Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laser Paradise DVD Qualität

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laser Paradise DVD Qualität

Ich will in nähster Zeit,einige DVD´s von LP kaufen.Aber wie man ja weiss,ist die Qualität nicht gerade erste Sahne.Und weil ich keine Ahnung habe wie die Qualität von den einzelnen DVD´s
    ist,wollte ich euch mal fragen,was die besten DVD´s von LP sind.
    Am besten schreibt mal die besten 10 DVD´s von LP auf.

Ich glaube,dass interesiert viele DTM´er !!!
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Als ich empfehle dir auf jeden fall Das Haus an der Friedhofsmauer, solte aber die Neuauflage sein erkennt man an der Roten Hülle.
    Dan noch die Neuauflage von TCM und Braindead!
    Auserdem wenn du auf Halloween stehst solltest du dir die Teil 4 und 5 von LP hohlen
    gruss MrMyers

Kommentar

Wo kann man Return of the living Dead3 einstufen?
      Meine neusten Blu-ray´s!
      1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

Return of the Living Dead III ist vond er Quali her Ok- ohne Bonus oder original Sprache.

Sonst zu empfehlen ist Zombie-Dawn of the Dead(116 Minuten) das Bild ist wirklich gelungen und NICHT gemattet!

ansonsten Dellamorte Dellamore

mach nen bogen um Großangriff der Zombies!

zu "Haus an der Friedhofsmauer":
        Meine DVD ist in einer roten Hülle, das Bild ist eigentlich auch Ok- aber stark abgedunkelt-sprich zensiert- da rate ich zur Astro DVD die ist echt erstklassik unf hell!
        suche alte tapes

Kommentar

die LP-DVD mit den meisten Extras dürfte die Neuauflage von Bride of Re-Animator sein. Making of, hunderte Fotos, Bio, etc.

Kommentar

echt hat sich lp doch mal entschlossen extras auf die dvd zu bringen

Kommentar

hin und wieder doch, bei den neuesten sowieso. Es kommen noch einige dieses Jahr. Bei den alten VÖs ist es schade, ich finde LP hat spitzen Kultfilme, aber halt die meisten nicht gut veröffentlicht. Wegen der Bild und Tonquali: da wurde sicher bei manchen das Astro-Tape als Master rangezogen.

Kommentar

Teilweise haben die Astro-Kassetten eine deutlich bessere Qualität als die DVDs von LP!

Beispiele wären Rabid Grannies oder Hölle der lebenden Toten...was LP da gemacht hat ist echt Kundenverarscherei!
                suche alte tapes

Kommentar

Wie wahr. Deswegen gebe ich mein Astro-Tapes auch nicht her. Bis auf Fulci's "Demonia" (weiß der Teufel, was Astro da aufs Tape gebrannt hat) sind die qualitativ alle akzeptabel. Reingeschnittene Zusatzszenen im O-Ton lasse ich jetzt mal außerhalb der Einschätzung.
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                  Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Hab mir gestern von LP- Reanimator angeschaut. Also was da der Hr. Buresch wieder abgeliefert hat ist milde ausgedrückt eine "S....ei ).Es sind 2 Versionen auf der DVD. Die Originalversion=gutes Bild, die deutsche Version mit sehr schlechtem Bild. (Schlechter als ein VHS-Tape). Bei beiden keine Untertitel- bei der DT. Vers. wurden Szenen eingefügt. Ich hab die Code 1-DVD, wollte jedoch den Film auch in deutsch. Also, wie man bei dieser Veröffentlichung sieht, hat sich bei LP nicht viel verändert.
                    mfg. DVDirector

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                      Wie wahr. Deswegen gebe ich mein Astro-Tapes auch nicht her. Bis auf Fulci's "Demonia" (weiß der Teufel, was Astro da aufs Tape gebrannt hat) sind die qualitativ alle akzeptabel. Reingeschnittene Zusatzszenen im O-Ton lasse ich jetzt mal außerhalb der Einschätzung.
                      besser schlecht drin, als gar nicht drin!

Kommentar

Mag sein, trotzdem hab ich bestimmt 60 oder mehr von LP, da es mir wichtig ist einen Film in deutsch zu sehen!

Kommentar

Trotzdem sollte man nicht alle LP's über einen Kamm scheren. Mangelnden Bonus hat man auch woanders. Schaut Euch mal die meisten Paramount-DVD's an. Da ist das doch ähnlich.
                          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Nicht zu vergessen die WARNER-DVDs: Diese DVDs sind echt ne Frechheit, von so einer großen Firma, so eine minderwärtige Papp-Adustierung und nulle Extras, nur Bild und Ton können überzeugen.

Kommentar

Original geschrieben von vkl
                              Nicht zu vergessen die WARNER-DVDs: Diese DVDs sind echt ne Frechheit, von so einer großen Firma, so eine minderwärtige Papp-Adustierung und nulle Extras, nur Bild und Ton können überzeugen.

Bild und Ton sind aber auch das wichtigste.
                              HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                              "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Lädt...
                              X