Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laser Paradise DVD Qualität

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aber die Verpackung kommt dann gleich an zweiter und die Extras an dritter Stelle und da versagen sie.

Kommentar

@HUM:
      Bitte sag mir, wie du das Geld für 1100 DVD aufgebracht hast

Kommentar

Original geschrieben von absoluthum

Bild und Ton sind aber auch das wichtigste.
        Abgesehen vom Film selbst in jedem Fall! Die Extras sehe ich mir sowieso höchstens nur einmal an.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Original geschrieben von Zico

Abgesehen vom Film selbst in jedem Fall! Die Extras sehe ich mir sowieso höchstens nur einmal an.
          Ich habe eine Menge DVDs, wo ich mir noch nie die Extras angeschaut habe! Wichtig sind Bild u. Ton. Und vor allem muß der Film uncut sein. Die Meinung, wenigstens deutsch mit einer Bildquali, die nicht mal an VHS-Tape rankommt, also auf das kann ich verzichten. Ich schaue mir meine Filme über Projektor an und wäre Hr. Buresch bei Re-Animator in meiner Nähe gewesen, ich glaube ich hätte ihm die DVD vor die Füße geschmissen und mein Geld Zurückverlangt!!!
          Mfg. DVDirector

Kommentar

ist die englische Version nicht besser in der Bildquali?

Kommentar

Original geschrieben von vkl
              ist die englische Version nicht besser in der Bildquali?
              Ja, die ist viel besser und ist identisch mit der Code 1 von ELITE !
              Aber ich will den Film in deutsch, und dies mit einer Bildquali. die man auch anschauen kann. Wahrscheinlich kommt 2003 eine Special Edition raus mit besserer Quali, und damit hat dieser Sack wieder abgezockt!!!!

Kommentar

@HUM:
                Bitte sag mir, wie du das Geld für 1100 DVD aufgebracht hast

Ich arbeite für Geld und geb den Großteil für DVDs aus.
                Ausserdem hatte ich mal 10000 Filme auf VHS die ich verkauft habe.
                Und ich hab kein Auto....
                HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Ich arbeite für Geld und geb den Großteil für DVDs aus.
                  Ausserdem hatte ich mal 10000 Filme auf VHS die ich verkauft habe.
                  alles originale Filme? Was machst du wenn die Mini Disc kommt, verkaufst du dann die DVDs weiter?

Kommentar

...
                    Und ich hab kein Auto....
                    Damit dürfte die Antwort auch klar sein.
                    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Ich werd mir erstmal auch keins kaufen, die Karre von Mutti funktioniert ja noch.. aber Geld für 10.000 Filme hab ich trotzdem nicht. Naja, ich bin ja noch jung :)

Kommentar

alles originale Filme? Was machst du wenn die Mini Disc kommt, verkaufst du dann die DVDs weiter?
                        Natürlich, ich hab mir nicht ein Heimkino um xx.xxx,- EUR eingerichtet um Filme dann in schlechter Qualität zu sehn, die meisten Originale sind schon schlecht genug.
                        Bei den VHS warens aber auvh viele Kopien.

Ich hatte ja auch einige Hundert Laserdiscs die ich verkauft hab, wenn was neues und besseres kommt werd ich wohl die DVDs dann auch wieder verkaufen....
                        HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                        "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

erstaunlich, dass du 10000 vhs verkaufen konntest und später mal über 1000 dvds. Abnehmer zu finden ist ziemlich schwierig, meist geht das nur mit großen Verlust.

Kommentar

Respektable Zahlen, die du da nennst, HUM.

Kommentar

erstaunlich, dass du 10000 vhs verkaufen konntest und später mal über 1000 dvds. Abnehmer zu finden ist ziemlich schwierig, meist geht das nur mit großen Verlust.
                              Man gönnt sich ja sonst nichts....
                              HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"

Kommentar

Also ich würde meinen Audi nie gegen DVDs eintauschen wollen ;-)

Kommentar

Lädt...
                                X