Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DER KUSS DES VAMPIRS [KeepCase / Limitiert auf 666 Stück] 11.05.18 von Wicked-Vision

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DER KUSS DES VAMPIRS [KeepCase / Limitiert auf 666 Stück] 11.05.18 von Wicked-Vision

    Am 11. Mai 2018 veröffentlicht wir als Exklusiv-Vertrieb von Mammut Home Entertainment den
    Horrorklassiker der legendären Hammer-Film-Studios als limitierte Standard-Edition auf Blu-ray.





    Weltweit einzig völlig unzensierte Veröffentlichung auf Blu-ray.

    Erlebt mit DER KUSS DES VAMPIRS einen weiteren Klassiker der Hammer-Film-Studios in High Definition. Ursprünglich als "Dracula Teil 3" mit Christopher Lee geplant, entstand ein eigenständiger und imposanter Vampirfilm, der in keiner Sammlung fehlen sollte. Während die deutsche DVD-Fassung ungekürzt war, fehlen in den ausländischen Blu-ray-Versionen knapp 6 Sekunden. Diese fehlenden Szenen wurden von uns eingefügt und somit ist KUSS DES VAMPIRS erstmals wirklich unzensiert auf Blu-ray erhältlich. Hinzu kommt umfangreiches Bonusmaterial.

    Achtung: Disc ist identisch zur ausverkaufen Mediabook-Edition


    Technische Daten:

    Land / Jahr: UK 1963
    Originaltitel: The Kiss of the Vampire
    Regie: Don Sharp
    Drehbuch: Anthony Hinds (als John Elder)
    Darsteller: Clifford Evans, Edward de Souza, Noel Willman, Jennifer Daniel u. a.

    Sprachen: Deutsch, Englisch
    Tonformat: DTS-HD Master Audio 2.0 Mono
    Bildformat: 1,85:1 (1080p)
    Laufzeit: 89 Minuten (ungekürzt)
    Regionalcode: B
    Untertitel: Deutsch, Englisch

    Freigabe: ab 16 Jahren

    Disc-Typ: BD-50

    Bonusmaterial:
    Audiokommentar mit Edward De Souza & Jennifer Daniel • Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen und Dr. Gerd Naumann • Featurette: „Flesh & Blood: The Hammer Heritage of Horror" • Neuer deutscher Trailer • US-Trailer • Bildergalerien • Internationale Werbeartschläge und Filmprogramme

    VÖ: 11.05.2018
    Label / Vertrieb: Mammut Home Entertainment / Wicked-Vision Media

    Verpackung:
    Standard-Edition im schwarzen KeepCase - Limitiert auf 666 Stück
    mit FSK-Wechselcover

    Best.Nr.: WV-049
    EAN: 4 260448 730495

    #2
    Werden eigentlich alle Wicked-Vision Veröffentlichungen nach und nach als Amaray erscheinen, oder nur ausgewählte Titel?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pater Thomas Beitrag anzeigen
      Werden eigentlich alle Wicked-Vision Veröffentlichungen nach und nach als Amaray erscheinen, oder nur ausgewählte Titel?
      Wenn bei uns ein Titel komplett ausverkauft ist und noch eine Nachfrage besteht, dann werden wir sicherlich die Lizenz nicht verstreichen lassen. Es geht allein nach dem Abverkauf.
      Bei einigen sehen wir eine Standard-Auflage (auch wenn da meisten nicht viel geht), bei anderen Titeln wird da wohl nie was kommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X