Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amityville 2 - der Besessene - auf Blu-Ray

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amityville 2 - der Besessene - auf Blu-Ray

Liebe Filmfreunde,

am 30.04.2018 erscheint "Amityville 2 - der Besessene" erstmals ungeschnitten in 4 limitierten Mediabooks
    Cover A limitiert auf 333 Stück Cover B limitiert auf 333 Cover C limitiert auf 333, Cover D limitiert auf 333

HIER BESTELLBAR

Inhalt:
    Eine Familie zieht in ein altes, großes Haus. Doch das Gebäude birgt ein tödliches Geheimnis, unter den Mauern des Kellers liegt ein uralter indianischer Friedhof. Schon bald kommt es zu seltsamen, unerklärlichen Ereignissen, denn die Geister der Toten wehren sich gegen ihre Besucher. Sonny, der älteste Sohn der Familie, gerät schließlich in den Bann eines grausamen Dämonen und wird von ihm besessen. Sonny wird langsam zu einer Kreatur des Bösen. Als seine Mutter ahnt, was hinter seinem merkwürdigen Verhalten steckt, erhofft sie sich Hilfe von Pater Adamsky. Doch auch er steht den tödlichen Mächten des Grauens hilflos gegenüber…

Originaltitel: Amityville II: The Possession
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

www.nsm.at

10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

Amityville 2, ist mal wieder nach längerer Zeit was für mich :)

Kommentar

Großartige Neuigkeit!!! Ich liebe Amityville 2 und der Film ist für mich ein absolutes must-have. Das Mediabook mit dem deutschen Kinoplakat gefällt mir auch sehr von daher wird's das werden.
      Frage an NSM: wie wurde denn hier mit den ehemals geschnittenen Szenen verfahren? Gibts da eine deutsche Synchro? Wurden sie nachsynchronisiert? Oder Original mit UT?

Kommentar

EEEENDLICH :)
        Sehr lange darauf gewartet.
        Freue mich.
        ​SURRENDER TO ME NOW!

Kommentar

Geht eigentlich nur das erste Cover, die anderen sind alle ziemlich lahm. Ich hätte gern das Marketing-Cover gehabt, paßt gut zum Film.:)

Kommentar

"Marketing-Cover"? Den Film gab es nie von Marketing. Seinerzeit auf VHS kam er von Thorn Emi bzw. Cannon raus und das wäre hier Cover C.
            Du meinst doch wohl nicht etwas dieses ultra billige Cover von der "Marketing"-DVD?

Zitat von schluesselmeister666 Beitrag anzeigen
            Geht eigentlich nur das erste Cover, die anderen sind alle ziemlich lahm. Ich hätte gern das Marketing-Cover gehabt, paßt gut zum Film.:)

Kommentar

Genau das meine ich, welches sonst? Ist ja das von "Marketing", wer immer auch dahinter steht. Ob du das billig findest (ist ja zugegebenermaßen etwas "billig"), interessiert mich nicht wirklich.:)
              Mir gefällt es. Die anderen sind vielleicht "wertiger" (autsch), aber so vollkommen langweilig - bis eben auf Cover A. Trotzdem, das DVD Cover wäre netter.

Kommentar

die cover zum film sind alle nicht so der hit

hätte noch ein pakistanisches poster gegeben das wär eher was gewesen

Kommentar

habe mir Cover C bestellt.
                  das VHS motiv hatte mich früher in der Videothek schon beeindruckt
                  ​SURRENDER TO ME NOW!

Kommentar

habe cover C heute bekommen.
                    299/333

bin mega zufrieden mit dem release.
                    die fehlenden synchrostellen sind deutsch untertitelt.

das booklet ist schön bebildert und der text gut recherchiert.
                    den audiokommentar finde ich persönlich sehr unterhaltsam. kenne den schon von nem anderen release. höre den immerwieder gerne.

finde die AMITYVILLE schriftart, die man auf der disc und im menü verwendet hat, wahnsinn. lässt ja fast darauf hoffen das AMITYVILLE FACE OF TERROR auch bald den weg in die collection schafft :)
                    ​SURRENDER TO ME NOW!

Kommentar

gibts schon irgendwelche infos zum
                      AMITYVILLE 3 release?
                      ​SURRENDER TO ME NOW!

Kommentar

Leute das darf doch nicht wahr sein.
                        Der Film läuft so nach etwa 70 Minuten also nach der 1. englischsprachigen Sequenz im deutschen extrem asynchron.
                        Der deutsche Ton setzt da viel zu früh ein.

Kommentar

Ein Einzelfall, oder schaut sich die Filme heutzutage wirklich niemand mehr an? Kann doch nicht sein, dass erst nach 4 Monaten jemand bemerkt, dass der Film (angeblich) asynchron ist.

Kommentar

Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
                            Ein Einzelfall, oder schaut sich die Filme heutzutage wirklich niemand mehr an? Kann doch nicht sein, dass erst nach 4 Monaten jemand bemerkt, dass der Film (angeblich) asynchron ist.
                            ich habe mich gestern über das selbe gewundert.
                            ewig nach dem VÖ einer der einen extremen Fehler findet
                            Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Ich habe mir die BD bisher zwei mal angeschaut und habe keinerlei Fehler bemerkt...
                              Mal ganz nebenbei produziert aber mein Player hin und wieder selbstständig Asynchronität. Ich muss dann kurz Pause machen, dann geht's wieder...

Kommentar

Lädt...
                              X