Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was bedeutet GORE?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

was bedeutet GORE?

hi leute, ich hab schon ziemlich oft im forum gelesen GORE-mäßig ist der film *blablabla*...! aber was heißt das?! sind das splatter-szenen oder was!?ich bin auch nicht so der splatter-film fan...vielleicht sagt das ja was aus (wenn gore was damit zu tun hat)

splatter=flüssig

gore= fest

unter gore versteht man im goßen und ganzen Gedärm und Innereien während Splatter eigentlich nur die rote Flüssigkeit meint.

Meistens wird aber beides unter Splatter zusammengefasst- der Einfachheit wegen...
    l.l.
    suche alte tapes

Kommentar

AHHHH.....jetzt check ich das alles....thx

Kommentar

also dass gore fest bedeutet, das kommt mir zum ersten mal daher, auf meiner HP werden beide Definitionen genau beleuchtet und auch die Genres erkärt. Schau da mal nach!

Kommentar

mhm...deine seite find ich nicht soo gut...sieht alles ziemlich billig aus, meiner meinung nach! ich find mich da nicht zurecht! kannst ja mal nen genauen link geben wo das da steht!

Kommentar

Meine Seite ist eins nicht - unordentlich oder durcheinander. Die Definition sollte man leicht finden.
            Zuletzt geändert von vkl; 10.09.2002, 19:28.

Kommentar

hmm wusste ich noch nicht man lernt immer wieder was hihi
              ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

@an[Dre]:
                So schwer zu finden ist das wirklich nicht => "Hintergrundinfos".

Kommentar

eben, wüsste nicht wie ich das sonst nennen sollte.

Kommentar

"Link für an[Dre]"?
                    SCNR ;-)

Kommentar

*ggg*

Kommentar

Original geschrieben von vkl
                        also dass gore fest bedeutet, das kommt mir zum ersten mal daher, auf meiner HP werden beide Definitionen genau beleuchtet und auch die Genres erkärt. Schau da mal nach!
                        das wusste ich gleich als ich diesen Thread gesehn hab das du auf deine Page hinweist... lol bin Hellseher.... auf seiner Page is eigentlich alles recht gut erklärt... gut das design is nicht überragend aber schlecht auch nicht....

Bis denn

Mitglied der:
                        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Lädt...
                        X