Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Frau sieht Rot (Angel and Devil) Ende Mai in 2 Mediabooks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine Frau sieht Rot (Angel and Devil) Ende Mai in 2 Mediabooks

    Ende Mai ist es endlich soweit "EINE FRAU SIEHT ROT aka ANGEL AND DEVIL" erscheint in 2 auf nur 250 Stück limitierten Mediabooks.


    #2
    kommt der nicht als Blu-Ray?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Spone88 Beitrag anzeigen
      kommt der nicht als Blu-Ray?
      In dem Mediabook ist beides Blu-ray + DVD.

      Kommentar


        #4
        Sieht mir wie ein typischer 90er Erotik-Thriller aus.
        Als ich das Cover sah, dachte ich mir "diese Shannon Tweed kennst du doch irgendwo her".
        Sie hat u. a. mal in einer Folge von "Eine schrecklich nette Familie" mitgespielt. Die Folge war top!
        Würde den Film gerne mal anschauen, aber fürs erste würde mir eigentlich eine Amaray genügen.
        Blindkäufe sind nämlich immer ein Glücksspiel. Die Cover finde ich in Ordnung. Würde natürlich eher Cover B mit der Blutklinge nehmen.

        Kommentar

        Lädt...
        X