Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ECC#43 Africa Addio - Spezial Edition HD Weltpremiere OSTERN 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ECC#43 Africa Addio - Spezial Edition HD Weltpremiere OSTERN 2018

    2 Jahre wurde an dieser Edition gearbeitet. Herausgekommen ist eine Edition, die dieses kontroverse Meisterwerk in schockierendem Glanz erstrahlen lässt!

    Auslieferung OSTERN 2018 !!

    AFRICA ADDIO

    HD-Weltpremiere
    Deutsche Erstveröffentlichung der Langfassung!

    Eurocult-Collection #43

    Mediabook +Bluray + DVD

    Cover A limitiert und durchnummeriert auf 444 Exemplare
    Deutsches Motiv

    Cover B limitiert und durchnummeriert auf 333 Exemplare
    Spanisches Motiv

    Sondercover in Miniauflagen:
    Cover C limitiert und durchnummeriert auf 111 Exemplare
    Englisches Motiv 1

    Cover D limitiert und durchnummeriert auf 111 Exemplare
    Englisches Motiv 2

    Cover E limitiert und durchnummeriert auf 111 Exemplare
    black is uly – black is brutal


    Grausames Afrika! Wilderei, Politische Missstände, Bürgerkrieg, Rassenhass und Hinrichtungen dominieren das „neue“ Afrika während dem Wechsel zur eigenen Regierung nach der britischen Imperialherrschaft. Nachdem sich die Ureinwohner unter Gewalteinwirkung das zurücknehmen, was ihnen nach angeblich zusteht, versinkt der „schwarze“ Kontinent in einen Sumpf voller Terror und Gewalt. Rassismus steht an der Tagesordnung, denn der weiße Mann wird als Unterdrücker verkannt und soll nun für seine Schandtaten büßen.
    Doch auch die Tierwelt ist einigen Veränderungen ausgesetzt: Schwarze Wilderer töten aus Profitgier Unmengen von Nilpferden und aus Freizeit werden unschuldige Elefanten abgeschossen. Außerdem verkauft sich Elfenbein hervorragend auf dem Weltmarkt. So wird einem auch gegen Ende klar, wer das grauenvollste Tier in Afrika ist: der Mensch!

    Diese spielfilmartige Dokumentation entstand über 5 Jahre hinweg und zeigt das grausame Afrika. Herausgekommen ist ein wichtiges Zeitdokument, aktueller denn je und schonungslos ehrlich! Nicht zum Selbstzweck und immer vor Augen haltend welche Probleme in und durch Afrika herrschen Der Soundtrack von Riz Ortolani schmeichelt den schwarzen Bilder und ist ein wahres Meisterwerk!

    Erstmalig in Deutschland in seiner italienischen Originalfassung mit knapp 140 Minuten! Erstmalig Mit den amerikanischen Alternativszenen! Weltweit erstmalige HD-Premiere! Erstmalig mit über 30 Minuten als die damalige deutschsprachige Veröffentlichung! Erstmalig lückenlos mit deutscher Synchronisation!

    Ausstattung:
    - Erstmalig italienische Langfassung (Originalversion) mit erstmalig komplett deutscher Synchronisation.
    - zusätzliche Italienische Sprachfassung mit deutschen Untertiteln.
    - HD Weltpremiere mit eigens hergestelltem Master!
    - Videokommentar von Prof. Dr. Markus Stiglegger über die Bedeutung dieses Filmes und vieler Information.
    - Werberatschlag und Presse
    - Originaltrailer exklusiv für diese Edition von 16mm.
    - Komplett deutsche Alternativfassung (Wiederaufführung) von 35mm abgetastet.
    - USA Trailer und TV Spot!
    - 16 Seiten Booklet mit speziell recherchiertem Text des Journalisten Christoph N. Kellerbach
    - Seltener deutscher Kinoaushang
    - In Europa unveröffentlichte Szenen, die nur in den USA in der gekürzten Fassung alternativ eingefügt wurden. Sie beinhalten die Thematik, dass die Gehirne von Schwarzen und Weißen nicht gleich groß sein sollen, dass der Schwarze Mann die Weiße Frau begehrt und die schwarze Flüchtlingsthematik.
    - Postergalerie
    - Kostenloser Bonusfilm zum Nachtisch
    - spanisches Werbematerial

