                          - making of
                          - bildergallerie mit "mathematics in metal"
                          etc etc

                          weiss übrigens jemand was über "spider"

                          killroy

                          Kommentar


                            #14
                            Was soll ASpider sein Sein neuer Streifen?
                            Metaldidi's 31 Days to Night

                            Kommentar


                              #15
                              spider ist sein neuster film.
                              habe ihn übrigens letzten samstag im kino gesehen.
                              sehr langsam und ruhig. nixx splatter. nixx blut.
                              wem dead ringers gefallen hat sollte ihn aber unbedingt anschauen.
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X