Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jeepers Creepers 1-3 auf Blu.Ray ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jeepers Creepers 1-3 auf Blu.Ray ?

    Wie schaut es mit den Filmen auf Blu-Ray aus ?

    Von Teil 1 gibt es ja eine schwache BD in Deutschland, bei Teil 2 und den 3ten Teil schaut es mau aus oder ?
    Zuletzt geändert von Mario; 24.11.2017, 18:28.
    Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

    #2
    Teil 3? der ist noch ziemlich frisch, oder?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dj LU Beitrag anzeigen
      Teil 3? der ist noch ziemlich frisch, oder?

      Der wurde an Halloween in mehreren Kinos Weltweit gezeigt, ja ist noch Neu.
      Die Rechte können trotzdem schon verkauft sein, Splendid hat sich die Rechte an The Expendables 4 auch bereits gesichert und der wurde noch gar nicht gedreht.
      Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

      Kommentar


        #4
        Die Filme währen doch was für NSM oder ?
        Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mario Beitrag anzeigen
          Die Filme währen doch was für NSM oder ?
          Aber auch nur , wenn es von Teil 1 eine deutliche Qualitätssteigerung gäbe
          Meine aber, die ganze Jeepers Creepers Diskussiom hätten wir im damaligen MTM Thread?
          Meine Schätze

          Kommentar


            #6
            Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
            Aber auch nur , wenn es von Teil 1 eine deutliche Qualitätssteigerung gäbe
            Meine aber, die ganze Jeepers Creepers Diskussiom hätten wir im damaligen MTM Thread?

            Natürlich eine verbesserte Neuauflage und die MTM Diskussion habe ich nicht mitbekommen, erst die TV Ausstrahlung von Tele 5 in dieser und letzter Woche haben mich wieder
            auf die Filme aufmerksam gemacht.
            Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

            Kommentar

            Lädt...
            X