Hallo Fans des schlechten Geschmacks!
Im Herbst soll es endlich weiter gehen, doch aktuell können wir uns noch nicht so richtig entscheiden.
Zum einen haben wir unsere Full-Moon-Reihe im Mediabook, die bisher zwei Titel beinhaltet. Diese würden wir gerne „nur“ bis Nummer 5 führen und dann beim letzten Titel mit einem Schuber abschließen.
Dann würden wir gerne mit „Full Moon Rises“ (Arbeitstitel) erst einmal eine 10-teilige Collection im Amaray starten. Zum ersten Titel soll es ein stabilen Schuber geben, ähnlich wie bei der „Galerie des Grauens“ von Anolis, oder die „Grindhouse Edition“ von Subkultur.
Nun stehen wir aber vor folgenden "Problem":
Folgendes war unsere Überlegung:
FULL MOON COLLECTION: (Mediabook)
FULL MOON RISES: (Arbeitstitel)
Das ist nur eine grobe Richtung, was vielleicht in die erste Box könnte. Wichtig wären uns für dieses Jahr, die ersten drei Titel für die Box! Die Nummer 10 würden wir machen, wenn die Box ein Erfolg ist. Dann würden wir auch Charles Band dazu bewegt bekommen, mehr Material zum abtasten freizugeben.
Ich freue mich auf eure Meinung, vor allem natürlich von denen, die Fans der Reihe sind.
Im Herbst soll es endlich weiter gehen, doch aktuell können wir uns noch nicht so richtig entscheiden.
Zum einen haben wir unsere Full-Moon-Reihe im Mediabook, die bisher zwei Titel beinhaltet. Diese würden wir gerne „nur“ bis Nummer 5 führen und dann beim letzten Titel mit einem Schuber abschließen.
Dann würden wir gerne mit „Full Moon Rises“ (Arbeitstitel) erst einmal eine 10-teilige Collection im Amaray starten. Zum ersten Titel soll es ein stabilen Schuber geben, ähnlich wie bei der „Galerie des Grauens“ von Anolis, oder die „Grindhouse Edition“ von Subkultur.
Nun stehen wir aber vor folgenden "Problem":
- Sollen es dicke BD-Amaray-Hüllen werden oder soll die BOX DVD Größe haben?
- Welche Titel würdet ihr gerne in der ersten Box sehen (Puppet-Master, Trancers und Subspecies kommen Extra)
- O-Cards?
- Mit welchen Titel sollen wir starten und was ich euch bei dieser Edition wichtig?
- Wie sollen wir die Amaray-Edition nennen? „Full Moon Rises“? Andere ideen?
- Welche Titel sollen noch in die Mediabook-Reihe?
- Was darf die KeepCase-Edition kosten?
Folgendes war unsere Überlegung:
FULL MOON COLLECTION: (Mediabook)
- Lurking Fear (bereits erschienen)
- Dr. Mordrid (bereits erschienen)
- Creep-Zone (Creepozoid inkl. Bonusfilm: „Shadowzone“)
- Castle Freak (inkl. Kurzfilm „The Evil Clergyman“ & Soundtrack)
- Sorority Babes In The Slimeball Bowl-O-Rama (inkl. Soundtrack + Schuber)
FULL MOON RISES: (Arbeitstitel)
- Meister des Grauens (inkl. Schuber für insgesamt 10 Titel)
- Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes
- Laserblast
- Demonic Toys
- Dollman
- Dollman Vs. Demonic Toys
- Tochter des Satans
- The Creeps
- Head of the Family
- Adult Fairy Tales (Deutsche Erstveröffentlichung mit Synchro)
Das ist nur eine grobe Richtung, was vielleicht in die erste Box könnte. Wichtig wären uns für dieses Jahr, die ersten drei Titel für die Box! Die Nummer 10 würden wir machen, wenn die Box ein Erfolg ist. Dann würden wir auch Charles Band dazu bewegt bekommen, mehr Material zum abtasten freizugeben.
Ich freue mich auf eure Meinung, vor allem natürlich von denen, die Fans der Reihe sind.
Kommentar