Der scheint aber nicht so toll zu sein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Macabra - Die Hand Des Teufels (X-Cess Mediabook)
Einklappen
X
-
Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
Nüchtern betrachtet könnte man den Film allerdings auch als weniger toll oder gar langweilig befinden.
Auf wen obiges nicht zutrifft, würde ich daher ein vorherige Probesichtung empfehlen.
Als Veröffentlichung, für die einem mal wieder die obligatorischen 30 Euro abverlangt werden sollen und bei der ebenfalls mal wieder an O-Ton - Untertiteln gespart wurde für mich jedoch auf jeden Fall unakzeptabel.
Kommentar
-
Zitat von La Paloma Pfeifer Beitrag anzeigenWer ein gewisses Faible für Grindhousekino hegt und die entsprechende Fanbrille trägt, kann durchaus einen Blick auf den Film wagen, würde ich sagen.
Nüchtern betrachtet könnte man den Film allerdings auch als weniger toll oder gar langweilig befinden.
Auf wen obiges nicht zutrifft, würde ich daher ein vorherige Probesichtung empfehlen.
Als Veröffentlichung, für die einem mal wieder die obligatorischen 30 Euro abverlangt werden sollen und bei der ebenfalls mal wieder an O-Ton - Untertiteln gespart wurde für mich jedoch auf jeden Fall unakzeptabel.
Kommentar
-
Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigenEigentlich schon mein Ding aber die Reviews bei ofdb klangen halt eher nach schnarcher. Bei den specialeffects war man sich da uneinig. Gibt's den ein paar gut gemachte zu bestaunen wenigstens oder nicht?
Allzu zahlreich sind diese aber ohnehin nicht.
Die alte LP-DVD war für mich sogar technisch ganz akzeptabel, von ´ner Kinorolle gezogen glaube ich. Die wird es im Zweifel bestimmt für ein Appel und Ei zu erstehen geben.
Kommentar
-
Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigenFilm ist eigentlich ganz nett , aber mir leider auch keine 30 Euro (mehr) wert
Kommentar
-
Zitat von schluesselmeister666 Beitrag anzeigenMir ist er das absolut wert.:)
Keiner dieser , „Muss haben und der Frau argumentieren“ FilmeMeine Schätze
Kommentar
-
Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigenSchlecht ist der Film keinesfalls , bei anstehenden Nachwuchs wird das Budget aber zwangsläufig kleiner
Keiner dieser , „Muss haben und der Frau argumentieren“ Filme. Falls dann auch noch weitere Kiddies geplant sind, kannst du das Filmhobby die nächsten 5 Jahre komplett an die Wand hängen. Staat Titten und Blut gibt's dann eben vollgeschissene Windeln und zugekotzte Buddies. Und schlafen kannst wenn überhaupt, nur noch im Büro
Glaubst doch nicht, dass ich ohne Kiddies und Kitagebühren im vierstelligen Bereich zum Mediabook-Hater geworden wäre
Kommentar
-
Zitat von euro Beitrag anzeigenGlückwunsch! Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: Es schrumpft auf: Oh, ich glaub ich kauf mir nur noch Titel für 10€. Zumal die Zeiten, in denen du solche Filme ungestört genießen kannst, für's erste jetzt vorbei sind. Falls dann auch noch weitere Kiddies geplant sind, kannst du das Filmhobby die nächsten 5 Jahre komplett an die Wand hängen. Staat Titten und Blut gibt's dann eben vollgeschissene Windeln und zugekotzte Buddies. Und schlafen kannst wenn überhaupt, nur noch im Büro
Glaubst doch nicht, dass ich ohne Kiddies und Kitagebühren im vierstelligen Bereich zum Mediabook-Hater geworden wäre
Bestimmte Lebensumstände erfordern eben eine andere Budget Planung! Ich sammle seit knapp 20 Jahren mit nahezu 3000 Scheiben. Es gab Monate da konnte ich 400-500 für Mediabooks, Leatherbooks... ausgeben!
Es wird echt hart zurückzustecken , wirklich alles kostet mittlerweile 30 Euro
Aber ich denke, kaum ist der Wurz da , ist alles sowieso zweitrangig !Meine Schätze
Kommentar
-
Also mir hat der film auch recht gut gefallen. Da hat der schlüsselmeister nicht zu viel versprochen. Was mich etwas gestört hat war die Musik bei den handszenen. Da wäre etwas anderes sicher stimmungsvoller gewesen.
Die BD ist auch sehr scharf und Körnig geworden. Gesehen hab ich die eurofassung.
Kommentar
Kommentar