Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ECC#46 HD-Weltpremiere DIE RACHE BIN ICH

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ECC#46 HD-Weltpremiere DIE RACHE BIN ICH

DIE RACHE BIN ICH
    Eurocult-Collection#46

Mediabook (Blu-ray+DVD)

Cover A limitiert und durchnummeriert auf 444 Exemplare
    EAN 4260252116089

Cover A limitiert und durchnummeriert auf 333 Exemplare
    EAN 4260252116096

Cover C limitiert und durchnummeriert auf 222 Exemplare
    4260252116102

Cesare Mori wird als neuer Präfekt nach Sizilien geschickt, um dort gegenüber der Mafia die Machtbefugnisse des Staates durchzusetzen. Mori hatte sich Jahre zuvor schon als konsequenter Vertreter des Gesetzes erwiesen, der mit eisernem Besen aufzuräumen pflegte. Doch er muss feststellen, dass seine Vorgehensweise keineswegs verborgen blieb, und man versucht, ihn mit brutalsten Mitteln zu diskreditieren, um gar nicht erst das Vertrauen der Bevölkerung in seine Stärke entstehen zu lassen. Am nächsten Morgen wird er in das Haus seines Informanten gerufen, dass von Leichen übersät ist, doch der eigentliche Kampf beginnt erst jetzt. Seine größte Aktion soll unter anderem die Einnahme der Bergstadt Gangi, in der zahlreiche Banditen und flüchtige Straftäter ihre Zuflucht haben, so auch der seit 45 Jahren flüchtige Don der Bandit.

Diese grandiose Literaturverfilmung von Regisseur Pasquale Squitieri ist eine Mischung aus Polizioteschi, Drama und Politthriller und wird hier als weltweite HD-Premiere präsentiert

Ausstattung:
    - Weltweite HD-Premiere (und deutsche DVD-Premiere)
    - Der eiserne Präfekt unter der Lupe: Booklet mit 16 Seiten mit Texten des Journalisten Christoph N. Kellerbach mit Fakten, Hintergründen und wirklichen Analysen.
    - Italienische Originalsprachfassung mit deutschen Untertiteln!
    - 2 deutsche Synchronisationen! Neben der deutschen Originalsynchro wird extra Bonus eine alternative DEFA-Synchronfassung aus der DDR präsentiert.
    - Originaltrailer
    - Videokommentar von Prof. Dr. Marcus Stiglegger.
    - Werbematerial

Länge: 118 Minuten
    Sprache: Deutsch Deutschland, Deutsch DDR, Italienisch
    Untertitel: Westdeutsch
    Format: 1.77 / 1080p / 16:9 anamorph

Auslieferung: 05. Juli 2018
    Angehängte Dateien

Klasse Film! Da bin ich gespannt

Kommentar

Zitat von toolbox murder Beitrag anzeigen
      Findest du echt? Für mich der langweiligste ECC Film bisher. Hab nicht mal Bock gehabt den fertig zu gucken.

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen

Findest du echt? Für mich der langweiligste ECC Film bisher. Hab nicht mal Bock gehabt den fertig zu gucken.
        Der Film ist echt spannend und dicht inszeniert, sehr originalgetreu auf die Romanvorlage!

Kommentar

Zitat von toolbox murder Beitrag anzeigen
          Vielen Dank :)

Kommentar

Zitat von Neue Bertuccifilm Beitrag anzeigen

Der Film ist echt spannend und dicht inszeniert, sehr originalgetreu auf die Romanvorlage!
            Wohlmöglich einfach zu anspuchsvoll für mich, vielleicht war ich aber auch einfach nicht in der richtigen Stimmung dafür. Stehe aber sowieso mehr auf die achtionlastigerern oder die schmuddeligen Italo Gangster Filme, die Mafia-Story aus der ECC war auch nicht so richtig mein Ding. Kriegt in ein paar Jahren aber nochmal ne Chance, läuft ja nicht weg.
            Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 20.09.2018, 12:43.

Kommentar

Sprache: Deutsch Deutschland, Deutsch DDR, Italienisch
              Untertitel: Westdeutsch

Na da bin ich ja mal gespannt

Kommentar

Lädt...
              X