Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resident evil?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Resident evil?

hi an alle!

weiss jemand ob es von resident evil eine uncut version geben wird (jetzt ist sie ab 16)

danke!!!
    Meine DVD´s

Bestimmt nicht!!!Es gab ja im Film keine Szenen,wo man sagen könnte,da wäre was herrausgeschnitten.
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

Also ich hoffe schon, im Kino war der Film ja heftig geschnitten um ein R-Rating zu bekommen.
      HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

nicht geschnitten? brazzo
        was ist mit der fahrstuhlszene?
        was ist mit der szene wo sie den hund wegkickt?

also wenn der film nicht geschnitten war, dann fress ich nen besen!!!!

war ja wohl ne frechheit als der fahrstul runterfährt und plötzich das bild EINFACH schwarz wird!!!><<

Kommentar

Original geschrieben von Sir Onikom
          nicht geschnitten? brazzo
          was ist mit der fahrstuhlszene?
          was ist mit der szene wo sie den hund wegkickt?

also wenn der film nicht geschnitten war, dann fress ich nen besen!!!!

war ja wohl ne frechheit als der fahrstul runterfährt und plötzich das bild EINFACH schwarz wird!!!><<
          Ich hoffe für Dich das der Film wirklich geschnitten ist.
          Sonst suche ich persönlich den Bessen,für Dich aus!
          Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

Den Besen wirst du gar nicht suchen müssen.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

nee, weil du ihn nicht finden wirst, da sie den auch rausgeschnitten haben

Kommentar

Was!!Bitte nicht!Alles,aber nicht die Bessen-Szene!!!Neinnn!
                Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

Hab ich jetzt was verpasst?
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                  Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Klartext

Resident evil ist im kino UNCUT es soll angeblich demnächst ein dir cut geben aner das hat der paul anderson auch bei Event Horizon gesagt und wie lang ist das her ....... 5 JAHRE !!!!!!!!

die deutsche dvd von bmg wird identisch sein mit der ami die ich hab von columbia ... macht doch kein fight aus dem film

Kommentar

Resident Evil war im Kino nicht uncut.

Der Film wurde vor dem Kinostart vorgelegt und hätte ein NC-17 Rating bekommen. Dann wurde er geschnitten um ein R-Rating zu bekommen.

Filme die nur um ein besseres Rating zu bekommen geschnitten werden, obwohl sie schon lange fertiggeschnitten sind, sehe ich (und hoffentlich alle anderen auch) als geschnitten an.
                      Der angekündigte Director´s cut ist somit eigentlich nur die ganz normale Fassung wie sie ins Kino hätte kommen sollen.
                      HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Lädt...
                      X