Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Death Wish 1-5 Collection

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Death Wish 1-5 Collection

    Liebe Filmfreunde,

    am 29.06.2018 erscheint "DEATH WISH 1-5 (Blu-Ray) (5Discs)" im wattierten auf 500 Stück limitierten Mediabook

    HIER BESTELLBAR



    Inhalt:
    DEATH WISH 1 - EIN MANN SIEHT ROT
    Der erfoIgreiche, gutsituierte Architekt PauI kersey Iebt mit seiner Familie in New York. Bei einem brutaIen ÜberfalI wird Kerseys Frau getötet. Seine Tochter überlebt knapp. Durch die brutaIe Vergewaligung ist sie aber derart traumatisiert, dass sie fortan in einer Nervenklinik vöIIig apathisch dahinvegetiert. Anfangs verlässt Kersey sich auf die Polizei, doch bald sieht er deren HiIflosigkeit. Zum ersten Mal in seinem Leben spürt der eingefleischten Pazifist den Wunsch nach Rache in sich aufkeimen. Als er plötzlich selbst überfaIlen wird, macht er in Notwehr von seiner Waffe Gebrauch. Nun weiss er, was er zu tun hat. Er wilI sich nicht nur seiner Haut wehren, sondern aIs seIbsternannter Rächer unter den Verbrechern von New York aufräumen…

    Originaltitel: Death Wish


    DEATH WISH 2 - DER MANN OHNE GNADE
    Story: Nach seinem Rachefeldzug aus „Ein Mann sieht rot“ hat der Architekt Paul Kersey wieder geheiratet. Aber die Idylle trügt, denn diesmal wird seine Tochter vergewaltigt und stirbt. In actionreicher Selbstjustizmanier
    will er die Mörder seiner Tochter ausfindig machen und zur Rechenschaft ziehen.

    Originaltitel: Death Wish II


    DEATH WISH 3 - DER RÄCHER VON NEW YORK
    Nach dem tragischen Tod seiner Tochter will Paul Kersey einen alten Freund in NewYork besuchen. Brutal von einer gefürchteten Straßengang zusammengeschlagen findet Kersey diesen sterbend in seiner Wohnung. Gemeinsam mit einigen Nachbarn nimmt Paul den Kampf gegen die vor nichts zurückschreckenden Gangster und ihren barbarischen Anführer Fraker auf…

    Originaltitel: Death Wish 3


    DEATH WISH 4 - DAS WEISSE IM AUGE
    Als die Tochter seiner Lebensgefährtin an einer Überdosis Kokain stirbt, greift Paul Kersey erneut zur Waffe. In einem brutalen Kleinkrieg spielt er mit Unterstützung eines zwielichtigen Millionärs die beiden führenden Drogenbanden LA’s gegeneinander aus.

    Originaltitel: Death Wish 4: The Crackdown


    DEATH WISH 5 - THE FACE OF DEATH
    Paul Kersey wollte nie wieder Gewalt. In einer neuen Stadt, mit einem neuen Job, seiner Freundin Olivia und deren Tochter hat er endlich das Glück gefunden von dem er jahrelang geträumt hat. Als der leibliche Vater Tommy O'Shea mit seiner Gang auftaucht, um das Sorgerecht für seine tochter zu fordern, verweigert Olivia ihm dieses hartnäckig. Doch das wird ihr zum Verhängnis. Auf brutale Weise entstellt O'Shea ihre zeitlose Schönheit: Obgleich paul in dieser Situation an seinen Vorsatz "Nie wieder Gewalt" denkt, gibt es für ihn kein Zurück mehr, als O'sheas Männer Olivia vor seinen Augen kaltblütig ermorden. In seinem tiefverwurzelten Haß und seiner persönlichen Blutrache jagt Jersey die Verbrecher in ein eiskalt kalkuliertes Massaker.

    Originaltitel: Death Wish 5 - The Face of Death
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

    www.nsm.at

    10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

    #2
    Sehr langweiliges Cover, wie ich finde.

    Das nichtssagende Cover könnte man auch für 1000 andere Filme verwenden, in denen eine Pistole vorkommt.

