Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wishmaster 2 auf blu-ray

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wishmaster 2 auf blu-ray

    Liebe Filmfreunde,

    am 30.03.2018 erscheint "WISHMASTER 2" in 2 limitierten Mediabooks
    Cover A limitiert auf 750 Stück Cover B limitiert auf 750 bei DTM exklusiv mit Mousepad

    HIER BESTELLBAR



    Inhalt:
    Der böse Wishmaster Djinn wird von der Diebin Morgana während eines Einbruchs erneut erweckt. Um unsere Welt zu unterjochen, benötigt er Seelen von 1001 Menschen, die von ihm Wünsche fordern. Er gibt sich als Einbrecher aus und wird ins Gefängnis gesteckt. Hier wünschen sich viele Gefangene etwas von ihm und er kann viele Seelen einsammeln. Er kennt nur ein Ziel: Die Vernichtung der Menschheit und die Eroberung der Erde…

    Nach dem grandiosen Erfolg des ersten Teils nun die nicht minder spektakuläre Fortsetzung mit noch mehr Spezialeffekten, Gore und einer nervenzerreißenden Story. Der Wishmaster ist zurück, denn das Böse stirbt nie!


    Originaltitel: Wishmaster 2: Evil never dies
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

    www.nsm.at

    10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

    #2
    Bitte auf die Tonhöhe achten, war eine Video-Premiere. :)

    Kommentar


      #3
      Gabs bei NSM schonmal Probleme mit der Tonhöhe? Außer Ding aus dem Sumpf fällt mir spontan kein Titel ein und der wurde ja fairerweise ausgetauscht.

      Kommentar


        #4
        Das weiß ich nicht, war aber auch nur ein allgemeiner Hinweis. Ich wollte es nur erwähnt haben, bevor da doch was schief läuft.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Napoli Beitrag anzeigen
          Das weiß ich nicht, war aber auch nur ein allgemeiner Hinweis. Ich wollte es nur erwähnt haben, bevor da doch was schief läuft.
          Ist schon richtig so.
          Der Hinweis hätte vermutlich bei diversen anderen Labels auch rechtzeitig helfen können, ein Tonhöhen-Debakel zu verhindern.

          Kommentar


            #6
            Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
            Ist schon richtig so.
            Der Hinweis hätte vermutlich bei diversen anderen Labels auch rechtzeitig helfen können, ein Tonhöhen-Debakel zu verhindern.


            Manche Labels haben sogar bessere Tonspuren abgelehnt die ihnen angeboten wurden (Studiocanal) bei der American Fighter Reihe zb.
            Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mario Beitrag anzeigen
              Manche Labels haben sogar bessere Tonspuren abgelehnt die ihnen angeboten wurden (Studiocanal) bei der American Fighter Reihe zb.
              In Bezug auf Ton ist Studiocanal eh das Allerletzte, siehe auch "Shocker" oder "Highlander".

              Kommentar


                #8
                Einerseits finde ich es gut, dass Teil 2 erscheint, auch wenn mir Teil 1 am besten gefällt.
                Andererseits warte ich mal erst ab, ob kurz nach Release hier im Forum die ersten Stimmen bezüglich "Fehler" erscheinen - Editions-"Vorkoster" sozusagen...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MuttisBester Beitrag anzeigen
                  Einerseits finde ich es gut, dass Teil 2 erscheint, auch wenn mir Teil 1 am besten gefällt.
                  Andererseits warte ich mal erst ab, ob kurz nach Release hier im Forum die ersten Stimmen bezüglich "Fehler" erscheinen - Editions-"Vorkoster" sozusagen...


                  Selbst wenn alles Ok ist würde ich auf die nächste oder Übernächste DTM Aktion in ein paar Monaten warten da bekommt man das Mediabook bestimmt für 24,99 oder sogar für 19,99 €
                  war bei Titeln wie Sniper, Mörderischer Tausch oder Warlock 2 auch so !
                  Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

                  Kommentar


                    #10
                    ja, das passiert aber nur bei Titel wo wir zuviel geordert hatten oder der Titel bei NSM in Aktion ist.
                    Ob das bei Wishmaster 2 auch passiert ... ? würde mich eher überraschen. dem bisherigen VVK nach zu urteilen eher nicht.

                    aber man weiss es ja nie
                    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
                      ja, das passiert aber nur bei Titel wo wir zuviel geordert hatten oder der Titel bei NSM in Aktion ist.
                      Ob das bei Wishmaster 2 auch passiert ... ? würde mich eher überraschen. dem bisherigen VVK nach zu urteilen eher nicht.

                      aber man weiss es ja nie
                      OhOh, dann bestelle ich lieber noch ganz schnell eins...sonst kriegt man keine mehr

                      Kommentar


                        #12
                        Glaub bei dem Titel musst nicht schnell sein.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
                          OhOh, dann bestelle ich lieber noch ganz schnell eins...sonst kriegt man keine mehr
                          Danke für den Tipp gleich schnell noch bei meinem Dealer ordern!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
                            OhOh, dann bestelle ich lieber noch ganz schnell eins...sonst kriegt man keine mehr
                            du kannst Deinen Sarkasmus stecken lassen.
                            ich sage nur was ich an den VVK Zahlen ablese.
                            wir liegen nicht immer richtig mit den Einschätzungen, aber der Titel ist eher ein ausverkauft Titel als ein Preissenkungsartikel
                            aber manchmal reissen Verkaufszahlen nach der ersten Woche auch ab.

                            Man wird sehen
                            es geht mir hier ja nicht ums recht haben sondern darum dass ich Marios Einschätzung bei diesem Titel als eher unwahrscheinlich empfand.

                            sollte ich falsch liegen und in 3 Monaten alles anders sein kann ich auch gut damit leben
                            Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

                            Kommentar


                              #15
                              Es wird mittlerweile soviel Müll im Mediabook veröfentlicht, wenn da ein Titel wie Wishmaster 2 nicht laufen sollte würde mich das auch sehr wundern.Wobei bei NSM und deren nicht existenter Qualitätskontrolle sicher viele mit dem Kauf warten bis es erste Reaktionen von Käufern gibt und dann erst nach Vö zuschlagen, falls nicht wieder irgendwas vermurkst wurde.
                              Weil wir so lange Dödel hatten.
                              (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X