If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ganz nette Unterhaltung für zwischendurch , ohne jeglichen Anspruch oder Talent bei dem Cast!
Mir persönlich keine 30 Euro Wert , typischer „für nen 10er nimmt man den mal mit“ Film
...das stimmt schon, aber genau das trifft auch auf 90% der sonstigen 80er/90er Slasher zu!
Gerade bei dem so hochgelobten ZUR BURNING, grottiger gespielt geht kaum. Scheint aber nicht groß zu stören. Für mich macht allein der tolle blonde Kraftmeier den Film kaputt inkl viel Fremdschämfaktor.
Fokus Media und Nameless haben in gegenseitigem Einverständnis die Zusammenarbeit aufgelöst... Wir werden mit neuen Partnern unsere Filme vermarkten und auch selber vertreiben. Weitere Infos auch zu PSYCHO COP 2 folgen...
Fokus Media und Namless habe in gegenseitigem Einverständnis die Zusammenarbeit aufgelöst.. Wir werden mit neuen Partnern unsere Filme vermarkten und auch selber Vertreiben. Weitere Infos auch zu...
Mitteilung vom 01.02.2018
Zitat von Fokus Media
Wir haben uns nach langen Gesprächen entschieden, dass Nameless die beiden Titel noch ausliefert.
Psycho Cop 2 nächste Woche
Jack Frost Ende Februar
Wir glauben, es ist eine Lösung im Sinne der Kunden.
Weitere Infos zu diesen Titeln folgen noch.
Mitteilung vom 03.02.2018
Zitat von Fokus Media
Nach dem Versuch die Angelegenheit für beide Seiten zu regeln, muss ich bekannt geben, dass dies leider gescheitert ist.
Der hergestellten PSYCHO COP 2 Mediabooks werden vernichtet, wie auch die Scheiben und die Mediabooks von JACK FROST werden auch vernichtet.
PSYCHO COP 2 wird so schnell wie nur möglich direkt von uns in neuer Auflage und Aussehen ausgeliefert.
Als Lizenzinhaber von den Filmen entschuldige ich mich für diese sehr ungewöhnliche Situation.
Kommentar