    Format: 2,35 / 1080p / 24fps
    Länge: 139 Minuten (Hauptfilm)
    Sprache: deutsch, italienisch
    Untertitel: deutsch
    Angehängte Dateien

    #2
    Dürfen wir die anderen Cover sehen? Sind ja hier im lockern Österreich

    Wird natürlich Day-1 Kauf...
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Daywalker87 Beitrag anzeigen
      Dürfen wir die anderen Cover sehen? Sind ja hier im lockern Österreich

      Wird natürlich Day-1 Kauf...
      Wie so die Cover kann der Andy doch überall posten der Film ist weder indiziert noch auf der 131 Liste!

      Kommentar


        #4
        Das ist doch mal ein Kracher! Wollte den schon immer mal sehen aber die hartbox war mir einfach zu teuer. Man sollte eh keinen alten Kram mehr nachkaufen heutzutage wo soviel wieder neu auf BD rauskommt.
        Cover A wird's bei mir.

        Kommentar


          #5
          Kann man die restlichen Cover schon irgendwo sehen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Schwox Beitrag anzeigen
            Kann man die restlichen Cover schon irgendwo sehen?
            Ja, aber darf man ja hier nicht schreiben. Hab schon Cover D bestellt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Matze5878 Beitrag anzeigen
              Ja, aber darf man ja hier nicht schreiben. Hab schon Cover D bestellt.
              Das Dirty pictures forum darf man hier erwähnen. Da gibts alle cover im entsprechenden thread zu sehen.

              Kommentar


                #8
                Bei mir wird es Cover A, meiner Meinung nach mit Abstand das beste Cover.
                Weil wir so lange Dödel hatten.
                (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

                Kommentar


                  #9
                  Muss dieses Kürzel oder was auch immer das ist, links oben auf Cover B sein?
                  Ist ein wenig störend. Habe das Motiv mit der Google Bildersuche auch ohne diese Signatur gefunden.
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Shopping Zombie; 16.03.2018, 18:54.

                  Kommentar


                    #10
                    Was mich bei dem vorgenannten Cover (B) noch eher stört, ist die vertauschten Wörter - warum Addio Africa statt Africa Addio?
                    "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Tele5 Beitrag anzeigen
                      Was mich bei dem vorgenannten Cover (B) noch eher stört, ist die vertauschten Wörter - warum Addio Africa statt Africa Addio?
                      Gute Frage, stell die Frage doch am besten mal dem Meisdter persönlich im X-Rated Forum.
                      FUCK Facebook

                      FUCK Facebook

                      http://www.rolandtichy.de/
                      Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Schwox Beitrag anzeigen
                        Kann man die restlichen Cover schon irgendwo sehen?
                        Why i can't preorder Cover C? i can see just cover a and b on d&t

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mansonchild Beitrag anzeigen
                          Why i can't preorder Cover C? i can see just cover a and b on d&t
                          You probably can't preorder it (anymore), because it is already sold out on D&T or has not been listed here due it's very limited number of pieces (111 pieces).

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Tele5 Beitrag anzeigen
                            Was mich bei dem vorgenannten Cover (B) noch eher stört, ist die vertauschten Wörter - warum Addio Africa statt Africa Addio?
                            Ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen, hab mich nur auf das Artwork konzentriert und den Titel völlig ausgeblendet.
                            Mit Google habe ich folgendes Bild gefunden.

                            Dort steht "Adios Africa". Bei der Titeländerung für das MB hat man wohl die Position der Wörter nicht richtig überarbeitet.
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Shopping Zombie Beitrag anzeigen
                              You probably can't preorder it (anymore), because it is already sold out on D&T or has not been listed here due it's very limited number of pieces (111 pieces).
                              Thank you for your answer. I checked everywhere the day after it was announced, wrote to them on their fb page, but i could not find a place where to pre-order a copy since day 1.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X