Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Psycho Cop 2 auf Blu-ray

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Psycho Cop 2 auf Blu-ray

    Ab Ende Januar erhältlich in 3 verschiedenen Mediabooks...

    Cover A (444 Stück)




    Cover B (333 Stück)





    Cover C (222 Stück)


    #2
    Taugt der Streifen was ?

    Kommentar


      #3
      Tut er. Unterhaltsamer Slasher! :)

      Kommentar


        #4
        eher preisgünstige Videoware aus den 90ern!

        Kommentar


          #5
          Ganz nette Unterhaltung für zwischendurch , ohne jeglichen Anspruch oder Talent bei dem Cast!
          Mir persönlich keine 30 Euro Wert , typischer „für nen 10er nimmt man den mal mit“ Film
          Meine Schätze

          Kommentar


            #6
            Den Stelle ich zwischen Maniac Cop 1 und 3. Sammlung komplett.

            Kommentar


              #7


              Der war gut!

              Gruß
              John Wayne

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ishii Beitrag anzeigen
                Den Stelle ich zwischen Maniac Cop 1 und 3. Sammlung komplett.
                Ja, Cop ist Cop! Ob der nun ein bisschen "maniac" oder "psycho" drauf ist, kommt letztendlich aufs Gleiche raus!

                Kommentar


                  #9
                  flankiert von 2 Scanner Cops wäre super!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dj LU Beitrag anzeigen
                    flankiert von 2 Scanner Cops wäre super!
                    Oh ja...die sind auch überfällig.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
                      Ganz nette Unterhaltung für zwischendurch , ohne jeglichen Anspruch oder Talent bei dem Cast!
                      ...das stimmt schon, aber genau das trifft auch auf 90% der sonstigen 80er/90er Slasher zu!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von MuttisBester Beitrag anzeigen
                        ...das stimmt schon, aber genau das trifft auch auf 90% der sonstigen 80er/90er Slasher zu!
                        Gerade bei dem so hochgelobten ZUR BURNING, grottiger gespielt geht kaum. Scheint aber nicht groß zu stören. Für mich macht allein der tolle blonde Kraftmeier den Film kaputt inkl viel Fremdschämfaktor.

                        Kommentar


                          #13
                          Release ist laut FB von Rechteinhaber aufgrund von "Differenzen" mit nameless gecancelt. MBs werden vernichtet.

                          Kommentar


                            #14
                            Mitteilung vom 29.01.2018

                            Zitat von Fokus Media
                            Fokus Media und Nameless haben in gegenseitigem Einverständnis die Zusammenarbeit aufgelöst... Wir werden mit neuen Partnern unsere Filme vermarkten und auch selber vertreiben. Weitere Infos auch zu PSYCHO COP 2 folgen...

                            https://www.facebook.com/multimediau...type=3&theater

                            Mitteilung vom 01.02.2018

                            Zitat von Fokus Media
                            Wir haben uns nach langen Gesprächen entschieden, dass Nameless die beiden Titel noch ausliefert.

                            Psycho Cop 2 nächste Woche
                            Jack Frost Ende Februar

                            Wir glauben, es ist eine Lösung im Sinne der Kunden.

                            Weitere Infos zu diesen Titeln folgen noch.

                            Mitteilung vom 03.02.2018

                            Zitat von Fokus Media
                            Nach dem Versuch die Angelegenheit für beide Seiten zu regeln, muss ich bekannt geben, dass dies leider gescheitert ist.

                            Der hergestellten PSYCHO COP 2 Mediabooks werden vernichtet, wie auch die Scheiben und die Mediabooks von JACK FROST werden auch vernichtet.

                            PSYCHO COP 2 wird so schnell wie nur möglich direkt von uns in neuer Auflage und Aussehen ausgeliefert.

                            Als Lizenzinhaber von den Filmen entschuldige ich mich für diese sehr ungewöhnliche Situation.

                            Multimedia Ulrich
                            Claudio Ulrich




                            (Quelle: http://cinefacts-forum.kino.de/24893...ml#post8664444)
                            Jens666

                            Kommentar


                              #15
                              Gut gemacht Fokus Media das macht einen sehr seriösen Eindruck !!!
                              Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X