If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Liebe Leute von Fokus Media, ich will hier nicht eure Filme schlecht reden aber bei solchen Titeln die ihr hier und wo anders als Mediabook ankündigt tut es eine Standard Amaray BD für
um die 10 € doch auch oder ?
Wer bitte soll den 30 € für solche Titel bezahlen ?
Liebe Leute von Fokus Media, ich will hier nicht eure Filme schlecht reden aber bei solchen Titeln die ihr hier und wo anders als Mediabook ankündigt tut es eine Standard Amaray BD für
Das frage ich mich auch. Es sind ja schon bereits einige üble Filme erschienen, welche keinesfalls eine Mediabook-VÖ verdient hätten, aber diese hier schießen echt den Vogel ab.
Das frage ich mich auch. Es sind ja schon bereits einige üble Filme erschienen, welche keinesfalls eine Mediabook-VÖ verdient hätten, aber diese hier schießen echt den Vogel ab.
Den Film würde ich eher als Kandidat für eine Triple Feature Hulk Hogan BD (Drei Filme auf einer BD) sehen als Elektro Markt spar BD für um die 6-7 €. so wie es MIG bzw. Mr. Banker macht.
Die gerne etwas spezielles haben wollen... Es wird auch Hartboxen geben und ein Keep Case, es steht jedem frei auf das Keep Case Release zu warten...
Es gibt eine riesige Hulk Hogan Fangemeinschaft, es wird auch Hartboxen und ein Keep Case geben, es steht also jedem frei darauf zu warten...
Den Film würde ich eher als Kandidat für eine Triple Feature Hulk Hogan BD (Drei Filme auf einer BD) sehen als Elektro Markt spar BD für um die 6-7 €. so wie es MIG bzw. Mr. Banker macht.
Wobei bei diesen "Spar-BDs" teilweise richtig gute Filme dabei waren, z.B. "CB4", "Faustrecht" etc., im Gegensatz zu dem Schrott hier
Die Filme würde ich nicht mal im KeepCase kaufen Anstatt drei "Schrott-Filmen" hättet ihr lieber einen "guten Film" bringen sollen.
Naja Fokus Media ist immerhin ein neues Label, bis die sich "gute" Lizenzen sichern können, bringen die halt erstmal sowas (und scheinbar laufen die MBs ja gar nicht so schlecht immerhin sind ja schon einige ausverkaufte Titel dabei).
Für mich war bislang auch nix dabei. Wenn ihr aber mehr von den Hulk Hogan Trashfilmen bringt (Santa Clause mit Muckis, Secrets Agents Club) schlage ich auch gerne mal zu
Naja Fokus Media ist immerhin ein neues Label, bis die sich "gute" Lizenzen sichern können, bringen die halt erstmal sowas (und scheinbar laufen die MBs ja gar nicht so schlecht immerhin sind ja schon einige ausverkaufte Titel dabei).
Für mich war bislang auch nix dabei. Wenn ihr aber mehr von den Hulk Hogan Trashfilmen bringt (Santa Clause mit Muckis, Secrets Agents Club) schlage ich auch gerne mal zu
Neu nicht wirklich. Multimedia Ulrich gibts schon 'ne ganze Weile und laut Webseite haben sie ein ordentliches Portfolio.
Kommentar