Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Event Horizon (Mediabooks)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Event Horizon (Mediabooks)

Was? Wusste gar nicht, dass "84 Entertainment" auch noch lebt...

Cover A

Cover B

Ab 11.05.18

Was soll daran "Remastered" sein? Ist doch bestimmt nur ein Repack... oder?

Kommentar

Zitat von fxsavini Beitrag anzeigen
      Was soll daran "Remastered" sein? Ist doch bestimmt nur ein Repack... oder?
      Wo liest du denn da was von Remastered ?
      FUCK Facebook

FUCK Facebook

http://www.rolandtichy.de/
      Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

Wird im Shop mit Remastered beworben.
        Weil wir so lange Dödel hatten.
        (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Zitat von Echendo Beitrag anzeigen
          Wird im Shop mit Remastered beworben.
          Laut '84-Forum woh minimal optimiertes Bildformat bei Event Horizon. Was imer das auch heißen mag.
          FUCK Facebook

FUCK Facebook

http://www.rolandtichy.de/
          Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

Oh wow... Dafür und für die Pappe dann 30€. Ohne mich :)

Kommentar

Zitat von kato91 Beitrag anzeigen
              Oh wow... Dafür und für die Pappe dann 30€. Ohne mich :)
              Wird schon gekauft , keine Sorge
              Meine Schätze

Kommentar

Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
                Das ist ja das Traurige

Aber hier hat 84 immerhin nochmal Hand angelegt und bringt nicht nur ein Repack. Wobei man aber erstmal abwarten sollte, was rauskommt.

Kommentar

Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
                  Ach, kann ja jeder machen wie er möchte :) ich habe auch einige Mediabooks von 84 hier stehen, die eine von SC gerepackte Scheibe beinhalten. Spontan fallen mir da Mimic, Mann beißt hund und Howling ein. Letzterer war zu dem Zeitpunkt oop als Amaray und hat sich preislich nur geringfügig vom MB unterschieden. Mimic ist einer meiner Lieblingsfilme, daher da ne Ausnahme gemacht. Und Mann beißt hund kam mich etwas über 10€, also auch hier kaum Aufpreis für die Verpackung gehabt.

Bei Event Horizon ist es in meinen Augen nur etwas frech, dick von remastered zu sprechen, wenn lediglich das Bildformat korrigiert wurde. Qualitativ war die Bd ja völlig in Ordnung.

Kommentar

Zitat von kato91 Beitrag anzeigen
                    Bei Event Horizon ist es in meinen Augen nur etwas frech, dick von remastered zu sprechen, wenn lediglich das Bildformat korrigiert wurde. Qualitativ war die Bd ja völlig in Ordnung.
                    Naja, da das Bildformat auf der bisherigen BD falsch war und nun korrigiert wurde, kann man schon von "remastered" sprechen. Immerhin wurde ja ein Fehler ausgebessert. Und da die alte BD qualitativ in Ordnung war, ist es nur gut, dass an dem Bild nicht weiter rumgeschraubt wird. Kann auch nach hinten losgehen bzw. verschlimmbessert werden (z.B. DNR).

Kommentar

Lädt...
                    X