Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Bees im Juli 2018 von uns in 3 Mediabooks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

The Bees im Juli 2018 von uns in 3 Mediabooks

THE BEES erscheint im Juli zum Preis von 24.90 als MB....

COVER A 255 Stk.

COVER B 185 Stk.

COVER C 90 Stk. Black Edition

Die Mediabooks enthalten eine BLU-RAY und eine DVD....

Kommentar

Hätte man das nicht früher schon kommunizieren können, dass der auch auf BD erscheinen wird?
      Jetzt hab ich hier eure alte DVD liegen, die 15€ gekostet hat und genau 1 Jahr alt ist.

Kommentar

Der Film interessiert mich, muss aber gestehen, dass die Covervarianten nicht so meins sind. Ich tendiere am ehesten noch zu Cover B.

@TheNewHorror-Guy
        Ist das Ernst oder Satire?
        Was sind schon 15 Euro im Bereich Filme/Editionen? Und nenne mir wenigstens 5 Beispiele, bei denen ein Label über ein Jahr im Voraus eine Edition angekündigt hätte.

Kommentar

Zitat von MuttisBester Beitrag anzeigen
          @TheNewHorror-Guy
          Ist das Ernst oder Satire?
          Was sind schon 15 Euro im Bereich Filme/Editionen? Und nenne mir wenigstens 5 Beispiele, bei denen ein Label über ein Jahr im Voraus eine Edition angekündigt hätte.
          Was redest du da?
          Es ist nun mal so, dass man vor einem Jahr (eine Blu-Ray des Films war zu dem Zeitpunkt im Ausland bereits erhältlich) bei uns wieder mal nur eine DVD für 15€ rausgebracht hat (ja 15€ sind für eine olle DVD ohne nennenswerte Ausstattung heutzutage viel) und jetzt kommt man plötzlich doch mit einer Blu-Ray (natürlich erneut mit der unnötigen DVD im MB) um die Ecke und verlangt wieder mind. 25 Euro. Erinnert mich irgendwie an die Fright Night 2-Geschichte.
          Es hat also zum Zeitpunkt der DVD-VÖ eine HD-Master existiert, dass man aber nicht genutzt hat, aus welchen Gründen auch immer.
          Da darf man aus gutem Grund angefressen sein.

Kommentar

naja für die zukunft kannst es ja so handhaben wenn im HD zeitalter und bei bestehendem auslandsmaster von irgend nem film bei uns nur ne DVD erscheint diese einfach liegen lassen und auf ne bluray warten

bei The Bees ist noch was ganz anderes die US BD ist geschnitten wird die kommende von fokus media uncut sein oder das US master haben mit SD inserts?

Kommentar

Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
              Es ist nun mal so, dass man vor einem Jahr bei uns wieder mal nur eine DVD für 15€ rausgebracht hat (ja 15€ sind für eine olle DVD ohne nennenswerte Ausstattung heutzutage viel)...
              Ja, sehe ich auch so.

...und jetzt kommt man plötzlich doch mit einer Blu-Ray (natürlich erneut mit der unnötigen DVD im MB) um die Ecke und verlangt wieder mind. 25 Euro.
              Heutzutage finde ich 24,90 Euro (von Fokus Media erwähnt) im MB-Bereich eher preiswert. Teilweise geht's ja schon bis 35-40 Euro nach oben.

Kommentar

Zitat von Zerberus2002 Beitrag anzeigen
                bei The Bees ist noch was ganz anderes die US BD ist geschnitten wird die kommende von fokus media uncut sein oder das US master haben mit SD inserts?
                Gute Frage! Laut OFDB fehlen auf der US-Scheibe 62 Sekunden.

Kommentar

Zitat von Zerberus2002 Beitrag anzeigen
                  naja für die zukunft kannst es ja so handhaben wenn im HD zeitalter und bei bestehendem auslandsmaster von irgend nem film bei uns nur ne DVD erscheint diese einfach liegen lassen und auf ne bluray warten

Ja, könnte man machen, allerdings gibt es leider keinerlei Garantie, dass dann auch bei uns eine BD erscheinen wird.
                  Selbiges Spiel lief auch kürzlich bei "Beastmaster". Nur war da die folgende BD im Preis sehr human, da kann man dann schon noch mal zugreifen.
                  Hm, wäre durchaus interessant, ob der auch hier gekürzt sein wird!?

Kommentar

Wir haben uns entschlossen, den Titel nicht mit dem Black Edition Cover zu veröffentlichen. Die Idee ist nicht gut angekommen.

Es gibt nur COVER A und COVER B mit der limitierten Auflage von je 265 Stk.

Kommentar

Hier ein paar Screenshots der Blu-ray:

Kommentar

Zitat von Fokus Media Beitrag anzeigen
                        Wir haben uns entschlossen, den Titel nicht mit dem Black Edition Cover zu veröffentlichen. Die Idee ist nicht gut angekommen.

Es gibt nur COVER A und COVER B mit der limitierten Auflage von je 265 Stk.
                        Die Idee, ein einheitliches schwarzes Cover Design zu bringen, halte ich für gut.
                        Die Umsetzung sieht aber leider nach 1,99 Grabelkiste aus.

Schwarzes Cover, Titel im transparenten Spotlack, dazu eine dezente kleine Grafik die den jeweiligen Film repräsentiert.
                        Schlicht und Edel, auch wenn’s nicht zu den Trash Granaten passt :)
                        Meine Schätze

Kommentar

Ja, könnte man machen, allerdings gibt es leider keinerlei Garantie, dass dann auch bei uns eine BD erscheinen wird.
                          Selbiges Spiel lief auch kürzlich bei "Beastmaster". Nur war da die folgende BD im Preis sehr human, da kann man dann schon noch mal zugreifen.
                          Hm, wäre durchaus interessant, ob der auch hier gekürzt sein wird!?
                          ist aber auch egal bei ner dvd only im amaray case oder? die kannst du getrost liegen lassen und sollte wirklich mal keine blu-ray nachgeschoben werden hat man bei amaray dvds eher nen preisverfall als nen anstieg

15 euro dvd amarays halte ich auch eher für zu teuer selbst bei neuerscheinungen

Kommentar

Bis jetzt sieht es so aus, als sei die Blu-ray gekürzt und die DVD uncut

Es soll außerdem noch eine weitere Cover-Variante folgen. Aber dazu wird Fokus Media bestimmt noch etwas posten.

Kommentar

Lädt...
                            X