Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

I Spit on Your Grave - MediaBooks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    I Spit on Your Grave - MediaBooks

    Am 08.06.2018 erscheint I SPIT ON YOUR GRAVE im limitierten und nummerierten MediaBook
    Es wird 2 Cover geben die jeweils auf 500 Stk. limitiert sind.
    Teil 2 und 3 erscheinen später ebenfalls in der gleichen Aufmachung passend zu Teil 1.

    Verpackung: MediaBook
    Limitierung: je 500 Stk.
    Inhalt: Blu-ray, DVD, 16-seitiges Booklet

    Bonusmaterial:
    Audiokommentar
    Making Of
    Deleted Scenes
    Radiospot
    Teaser & Trailer


    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=67913


    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=67914
    Ab 29.10.2015 im limitierten MediaBook Besuch uns auf: www.illusions.at, Facebook, YouTube

    #2
    Zitat von ILLUSIONS UNLTD. Beitrag anzeigen

    Teil 2 und 3 erscheinen später ebenfalls in der gleichen Aufmachung passend zu Teil 1.
    Und was ist mit dem Original von '78?

    Kommentar


      #3
      Generell eine gute Idee, aber dieses Cover finde ich mittlerweile zum Gähnen.
      Das Cover hat man schon überall gesehen (auf Plakaten, auf der Amaray etc.).
      Ein neu erstelltes Cover wäre kreativer gewesen.

      Kommentar


        #4
        Vor allem weil beide Cover bis auf das Mordwerkzeug gleich sind. Laaaangweilig.

        Kommentar


          #5
          Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
          Und was ist mit dem Original von '78?
          Rechte sind bereits ausgelaufen. Hatte bei Illusions schon mal angefragt ob der noch im mediabook kommt.

          Kommentar


            #6
            Schuber zu den HGL Filmen wären mir lieber gewesen
            Meine Schätze

            Kommentar


              #7
              Zitat von Agent Cooper Beitrag anzeigen
              Vor allem weil beide Cover bis auf das Mordwerkzeug gleich sind. Laaaangweilig.
              sie hat nunmal keinen anderen Hintern :)
              Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                Rechte sind bereits ausgelaufen. Hatte bei Illusions schon mal angefragt ob der noch im mediabook kommt.
                Schade! Aber danke für die Info.

                Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
                Schuber zu den HGL Filmen wären mir lieber gewesen

                Die sind doch in der Class-X-Reihe integriert, wieso sollte es da einen Schuber geben?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
                  Schade! Aber danke für die Info.




                  Die sind doch in der Class-X-Reihe integriert, wieso sollte es da einen Schuber geben?
                  Ich mag die dünnen X-Class Mediabooks nicht, mir gefallen die Schuber analog den „I spit on your grave“ Teilen
                  Meine Schätze

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
                    Ich mag die dünnen X-Class Mediabooks nicht, mir gefallen die Schuber analog den „I spit on your grave“ Teilen
                    Ach, jetzt versteh ich was du meinst.
                    Ich dachte, du meinst einen Schuber, wie es ihn damals von cmv für die HGL-Filme gab. :)

                    Kommentar


                      #11
                      Gut, wer's braucht
                      Fand' damals gut, daß die Filme nicht im Mediabook, sondern im Schuber erschienen sind und dabei werde ich auch bleiben

                      Kommentar


                        #12
                        echt schwache und langweilige Cover. Mediabook von mir aus, aber dann wenigstens mal n neues Cover, aber ne dann bringt man lieber nochmal 2 mal das alte und dann auch noch fast 1 zu 1 identisch
                        Pflicht, Treue, Ehre, Vaterland, Kameradschaft.

                        Wir kommen als Feinde! Wie der Wolf in die Schafherde einbricht, so kommen wir!

                        Kommentar


                          #13
                          Und weiter geht´s mit Teil 2:



                          HIER BESTELLBAR

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Hippie Sabotage Beitrag anzeigen
                            echt schwache und langweilige Cover. Mediabook von mir aus, aber dann wenigstens mal n neues Cover, aber ne dann bringt man lieber nochmal 2 mal das alte und dann auch noch fast 1 zu 1 identisch
                            Illusions + gute Cover beißt sich halt leider schon immer.

                            Wenn ich nur an dieses grottige Frontiers MB denke :o aber es wurde lange Zeit zum heiligen Gral der MB Jünger erklärt.

                            Warum auch immer...
                            Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X