Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blu-Ray Tops und Flops 2017

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Blu-Ray Tops und Flops 2017

Tops:

so ziemlich alles was Nameless im diesen Jahr gebracht hat

(Hellraiser Box von Turbine) setze ich mal in klammern da sie ja noch nicht erschienen ist.

Die dicke Bud Spencer Box Preis/Leistungs Knaller

Flops:

Ganz klar das rumgeeiere von 84 Entertainment mit nur 48 Stunden und natürlich die Mono Resteverwertung von Fright Night 2.
    Aktuell pflegt das Label keinen Kundenkontakt mehr in eigenen Forum so dass schon Gerüchte über eine eventuelle Insolvens aufgekommen sind.
    Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Schlechteste bluray: angriff der riesenspinne. Bin aber trotzdem ganz froh dass der mal gekommen ist. Macht auch so Spaß der Film.
    Beste Blu-ray vö: blutiger freitag

Das mit der 84 Insolvenz halt ich für kappes. rk hat halt einfach keinen Bock mehr auf forenarbeit. Ist ja auch kein label verpflichtet zu. Solange die vös gut sind und das waren einige dieses Jahr hab ich da kein Problem mit.
    Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 24.11.2017, 17:30.

Kommentar

Angriff der Riesenspinne

Wurde doch von DD mit großem tam tam angekündigt, hat er da eine alte Kinokopie selber abgetastet ?

Kommentar

Zitat von Mario Beitrag anzeigen
        Angriff der Riesenspinne

Wurde doch von DD mit großem tam tam angekündigt, hat er da eine alte Kinokopie selber abgetastet ?
        Was der da abgetastet hat weiß ich nicht. Sieht auf jedenfall nicht gut aus. Hab das 84 repack mediabook aber recht günstig bekommen von daher insgesamt eine Runde sache für mich zumindest. Ordentlich Bonus dabei und ein super booklet.
        Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 24.11.2017, 18:20.

Kommentar

Etwas allgemeiner auf Labels bezogen:
          Top:
          Anolis, Wicked Vision

Aufsteiger:
          NSM jetzt vermehrt mit Amarays (auch wenn ich mittlerweile extrem viel bereits importiert habe und diese Sachen für mich somit "durch" sind). Fehler werden korrigiert, auch wenn sie vermehrt auftreten - vorbildlich, andere lassen den Kunden im Regen stehen!

Mies:
          Cinestrange - aus dem Stand heraus mit komplett allem (Preis/Leistung, technische Umsetzungen) komplett von null ins Aus geschossen
          ´84
          Die massive SchröderEndlessClassicsMaritim-Bootlegschwemme
          Zuletzt geändert von La Paloma Pfeifer; 24.11.2017, 18:45.

Kommentar

Puh , schwierig :

Top : The Burning , das Vetsteck , Amuck , The Thing von Arrow
            Flop : Leprechaun Origins, nur 48 Stunden

Für mich teilen sich Anolis und X-Rated ( viele schöne Titel) den Titel Label des Jahres
            Die Stärksten Titel hatte NSM, aufgrund der bekannten Probleme reicht es nicht für oben.

Überraschung : Wicked Vision ! Perfekte Scheiben und Aufmachung , alleinig die Filme haben mich nicht immer überzeugt!

Flop des Jahres ist eindeutig 84 Entertainment ! Was in nur einem Jahr so alles kaputt gemacht wurde , wird kaum aufzuholen sein!
            Meine Schätze

Kommentar

- NSM hat für mich mit den falsch bedruckten Leprechaun-Filmen den größten Bock dieses Jahr geschossen
              - Nameless Media hat mit dem Evil Dead Extended Cut und der Edition mit der Büste das beste für mich dieses Jahr abgeliefert

Kommentar

Als Sammleredition machen die Büsten durchaus was her , schade das dadurch echte Herzblut Veröffentlichungen untergehen
                Meine Schätze

Kommentar

Label des Jahres für mich Nameless Media

1. tolle Sammlereditionen

2. zeitnahe Amaray Versionen

3. guter Kundenservice

4. gutes Preis/Leistungs Verhältnis

Kommentar

Jetzt muss ich aber dennoch eine Frage stellen: Nameless bringt doch nur Verpackungen ? Sonst kommt doch alles von anderen Labels? Reicht das wirklich zum Label des Jahres? Außerdem wurden einigen Händlern die Evil Dead Büsten einfach storniert und lieber selber verkauft (trotz zahlreicher Vorbestellungen)
                    Bitte bitte nicht falsch verstehen, ich sehe für den Titel braucht es nur mehr
                    Meine Schätze

Kommentar

Woher stammt denn diese Evil Dead Info?
                      Weil wir so lange Dödel hatten.
                      (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
                        Jetzt muss ich aber dennoch eine Frage stellen: Nameless bringt doch nur Verpackungen ? Sonst kommt doch alles von anderen Labels? Reicht das wirklich zum Label des Jahres? Außerdem wurden einigen Händlern die Evil Dead Büsten einfach storniert und lieber selber verkauft (trotz zahlreicher Vorbestellungen)
                        Bitte bitte nicht falsch verstehen, ich sehe für den Titel braucht es nur mehr

Waxwork 1u.2
                        Fortress die Festung
                        Barett - Das Gesetz der Rache

Die sind alle von Nameless Koch Media/Breu Media ist da nur der Vertrieb bzw. Lizenzgeber.

Kommentar

Beste Blu-rays: Rogue One, Die Schöne und das Biest. Das sind Blu-rays wie sie sein müssen. Top-Qualität, glasklarer Sound. Bei den Titel die ihr aufgezählt habt, weint meine Anlage ja. Ernsthaft, kauft euch mal richtige schöne Blu-rays
                          schlechteste Blu-ray: Nur 48 Stunden (Was eine Frechheit von 84, das geht unter keine Kuhhaut)

Kommentar

der hit des jahres ist das Tanz der Teufel Digipack

weltweit meistes bonusmaterial
                            2 film versionen (mit filmkorn und ohne)
                            verpackung im retrostil

kann eigentlich nur noch von der Hellraiser Trilogy getoppt werden

wobei der terminator 2 endoarm mitsamt inhalt wird auch noch rocken

flopps hab ich schon verdrängt
                            Zuletzt geändert von Zerberus2002; 25.11.2017, 21:10.

Kommentar

Zitat von Echendo Beitrag anzeigen
                              Woher stammt denn diese Evil Dead Info?
                              Ich war ein Betroffener und hab dann auch mit dem Shop Betreiber telefoniert

@Mario Danke, wusste ich gar nicht! Dachte es ist genau umgekehrt!
                              TdT gehört auch eindeutig zu den Tops !
                              Meine Schätze

Kommentar

Lädt...
                              X