Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

May - die Schneiderin des Todes auf Blu-Ray

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• May - die Schneiderin des Todes auf Blu-Ray

Liebe Filmfreunde,

am 30.04.2018 erscheint "May - die Schneiderin des Todes" in 3 limitierten Mediabooks
    Cover A limitiert auf 444 Stück Cover B limitiert auf 333 Cover C limitiert auf 222

HIER BESTELLBAR

Inhalt:
    Die junge May Canady (Angela Bettis) ist das, was man ein stilles Wasser nennt. Von dunklen Kindheitstagen an ohne Kontakt zu anderen Menschen aufgewachsen, diente ihr eine unheimliche Puppe als einzig wahrer Freund in Jugendtagen. Nun, zur jungen Frau und OP-Helferin in einer Tierklinik heran gereift, beginnt sie das andere Geschlecht zu faszinieren. Besonders der attraktive Adam (Jeremy Sisto) hat es dem scheuen Mauerblümchen angetan. Jetzt muß sie nur noch heraus finden, wie man so einen Knaben rumkriegt und was man dann mit ihm tut. Ihre Puppe ist dabei keine große Hilfe, und auch die nette Kollegin (Anna Faris) ahnt nicht wirklich, wie fremd May selbst die einfachsten zwischenmenschlichen Dinge sind. Als Adam nach anfänglichen Erfolgen ihre Annäherungsversuche brüsk zurück weist, zieht das stille Mädchen andere Saiten auf. Schließlich hat sie nicht umsonst Schneiden und Nähen gelernt!

Originaltitel: May
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

www.nsm.at

16/07 Mediabook
    Planet des Schreckens, Woods, Powerplay, Hidden Agenda
    30/07 Amaray: in der Stille der Nacht, Satanic, WuJi
    27/08 Mediabook
    Leprechaun 1, In den Krallen des Hexenjägers, Exterminator 1, Exterminator 2
    in Cold Blood, Ultimate Weapon, Todeskandidaten 2
    24/09 Mediabook
    Brüll den Teufel an, Dorian, Get Carter, Rape Squad

Wirklich sehr guter Film! Werde jetzt aber mal die ersten Kritiken zum Bild abwarten, meine MC One DVD hatte ein gutes Bild und exakt die selben Extras!
    Wer dann Film noch nicht daheim hat , sollte dies jedoch schnell nachholen!
    Die Scream Welle hatte ja viele dieser Horrorfilme wieder losgetreten, definitiv einer der besseren!
    Meine Schätze

Kommentar

Auf Raten der Besucher des Forums habe ich mir die BD nochmals genau angeguckt und kann besagte Fehler bestätigen. Ich leite meine Ergebnisse weiter, wir prüfen das Problem.
      LG Michael
      Social-Media-Mensch für NSM Records
      Einmal am Tag zur Stelle
      https://www.facebook.com/NSMRecords/

Kommentar

Zitat von NSM_Michael
        Auf Raten der Besucher des Forums habe ich mir die BD nochmals genau angeguckt und kann besagte Fehler bestätigen. Ich leite meine Ergebnisse weiter, wir prüfen das Problem.
        LG Michael
        Oh, sehr schön. Danke für den Zwischenstand.

FUCK Facebook

FUCK Facebook

http://www.rolandtichy.de/
        Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

Danke, dass nun Bewegung in die Sache kommt... habe den Film bislang nicht gesichtet - eben wegen dem Tonfehler. So ist er einfach nicht schaubar. Hoffe, es kommt endlich eine Austauschdisc.
          "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

Kommentar

Ja wurde mir auch per Mail mitgeteilt. Endlich ! ! !
            Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Zitat von Tele5
              Danke, dass nun Bewegung in die Sache kommt... habe den Film bislang nicht gesichtet - eben wegen dem Tonfehler. So ist er einfach nicht schaubar. Hoffe, es kommt endlich eine Austauschdisc.
              das solltest Du aber, denn...
              …. auch wenns es irgendwie jeder ignoriert, aber der Fehler tritt wirklich nur in einigen Kombinationen auf und nicht generell.
              Ein funktionierender Ton ist bei Dir also nicht unmöglich.

