Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aerobicide / Killer workout

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aerobicide / Killer workout

Sollte jetzt von inked pictures in zwei mediabooks draußen sein. Scheibe ist von digidreams. Kann jemand was zur Qualität sagen?

Die Frage ist wer noch was von denen kauft die MediaBooks werden doch nach paar Wochen auf Börsen für nen Appel und Ei veramscht

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
      Sollte jetzt von inked pictures in zwei mediabooks draußen sein. Scheibe ist von digidreams. Kann jemand was zur Qualität sagen?

Es heißt doch immer man soll die Such Funktion im Forum nutzen damit es nicht 3-4 gleiche Threads gibt.

http://forum.dtm.at/vbulletin/showth...Blu-Ray-kommt-!!

Da war ich mal schneller
      Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Oh sorry war mir sicher es gab noch keinen

Kommentar

So, habe den Fehler gemacht und mir das Teil gestern auf der Börse mitgenommen. Was soll ich sagen. Ich hab ja schon vieles gesehen, aber das ist wirklich der Gipfel. Die Bildqualität ist auf VHS Niveau und der deutsche Ton ist extrem gefiltert worden. Zusätzlich wurde das Bild der 4:3 Vorlage noch auf 16:9 eingezoomt, sodass die eh schon schlechte Bildqualität noch schlechter wird. Trotzdem liegt der Film zusätzlich auch noch im 4:3 Format als Bonus bei.

Bildqualität identisch mit der US Vö: http://www.blu-ray.com/movies/Killer...127494/#Review

DigiDreams/Inked; ganz großes Kino der Scheißigkeit.

Kommentar

War doch eigentlich klar, dass sich da bei dem grottigen US-Upscale-Dreck bedient wird. Steht wenigstens ein entsprechender Hinweis auf der Packung oder verkauft man den Müll als echtes HD?

Kommentar

Na wenn die Qualität schon 0,5 ist, dann muß der doch auch im MB kommenWie soll man auch sonst noch mit dem Dreck noch Kohle verdienen

Kommentar

So mistig sieht das gar nicht aus, also nicht nach HD, aber nach VHS sieht das jetzt auch nicht aus.
                Zumindest hab ich VHS schlimmer in Erinnerung.

Aber soll mir egal sein, von Inked kaufich nichts und das allein aus Prinzip.
                Auch wenn ich den Film gern gehabt hätte.

Kommentar

Soweit ich weiß war nie die Rede davon, dass der in echtem HD kommt. Ist anscheinend materialbedingt einfach nicht möglich.
                  Wenn nun aber auf der Hülle tatsächlich nicht deutlich darauf hingewiesen wird, dann ist das schon ein starkes Stück.
                  Schließlich geht man ja davon aus, dass bei einer BD auch wirklich HD-Quali geboten wird. Noch dazu bei dem aufgerufenen Preis.

Aber gut, da ich es wie Schwox handhabe und von dem Label sowieso generell nix kaufe, juckt mich das jetzt weniger.
                  Bei einer ziemlich sicher kommenden CCC kann man dann unter Umständen trotzdem noch für sehr kleines Geld zugreifen.

Wie sieht es denn mit dem Booklet aus? Schreiberling bzw. Dicke? :)

Kommentar

Danke für die warnung. Dann werd ich mal warten bis die Dinger verramscht werden oder wirklich noch eine CCC kommt (auf zero Boys wartet man ja heute noch vergeblich). Auch wenn das Bild jetzt nicht so toll ist freu ich mich trotzdem auf den Film.

Kommentar

Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
                      Soweit ich weiß war nie die Rede davon, dass der in echtem HD kommt. Ist anscheinend materialbedingt einfach nicht möglich.
                      Wenn nun aber auf der Hülle tatsächlich nicht deutlich darauf hingewiesen wird, dann ist das schon ein starkes Stück.
                      Schließlich geht man ja davon aus, dass bei einer BD auch wirklich HD-Quali geboten wird. Noch dazu bei dem aufgerufenen Preis.

Aber gut, da ich es wie Schwox handhabe und von dem Label sowieso generell nix kaufe, juckt mich das jetzt weniger.
                      Bei einer ziemlich sicher kommenden CCC kann man dann unter Umständen trotzdem noch für sehr kleines Geld zugreifen.

Wie sieht es denn mit dem Booklet aus? Schreiberling bzw. Dicke? :)
                      War angekündigt mit "zum Ersten Mal "remastered" auf BluRay". Und der Initiator mit dem K hat an seinem Stand auch schön Werbung dafür gemacht. (Da wird nichts besseres mehr kommen; beste Version weltweit...)

Kommentar

Autorin ist eine gewisse "Tessa Flemming", siehe Bild.

Auch gut ist das Fehlen der Angaben des Bonusmaterials auf der Rückseite.

Zuletzt geändert von mrkoernchen; 11.12.2017, 19:19.

Kommentar

Edit

Kommentar

Danke.
                            Hm, Booklet hat max. 8 Seiten, oder? Zwei Seiten Text und Rest Bilder?
                            Noch nie von dieser Tessa gehört, aber das muss nichts heißen. Der Text liest sich eigentlich ganz amüsant. :) Was sollte man zu so einem Meisterwerk auch tiefgründiges schreiben.

Wo du schon den nicht auf dem Backcover aufgedruckten Bonus erwähnst... was ist denn diesbezüglich auf der Scheibe?

Kommentar

Zitat von mrkoernchen Beitrag anzeigen
                              (Da wird nichts besseres mehr kommen; beste Version weltweit...)
                              Der krekelsche Klassiker... immer wieder schön!

Kommentar

Lädt...
                              X