Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Ultimate Weapon im Mediabook

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

The Ultimate Weapon im Mediabook

Demnächst auch bei uns als MB "THE ULTIMATE WEAPON" mit HULK HOGAN...

Liebe Leute von Fokus Media, ich will hier nicht eure Filme schlecht reden aber bei solchen Titeln die ihr hier und wo anders als Mediabook ankündigt tut es eine Standard Amaray BD für
    um die 10 € doch auch oder ?

Wer bitte soll den 30 € für solche Titel bezahlen ?
    Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Wer den Film im Sonntags-Nachmittagsprogramm von Tele 5 verpasst hat
      Weil wir so lange Dödel hatten.
      (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Zitat von Mario Beitrag anzeigen
        Liebe Leute von Fokus Media, ich will hier nicht eure Filme schlecht reden aber bei solchen Titeln die ihr hier und wo anders als Mediabook ankündigt tut es eine Standard Amaray BD für

Das frage ich mich auch. Es sind ja schon bereits einige üble Filme erschienen, welche keinesfalls eine Mediabook-VÖ verdient hätten, aber diese hier schießen echt den Vogel ab.

Kommentar

Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
          Das frage ich mich auch. Es sind ja schon bereits einige üble Filme erschienen, welche keinesfalls eine Mediabook-VÖ verdient hätten, aber diese hier schießen echt den Vogel ab.

Den Film würde ich eher als Kandidat für eine Triple Feature Hulk Hogan BD (Drei Filme auf einer BD) sehen als Elektro Markt spar BD für um die 6-7 €. so wie es MIG bzw. Mr. Banker macht.
          Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Vor allem bei Convict 762 musste ich schmunzeln, der war so mies da hatte ich seinerzeit sogar die 50 Pfennig Leihgebühr bereut
            Weil wir so lange Dödel hatten.
            (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Die gerne etwas spezielles haben wollen... Es wird auch Hartboxen geben und ein Keep Case, es steht jedem frei auf das Keep Case Release zu warten...

Kommentar

Zitat von Echendo Beitrag anzeigen
                Wer den Film im Sonntags-Nachmittagsprogramm von Tele 5 verpasst hat
                Da der Film eine FSK 18 hat, kommt er nicht Nachmittags, sondern nur Nachts.

Kommentar

Es gibt eine riesige Hulk Hogan Fangemeinschaft, es wird auch Hartboxen und ein Keep Case geben, es steht also jedem frei darauf zu warten...

Kommentar

Zitat von Fokus Media Beitrag anzeigen
                    Es gibt eine riesige Hulk Hogan Fangemeinschaft, es wird auch Hartboxen und ein Keep Case geben, es steht also jedem frei darauf zu warten...
                    Aber dann hätte ich lieber der Ritter aus dem All
                    Meine Schätze

Kommentar

Den Film würde ich eher als Kandidat für eine Triple Feature Hulk Hogan BD (Drei Filme auf einer BD) sehen als Elektro Markt spar BD für um die 6-7 €. so wie es MIG bzw. Mr. Banker macht.
                      Wobei bei diesen "Spar-BDs" teilweise richtig gute Filme dabei waren, z.B. "CB4", "Faustrecht" etc., im Gegensatz zu dem Schrott hier

Zitat von Fokus Media Beitrag anzeigen
                      Die gerne etwas spezielles haben wollen... Es wird auch Hartboxen geben und ein Keep Case, es steht jedem frei auf das Keep Case Release zu warten...
                      Die Filme würde ich nicht mal im KeepCase kaufen Anstatt drei "Schrott-Filmen" hättet ihr lieber einen "guten Film" bringen sollen.

Kommentar

Die Filme würde ich nicht mal im KeepCase kaufen Anstatt drei "Schrott-Filmen" hättet ihr lieber einen "guten Film" bringen sollen.
                        Naja Fokus Media ist immerhin ein neues Label, bis die sich "gute" Lizenzen sichern können, bringen die halt erstmal sowas (und scheinbar laufen die MBs ja gar nicht so schlecht immerhin sind ja schon einige ausverkaufte Titel dabei).

Für mich war bislang auch nix dabei. Wenn ihr aber mehr von den Hulk Hogan Trashfilmen bringt (Santa Clause mit Muckis, Secrets Agents Club) schlage ich auch gerne mal zu

Kommentar

Zitat von 11mattze Beitrag anzeigen
                          Naja Fokus Media ist immerhin ein neues Label, bis die sich "gute" Lizenzen sichern können, bringen die halt erstmal sowas (und scheinbar laufen die MBs ja gar nicht so schlecht immerhin sind ja schon einige ausverkaufte Titel dabei).

Für mich war bislang auch nix dabei. Wenn ihr aber mehr von den Hulk Hogan Trashfilmen bringt (Santa Clause mit Muckis, Secrets Agents Club) schlage ich auch gerne mal zu
                          Neu nicht wirklich. Multimedia Ulrich gibts schon 'ne ganze Weile und laut Webseite haben sie ein ordentliches Portfolio.

Kommentar

Lädt...
                          X