Den Fehler in bestimmten Kombinationen haben wir bereits vor langem bestätigt, aber eben nicht grundsätzlich
              Was sich auch in 4 oder 5!!!! Mail Beschwerden bei denen der Ton nicht geht bestätigt.
              Wir wissen leider aus Erfahrung wieviele e-mails mehr wir bekommen wenn etwas wirklich nicht funktioniert.

Daher arbeiten wir, wie bereits bekannt gegeben, an einer Lösung für die Betroffenen.
              Es kommt also nicht jetzt Bewegung in die Sache, die bewegt sich im Hintergrund schon länger.

www.nsm.at

16/07 Mediabook
              27/08 Mediabook
              24/09 Mediabook

Kommentar

Zitat von NSM Records

das solltest Du aber, denn...
                …. auch wenns es irgendwie jeder ignoriert, aber der Fehler tritt wirklich nur in einigen Kombinationen auf und nicht generell.
                Ein funktionierender Ton ist bei Dir also nicht unmöglich.

Den Fehler in bestimmten Kombinationen haben wir bereits vor langem bestätigt, aber eben nicht grundsätzlich
                Was sich auch in 4 oder 5!!!! Mail Beschwerden bei denen der Ton nicht geht bestätigt.
                Wir wissen leider aus Erfahrung wieviele e-mails mehr wir bekommen wenn etwas wirklich nicht funktioniert.

Daher arbeiten wir, wie bereits bekannt gegeben, an einer Lösung für die Betroffenen.
                Es kommt also nicht jetzt Bewegung in die Sache, die bewegt sich im Hintergrund schon länger.
                Irgendwie schreckt mich das als Kunde trotzdem ab, also habe ich eine 50/50 Chance das, dass Ding bei mir tadellos läuft. Komisch

Kommentar

Das spricht aber auch nicht gerade für Qualität.
                  Will mal hoffen bei der Amaray ist der Fehler dann behoben?

Kommentar

Zitat von Salo1989
                    Irgendwie schreckt mich das als Kunde trotzdem ab, also habe ich eine 50/50 Chance das, dass Ding bei mir tadellos läuft. Komisch
                    man kann aus jeder Information mitnehmen was man möchte.
                    Der Kern meiner Aussage ist, wenn man das Produkt daheim liegen hat dann sollte man auch rein sehen.

Dass wir uns des Problems annehmen habe ich unabhängig davon jetzt wirklich bereits mehrfach gesagt, oder nicht?

www.nsm.at

16/07 Mediabook
                    27/08 Mediabook
                    24/09 Mediabook

Kommentar

Zitat von NSM Records

Der Kern meiner Aussage ist, wenn man das Produkt daheim liegen hat dann sollte man auch rein sehen.

Dass wir uns des Problems annehmen habe ich unabhängig davon jetzt wirklich bereits mehrfach gesagt, oder nicht?
                      Eine Frage, auf die man mir hier nie eine Antwort seitens der Labels geben konnte, wie es sein kann, dass es mit Great movies Scheiben noch nie technische Probleme gegeben hat. Die Filme da sind größtenteils der Bodensatz der Filmindustrie, die Disks werden verramscht, trotzdem gibt's da keine Probleme, bei 30€ Mediabooks schon. Wie kann das sein?

Dass ihr euch des Problems annehmt will ich dabei aber natürlich auch nicht außer acht lassen. Es ist schön zu sehen, dass Bewegung in die Sache kommt.

Kommentar

Zitat von NSM Records

Mich betrifft May nicht weil ich durch die Meldung ein Bogen um die VÖ gemacht habe. Schön das ihr euch drumm kümmert , ist ja schließlich etwas positives für eure Kunden.

Kommentar

FORMULARE FÜR DIE AUSTAUSCHAKTIONEN ZU MAY, THE GATE UND CABIN OF THE DEAD

Nach einigen technischen Problemen stellen wir euch nun die Formulare zur Verfügung, in die ihr eure Daten eintragen könnt. Es gibt drei Formulare. Eure Daten werden gesammelt und dann verarbeitet.

CABIN OF THE DEAD
                          https://disctausch.typeform.com/to/bfO6Iy

THE GATE
                          https://disctausch.typeform.com/to/ULkDqL

MAY
                          https://disctausch.typeform.com/to/jRcY6U

Vielen Dank für euer Verständnis.
                          Social-Media-Mensch für NSM Records
                          Einmal am Tag zur Stelle
                          https://www.facebook.com/NSMRecords/

Kommentar

Lädt...