Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Candyman 3 auf blu-ray

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Candyman 3 auf blu-ray

    Liebe Filmfreunde,

    am 30.03.2018 erscheint "Candyman 3" als limitiertes Mediabook
    limitiert auf: A 333 B 333 C 333 Stück bei dtm.at exklusiv mit Mousepad

    HIER BESTELLBAR



    Teil 1 wurde bereits von einer Partnerfirma bestätigt, Teil 2 ist unseres Wissens nach ebenso vergeben und wird erscheinen

    Inhalt:
    Blut und Spiele! In Los Angeles steht der Tag der Toten vor der Tür. Ein heidnischer Brauch, wie geschaffen dafür, die teuflischen Seele eines Killers aus dem Jenseits zu erwecken. Man muss fünfmal seinen Namen sagen - un der Candyman wird wieder morden. Die Einzige, die ihn aufhalten kann, ist Caroline. Doch der Untote hat sie als nächstes Opfer auserkoren. Verzweifelt sucht Caroline nach einem Weg, den Candyman endgültig zur Hölle zu schicken. Aber noch mordet er weiter. Und der Tag der Toten wird für ihn zu einem blutigen Fest...


    Originaltitel: Candyman: Day of the Dead
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

    www.nsm.at

    10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

    #2
    Habe selten 3 Covervarianten gesehen, die sich so ähneln, sodass es fast egal ist, welches man nimmt...
    Abgesehen davon weiß ich gar nicht mal, ob sich der Streifen lohnt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von MuttisBester Beitrag anzeigen
      Habe selten 3 Covervarianten gesehen, die sich so ähneln, sodass es fast egal ist, welches man nimmt...
      Abgesehen davon weiß ich gar nicht mal, ob sich der Streifen lohnt.
      Mit Abstand der schlechteste , aber auch der blutigste Teil
      Hübsche Hauptdarstellerin
      Wenn wirklich keinerlei (kaum) Extras dabei sind, warte ich auf das Futurepack
      mehr Poster und Cover hab ich jetzt auf Anhieb aber auch nicht gefunden, da gibt es nicht viel Auswahl für NSM :)
      Schade das die drei Teile von drei Labels kommen .
      Meine Schätze

      Kommentar


        #4
        Warum bietet man da überhaupt drei Varianten an?
        Jens666

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jens666 Beitrag anzeigen
          Warum bietet man da überhaupt drei Varianten an?
          weils niemand weh tut wenns 3 leicht unterschiedliche sind
          jeder kann weiterhin frei entscheiden welches ihm am besten gefällt

          kein Problem also
          Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

          Kommentar


            #6
            na aber wenns keine artworks gibt könnte man wenigstens welche malen lassen

            Kommentar

            Lädt...
            X