    Kommentar


      #3
      Das Cover ist nicht langweilig, es ist einfach nur schlecht. :)
      Aber da eh schon die Einzel-MBs hier rumstehen, ist mir das egal.

      Kommentar


        #4
        uns gefällt es gar nicht so übel.

        Aufgrund der unterschiedlichen Lizenzgeber war leider ein anderes Motiv nicht unter einen Hut zu bringen.
        Auch ein Angebot etwas neues zu zeichnen wurde von einem der Lizenzgeber abgelehnt.

        Daher war dies eine gute Lösung
        NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

        www.nsm.at

        10/07 Mediabook:
        Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
        31/07 Amaray:
        Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
        28/08 Amaray:
        Auge des Killers, Amityville 2
        11/09 Mediabook
        Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

        Kommentar


          #5
          Eigentlich fehlt mir nur Teil 2 in HD. Daher warte ich mal weiter auf ne Einzel-Amaray.

          Kommentar


            #6
            @NSM: Was hat denn der Bookletteil zu bieten?

            Kommentar


              #7
              das Booklet ist vom Inhalt her größtenteils ident mit dem Booklet der MBs
              NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

              www.nsm.at

              10/07 Mediabook:
              Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
              31/07 Amaray:
              Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
              28/08 Amaray:
              Auge des Killers, Amityville 2
              11/09 Mediabook
              Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

              Kommentar


                #8
                Also alle Texte nun in einem Booklet vereint?

                Kommentar


                  #9
                  Hätte nichts gegen eine Komplettbox gehabt und dafür auch Teil 1 wieder verkauft, aber nicht bei dem Preis.

                  Da warte ich doch lieber auf Einzel-VÖs (welche hoffentlich nicht mehr so lange auf sich warten lassen)

                  Zitat von NSM Records Beitrag anzeigen
                  uns gefällt es gar nicht so übel.
                  Was für eine Überraschung

                  Kommentar


                    #10
                    @NSM: Sind die alten, gezeichneten Motive im Booklet enthalten?

                    Kommentar


                      #11
                      Bin noch nicht ganz sicher, da ich noch keinen Film der Reihe habe. Aber die Tendenz geht hin zum Warten auf die Keep-Case-Auflagen von NSM. Preislich zwar attraktiv, aber das Cover dieser Collection sagt mir halt überhaupt nicht zu.

                      Gruß
                      John Wayne

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
                        Bin noch nicht ganz sicher, da ich noch keinen Film der Reihe habe. Aber die Tendenz geht hin zum Warten auf die Keep-Case-Auflagen von NSM. Preislich zwar attraktiv, aber das Cover dieser Collection sagt mir halt überhaupt nicht zu.

                        Gruß
                        John Wayne
                        Ich hab den ersten gesehen.

                        Der Humor ist schon Recht plump, aber wenn man damit kein Problem hat, hat der allemal Spaß gemacht. Kauf dir den Erstling doch sonst für 8€ als Amaray und mach den Kauf davon abhängig, der Preis für das Set ist schon fast okay.

                        Edit sagt: Huch, ich dachte ich wäre hier im Leprechaun Thread sorry!
                        Teil 1 kannst du hier aber auch als Amaray holen. Inhaltlich entwickelt sich die Reihe wohl nicht soo sehr weiter, wird in Teilen aber actionreicher. Und der erste ist schon ziemlich Klasse.

                        Kommentar


                          #13
                          Denke auch, dass ich mit der Amaray von Teil 1 starte. Die anderen Keep Case werden ja wohl noch kommen, nicht dass NSM die Teile 2-5 nachher als FuturePak bringt

                          Gruß
                          John Wayne

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Cyborg Beitrag anzeigen
                            @NSM: Sind die alten, gezeichneten Motive im Booklet enthalten?
                            Neuer Versuch @NSM

                            Kommentar


                              #15
                              Die Amarays (DVD und Blu-Ray) kommen Anfang August (laut der Alive Homepage)...dann werde ich da zuschlagen. Teil 3+4 sind sowieso meine Lieblinge aus der Reihe, mehr brauch ich nicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X