Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Action-Thriller "Mörderischer Vorsprung" ab 12.09.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Action-Thriller "Mörderischer Vorsprung" ab 12.09.

Zwar kein Horrorstreifen, aber ein Super-Action-Thriller. "Mörderischer Vorsprung" (Sydney Pottier, Tom Berenger) ist schon in der kommenden Woche im Handel. Ohne Mist: Darauf hab ich schon lange gewartet!
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Genial...Werd ihn mir aber nicht kaufen da ich ihn schon auf Tape habe!!! Was ist denn BONUS?Welches LABEL
    Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Laufzeit: 105 min
      Freigabe: FSK 16
      Preis: 16,99 € (amazon.de)
      Label: Buena Vista

Bildformat(e): Widescreen (1.85:1 - anamorph)

Tonformat(e): Dolby Digital 5.1 in Deutsch
      Dolby Digital 5.1 in Englisch
      Dolby Digital 5.1 in Italienisch

Untertitel: Deutsch, Englisch , Französisch, Italienisch, Spanisch, Hebräisch, Griechisch, Türkisch, Kroatisch, Slowenisch

LEIDER KEINE EXTRAS
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

THX!!! Mal sehn !! DerFilm ist die 18 €uranten auch ohne Extras wert!! Dachte nichtb dass den wer kennt hier im FORUM!!!

Kommentar

Oooh doch. Ich finde diesen Action-Thrill genial. Und vor allem so böse, der Omma das Auge auszuschießen. tststs
          Auch die Mucke passt bestens dazu!

Kommentar

Das erste Mal sehen war so spannend!!! War wie gefesselt bis raus war wer der Killer ist....!!!!!!

Kommentar

Vor allemgeht's auch gleich von Anfang an zur Sache. Kein halbstündiges Gelaber vorweg wie bei vielen Filmen.

Kommentar

Yes der Alte räumt von Anfang an auf!!!

Kommentar

Lädt...
                X