Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sleepaway Camp 3 auf Blu-Ray

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sleepaway Camp 3 auf Blu-Ray

    Liebe Filmfreunde,

    am 26.01.2018 erscheint "Sleepaway Camp 3 " in 4 limitierten Mediabooks
    Wenn Dir das & unsere Seite "GEFÄLLT", teile es öffentlich und nimm somit an der Verlosung von einem Exemplar teil.
    Der Versand erfolgt zum VÖ des Titels.
    Cover A 666 Stück, Cover B 333 Stück, Cover C 222 Stück, Cover D 222 Stück,

    Hier bestellbar


    Inhalt:
    Maria ist auf dem Weg zum Feriencamp „New Horizons“, als sie plötzlich von einem Müllwagen überrollt und getötet wird. Angela, die Fahrerin, gibt sich für Maria aus und trifft mit den anderen Besuchern im Camp ein. Niemand weiß, dass Angela „Erzieherin“ in einem nahegelegenen Camp war, in welchem 13 Besucher auf schreckliche Weise von ihr ermordet und verstümmelt wurden. Niemand ahnt, wie viel Hass sich hinter ihrem lachenden Gesicht verbirgt. Ein abgrundtiefer Hass auf alle Camp-Besucher, die zusammen fröhliche Ferien verbringen wollen, aber in Angelas Augen vorlaute und verdorbene Teenager sind, denen man nur mit besonders ausgefallenen „Methoden“ den entsprechenden Gehorsam beibringen kann. Und Angela macht sich lachend an ihr grausames Werk – bis nur noch zwei Besucher übrigbleiben…


    Originaltitel: Sleepaway Camp III: Teenage Wasteland
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

    www.nsm.at

    10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

    #2
    cool.
    sind die unrated Szenen aus dem US Bonus Material verwendet worden? Die Qualität ist hier besser als bei der dt. DVD.
    Meine Schätze

    Kommentar


      #3
      wirklich klasse das ihr den hier unrated bringt :)
      http://www.intervocative.com/dvdcoll....aspx/herber_w

      Kommentar


        #4
        So ein wenig Lob möchte ich vorab loswerden:
        Nicht nur alle Cover zu Sleepaway Camp 2 und 3 finde ich gelungen,
        auch die Extras lesen sich ziemlich gut! Das ihr eine integrierte Langfassung bringt, ist äußerst löblich!
        Könnte ein richtig genialer Start ins Jahr werden und zeigen, dass NSM aus Fehlern lernt :)
        Meine Schätze

        Kommentar


          #5
          Um eine Woche auf den 2. Februar verschoben.

          Kommentar


            #6
            Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
            Um eine Woche auf den 2. Februar verschoben.
            Und ich hab mich schon so drauf gefreut das mein Paket nexte Woche kommt

            Kommentar


              #7
              Ist dieses "nexte" irgend ein neuer Trend, oder wissen einige wirklich nicht wie man es richtig schreibt? Habe das auch schon ein paar mal auf Facebook gelesen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
                Ist dieses "nexte" irgend ein neuer Trend, oder wissen einige wirklich nicht wie man es richtig schreibt? Habe das auch schon ein paar mal auf Facebook gelesen.
                Ich sags dir, die deutsche Sprache stirbt irgendwann aus[emoji26]

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Pater Thomas Beitrag anzeigen
                  Ich sags dir, die deutsche Sprache stirbt irgendwann aus[emoji26]
                  Das stimmt, man muss sich ja wirklich nur 5 Minuten bei Facebook oder auch in Foren umschauen. Dauert nicht mehr lange...

                  Kommentar


                    #10
                    Wer derartigen Dünnpfiff schreibt, dem spreche ich jegliche Intelligenz ab. Mir ist bewusst, dass Sprache lebendig ist und demnach Veränderungen unterworfen ist, allerdings weigere ich mich so einen Blödsinn anzuerkennen. Von wegen Land der Dichter und Denker.
                    sigpic
                    GROOVY!!!

                    Kommentar


                      #11
                      So schreibt und spricht man halt in Österreich. Wenn solche Nichtigkeiten eure Intelligenz zu sehr Strapazieren seid ihr bei Kackbook diskussionen definitiv besser aufgehoben.

                      Sad but True

                      Kommentar


                        #12
                        Achso Österreich. Dann ist es okay.
                        sigpic
                        GROOVY!!!

                        Kommentar


                          #13
                          ähm, nein, so schreibt man in Österreich nicht
                          Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

                          Kommentar


                            #14
                            First World Problems...

                            Kommentar


                              #15
                              Genau wie der Ärger über fehlerhafte Blu-rays.
                              sigpic
                              GROOVY!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X