Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HIDDEN AGENDA oder CONCEPT OF FEAR?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HIDDEN AGENDA oder CONCEPT OF FEAR?

Ich möchte mal wissen was wir für einen Titel nehmen sollen für den HIDDEN AGENDA Release im Herbst.

Also Original ist: HIDDEN AGENDA

Erschienen in Deutschland als: CONCEPT OF FEAR

Also eure Meinung ist gefragt!

Allein schon wo ich die Titel gelesen hatte, wusste ich, welches Label dahintersteckt

Der Film ist so dermaßen billig und grottig...

Kommentar

Im Vergleich mit den anderen angekündigten Titeln fällt der Film noch in die Kategorie Blockbuster.
      Weil wir so lange Dödel hatten.
      (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Zitat von Echendo Beitrag anzeigen
        Im Vergleich mit den anderen angekündigten Titeln fällt der Film noch in die Kategorie Blockbuster.
        Ist auch wieder wahr

Kommentar

ich wäre für den deutschen Titel
          "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

Kommentar

Macht irgendeiner der beiden Titel den Film besser?
            Da würde ich eher mal nach gewünschten Cover-Motiven fragen, bevor hier wieder so Augenschmeichler wie bei 2:22 rauskommen. :)

Kommentar

Ich habe mich entschieden und bin dankbar für die Statements von euch...
              Der Film mit Dolph Lundgren wird "HIDDEN AGENDA" heissen, so wie er auch von den Machern genannt wurde.

HIDDEN AGENDA entspricht mehr dem Film als CONCEPT OF FEAR.

Der Titel CONCEPT OF FEAR ist entstanden aus dem Flyer von HIDDEN AGENDA, denn da steht THE CONCEPT OF FEAR.

Kommentar

Lädt...
              X