Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resident evil?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • absoluthum
    antwortet
    Resident Evil war im Kino nicht uncut.

    Der Film wurde vor dem Kinostart vorgelegt und hätte ein NC-17 Rating bekommen. Dann wurde er geschnitten um ein R-Rating zu bekommen.

    Filme die nur um ein besseres Rating zu bekommen geschnitten werden, obwohl sie schon lange fertiggeschnitten sind, sehe ich (und hoffentlich alle anderen auch) als geschnitten an.
    Der angekündigte Director´s cut ist somit eigentlich nur die ganz normale Fassung wie sie ins Kino hätte kommen sollen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dj Buttnugget
    antwortet
    Klartext

    Resident evil ist im kino UNCUT es soll angeblich demnächst ein dir cut geben aner das hat der paul anderson auch bei Event Horizon gesagt und wie lang ist das her ....... 5 JAHRE !!!!!!!!

    die deutsche dvd von bmg wird identisch sein mit der ami die ich hab von columbia ... macht doch kein fight aus dem film

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Hab ich jetzt was verpasst?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brazzo
    antwortet
    Was!!Bitte nicht!Alles,aber nicht die Bessen-Szene!!!Neinnn!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sir Onikom
    antwortet
    nee, weil du ihn nicht finden wirst, da sie den auch rausgeschnitten haben

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Den Besen wirst du gar nicht suchen müssen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brazzo
    antwortet
    Original geschrieben von Sir Onikom
    nicht geschnitten? brazzo
    was ist mit der fahrstuhlszene?
    was ist mit der szene wo sie den hund wegkickt?

    also wenn der film nicht geschnitten war, dann fress ich nen besen!!!!

    war ja wohl ne frechheit als der fahrstul runterfährt und plötzich das bild EINFACH schwarz wird!!!><<
    Ich hoffe für Dich das der Film wirklich geschnitten ist.
    Sonst suche ich persönlich den Bessen,für Dich aus!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sir Onikom
    antwortet
    nicht geschnitten? brazzo
    was ist mit der fahrstuhlszene?
    was ist mit der szene wo sie den hund wegkickt?

    also wenn der film nicht geschnitten war, dann fress ich nen besen!!!!

    war ja wohl ne frechheit als der fahrstul runterfährt und plötzich das bild EINFACH schwarz wird!!!><<

    Einen Kommentar schreiben:


  • absoluthum
    antwortet
    Also ich hoffe schon, im Kino war der Film ja heftig geschnitten um ein R-Rating zu bekommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brazzo
    antwortet
    Bestimmt nicht!!!Es gab ja im Film keine Szenen,wo man sagen könnte,da wäre was herrausgeschnitten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dvdlover
    hat ein Thema erstellt Resident evil?.

    Resident evil?

    hi an alle!

    weiss jemand ob es von resident evil eine uncut version geben wird (jetzt ist sie ab 16)

    danke!!!
Lädt...
X