Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf kurze Distanz auf Blu-Ray

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auf kurze Distanz auf Blu-Ray

    Liebe Filmfreunde,

    am 15.06.2018 erscheint "Auf kurze Distanz" in 4 limitierten Mediabooks
    Cover A 333, Cover B 333, Cover C 333, Cover D 333

    HIER BESTELLBAR



    Inhalt:
    Der junge Stiefsohn eines Farmers sucht etwas Spaß im Leben und gerät dabei in einen tödlichen Konflikt mit seinem leiblichen Vater, einem berüchtigten Bandenchef.

    Der Nachwuchsgauner Brad Whitewood, weiß alles über kleine Diebereien. Er aber will an das große Geld heran, um seinem langweiligen Kleinstadtdasein zu entfliehen und zu seinem Vater zu ziehen.
    Brad möchte genau so sein wie er, ein mit allen Wassern gewaschener Gangster. Denn verführerische Bosheit und zynische Intelligenz lässt ihn aufregend und sexy erscheinen. Als Brad jedoch Zeuge wird, wie sein Vater einen kaltblütigen Mord begeht, wird ihm klar, dass es bald auch um seinen eigenen Kopf gehen könnte.


    Originaltitel: At Close Range
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

    www.nsm.at

    10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

    #2
    Guter Film


    Ich werde dann bei der Amaray zuschlagen.
    Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mario Beitrag anzeigen
      Ich werde dann bei der Amaray zuschlagen.
      Sowas darfst du hier doch nicht sagen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
        Sowas darfst du hier doch nicht sagen
        Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
          Sowas darfst du hier doch nicht sagen

          Mir reicht die US BD oder ich kaufe mir die UK Arrow Scheibe ! das sollte man hier nicht unbedingt sagen bzw. NSM hat dann nichts davon an der Deutschen oder AT BD Amaray verdient
          NSM doch auch was.
          Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mario Beitrag anzeigen
            Mir reicht die US BD oder ich kaufe mir die UK Arrow Scheibe ! das sollte man hier nicht unbedingt sagen bzw. NSM hat dann nichts davon an der Deutschen oder AT BD Amaray verdient
            NSM doch auch was.
            War ja auch nicht ganz ernst gemeint War eher ne Anspielung darauf, dass einige meiner "Als Amaray kaufe ich den"-Kommentare hier immer "niedergemacht" wurden. Sind angeblich immer die gleichen, die nach Amarays fragen und die Verkaufszahlen hier sprechen für sich (andere Verkaufszahlen zählen ja nicht).

            Natürlich verdienen die Label (und Händler) auch was an den Amarays, sehen es halt nur lieber, wenn man das drei mal so teure Mediabook kauft.

            Aber da NSM jetzt ja regelmäßig Amarays bringt, bin ich mir sicher, dass auch von diesem Film hier eine kommen wird. Da werde ich dann auch zuschlagen, genau wie bei "Nevada Pass". Beides sehr gute Filme.
            Zuletzt geändert von Chop-Top; 29.04.2018, 22:41.

            Kommentar


              #7
              Ich weiß nicht wie es bei anderen hier steht aber bei mir im Raum Kassel sind Mediabooks eine seltene Species im Stationären Handel.
              Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mario Beitrag anzeigen
                Ich weiß nicht wie es bei anderen hier steht aber bei mir im Raum Kassel sind Mediabooks eine seltene Species im Stationären Handel.
                Nicht nur im Raum Kassel

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mario Beitrag anzeigen
                  Ich weiß nicht wie es bei anderen hier steht aber bei mir im Raum Kassel sind Mediabooks eine seltene Species im Stationären Handel.
                  Bei Müller gibt's hier ne super Auswahl!

                  Kommentar


                    #10
                    Ist das Master identisch mit dem der US Blu-ray? Wenn ja, wie ist das Master eigentlich?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X