Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GHOST TOWN (Collector's Series Nr. 12) ab dem 9.2.2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GHOST TOWN (Collector's Series Nr. 12) ab dem 9.2.2018

    Liebe Visionäre,

    am 9.2.2018 ist es soweit und mit GHOST TOWN veröffentlichen wir die Nummer 12 unserer Collector's Series als deutsche HD-Premiere. Erstmals nach der VHS-Auswertung in den späten 1980er Jahren erscheint dieser kleine Kultfilm der legendären Empire-Studios legal und völlig unzensiert in Deutschland.

    Dazu haben wir weltweit exklusives Bonusmaterial produziert und Drehbuchautor und die Produzenten vor die Kamera geholt. Regisseur Richard McCarthy sprach einen Audiokommentar ein und schrieb über sechs Seiten zum Film, welche wir in Deutsch UND Englisch im 24-seitigen Booklet veröffentlichen. Hinzu kommt bisher unveröffentlichtes "Hinter den Kulissen"-Material, Trailer und eine umfangreiche Bildergalerie. Die streng limitierte Erstauflage erscheint in drei Cover-Varianten.

    Die Infos gehen ab nächste Woche an alle Händler raus.

    FSK: 16 (beantragt)
    Bildformat: 1,78:1 (1080p)
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Tonformat: DTS HD-Master Audio 2.0 / Dolby Digital 2.0
    Untertitel: Deutsch
    Untertitel Bonusmaterial:
    Deutsch
    Länge: 85 Minuten (ungekürzt) / 81 Minuten (ungekürzt)
    Regionalcode: B/2

    Bonusmaterial:
    24-seitiges Booklet mit einem Text von Regisseur Richard McCarthy [Deutsch/Englisch] • Audiokommentar von Regisseur Richard McCarthy • „Inside the Empire“: Interview mit Produzent Charles Band • „Wanted: Undead or Alive“: Interview mit Drehbuchautor Duke Sandefur • „Western Spirit“: Interview mit Produzent Timothy Tennant • Behind the Scenes Featurette • Originaltrailer • Videotrailer • Bildergalerie

    Inhalt:

    Bei der Suche nach einer verschwundenen, schönen Frau folgt Sheriff Langley einem mysteriösen Reiter auf einem schwarzen Pferd. Die Spur führt ihn in eine Geisterstadt, in der eigenartige Dinge passieren. Leute, mit denen er spricht, verschwinden von einer Sekunde auf die andere wieder, und wenn er jemanden in Notwehr erschießt, taucht derjenige plötzlich wieder auf. Nach und nach wird ihm klar, dass die Einwohner der Stadt schon lange tot sind, aber keinen Frieden finden. Denn das Böse, das auch die Frau gefangen hält, regiert in der Stadt. Um die Frau zu befreien, muss er sich einem Duell stellen …
    … DOCH TOTE KANNST DU NICHT TÖTEN!

    GhostTown_Übersicht.jpg

    #2
    Denkt bitte auch an die Amaray, die ihr versprochen habt, als das Bootleg erschienen ist

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für diese Veröffentlichung. Endlich wieder mal ein Film, der bisher noch nicht auf DVD/BlueRay veröffentlicht wurde. Bitte mehr davon! Die Covers sind ebenfalls toll! - Da fällt die Auswahl wirklich schwer! :)
      unterschlagene Filme mit über 10.000 Screenshots zu finden unter:

      http://www.bloodymovies.at/index_main.htm

      Kommentar


        #5
        Diesmal macht ihr es einem wirklich schwer. Die Cover sind, wie schon geschrieben, alle sehr sehr schön geworden.
        Schlussendlich ist es aber Cover A geworden, denn der perfekte Übergang über den Spine bis zum Backcover macht einfach was her.

        Bei euch greife ich wirklich schon blind zu, weil man bereits vorher weiß, dass von vorne bis hinten alles passt. Von qualitativ hochwertigen Mediabooks mit perfektem Layout, bestmöglicher Quali bei den Filmen, eine sehr gute Filmauswahl und massig Extras zu fairen Preisen (wer haut schon ein 4-Disc Set wie bei Tesis zu solch einem Preis raus?). Das alles katapultiert euch bei mir an die Spitze der deutschen Anbieter.
        Und bitte vergesst dieses Jahr nicht, "The Curse" zu veröffentlichen.
        Habt ihr eigentlich tatsächlich vor, TDND zu releasen?

        Kommentar


          #6
          kommen davon auch große hartboxen? wenn ja welches cover

          will mir alle holen aber ein motiv am liebsten auf ner hartbox

          ein VHS retro nachbau von cover A wär auch nicht schlecht

          Kommentar


            #7
            Cover A schreit nach einer Hartbox Einer dieser hinteren Videotheken Cover an die ich mich noch so gut erinnere.
            Meine Schätze

            Kommentar


              #8
              Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
              Diesmal macht ihr es einem wirklich schwer. Die Cover sind, wie schon geschrieben, alle sehr sehr schön geworden.
              Schlussendlich ist es aber Cover A geworden, denn der perfekte Übergang über den Spine bis zum Backcover macht einfach was her.

              Bei euch greife ich wirklich schon blind zu, weil man bereits vorher weiß, dass von vorne bis hinten alles passt. Von qualitativ hochwertigen Mediabooks mit perfektem Layout, bestmöglicher Quali bei den Filmen, eine sehr gute Filmauswahl und massig Extras zu fairen Preisen (wer haut schon ein 4-Disc Set wie bei Tesis zu solch einem Preis raus?). Das alles katapultiert euch bei mir an die Spitze der deutschen Anbieter.
              Und bitte vergesst dieses Jahr nicht, "The Curse" zu veröffentlichen.
              Habt ihr eigentlich tatsächlich vor, TDND zu releasen?
              Bei "The Curse" wäre ich auf jeden Fall auch mit dabei.
              "TDND" hört sich gut an, bin jedenfalls erstmal fleißig am rätseln, um welchen Film es sich wohl handeln könnte

              Gruß
              John Wayne

              Kommentar


                #9
                Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
                Cover A schreit nach einer Hartbox Einer dieser hinteren Videotheken Cover an die ich mich noch so gut erinnere.
                Ja das waren noch Zeiten, geht mir ähnlich. Ich würde vielleicht sogar mal wieder eine Hartbox kaufen, das Cover ist einfach nur megagenial:)

                Gruß
                John Wayne

                Kommentar


                  #10
                  Kurze Info: Cover A ist bei uns (Hersteller) ausverkauft und Cover C sind auch nur noch wenige Exemplare bei uns verfügbar für die Händler verfügbar. Vielen Dank für den support und wer noch nicht bestellt hat, sollte es jetzt tun. Natürlich direkt hier bei dtm.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X