Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Käfig voller Helden Die komplette Serie Blu-Ray kommt !!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein Käfig voller Helden Die komplette Serie Blu-Ray kommt !!

Und zwar am 3 Mai diesen Jahres !!!

Ich freue mich schon den Tiiger endlich in HD Qualität bewundern zu können.

Es gibt von der Serie übrigens 2 Synchron Fassungen eine üble Erstfassung von Sat 1 und die bekannte Neufassung die seiner Zeit Kabel 1 hat anfertigen lassen.

Ein Vergleich zwischen der 1. Synchro von Sat.1 und der 2. Synchro von Kabel 1
    Angehängte Dateien
    Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Wenn die 2. Synchro drauf ist, dann ist die Box gekauft!
    Mr. SUGAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Geistige zerfall!

Kommentar

Zitat von Mr. Sugar Beitrag anzeigen
      Wenn die 2. Synchro drauf ist, dann ist die Box gekauft!

Ja die 2te ist darauf wie schon bei den DVD Boxen, von der alten Sat 1 Synchro gibt es auch nur ein paar Folgen die Synchronisiert wurden da die Serie bei Sat 1 ein Flop war.
      Kabel 1 hat die Serie dann neu einsprechen lassen und ihr einen neuen Namen gegeben Stacheldraht & Fersengeld fand ich schon immer blöd als Titel !!

Kommentar

Dann bin ich dabei und schreibe: "Heil Kräuter!"

Der Geistige zerfall!

Kommentar

Ist gekauft, ich mag die Serie echt gern.
          Bloody ist da
          sigpic

Kommentar

Jetzt kommt leider eine schlechte Nachricht, da ein User von Cinefacts die Firma angeschrieben hat, bezüglich des Tonproblems bei der Blu-ray bekam er folgende Antwort:

"Die „Tonhöhe-Problematik“ ist ein Jahre langes Thema.
            Die meisten angelieferten Daten sind aus den USA und dann in einer andren Framerate gegenüber der deutschen TV (25fps) Ausstrahlung.

DVDs laufen in 25fps, daher ist hier die GER Synchro in den Tonhöhe kein Thema. Englischer Ton klingt wiederum ein bisschen heller/höher. Das ist auf den bekannten Hogan’s Heroes DVDs auch zu beobachten.
            Blu-rays hingegen laufen in 23.98 fps, daher muss das deutsche Audio hier langsamer laufen, wodurch die Stimmen ein bisschen „tiefer“ klingen.

Eine Pitchkorrektur löst hier das Problem leider nicht einfach. Es entsteht dadurch oft eine Art digitale Artefakte im Score und in den Dialogen. Dies würde mehr auffallen als ein veränderter Ton und daher meistens eine schlechter Wahl für die PRoduktion

Eine Pitchkorrektur ist daher kein Standard und man muss von Fall zu Fall entscheiden.
            Hinzu kommt noch das Produktionsjahr des Produktes, das Budget und der Aufwand.
            WIr hoffen trotzdem, dass Sie Freude an dem Produkt finden. Der "alte Schniknken" hat einfach Kult Charakter."

So einen letzten Satz hätten die sich schenken können!
            Für mich ist die Box gestorben!!!!

Der Geistige zerfall!

Kommentar

War doch eigentlich klar bei Paramount. 🙄

Kommentar

Ich werde sie mir trotzdem holen bei den meisten Filmen/Serien fällt es mir kaum auf, bei Star Trek Enterprise sind auch ein paar Folgen zu tief und man merkt es kaum.

Kommentar

Review der Box scheinbar ist der Deutsche Ton Ok !

Kommentar

"Eine abweichende Tonhöhe auf der Blu-ray ist mir auch beim direkten Vergleich nicht aufgefallen, aber hier bin ich auch zu unempfindlich."

Vergleich mit was? und "unempfindlich". der hat keine Ahnung, ob sie korrekt ist...

Kommentar

Lädt...
                    X