Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sleepaway Camp 2 auf Blu-Ray

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sleepaway Camp 2 auf Blu-Ray

Liebe Filmfreunde,

am 29.12.2017 erscheint "Sleepaway Camp 2 " in 4 limitierten Mediabooks
    Wenn Dir das & unsere Seite "GEFÄLLT", teile es öffentlich und nimm somit an der Verlosung von einem Exemplar teil.
    Der Versand erfolgt zum VÖ des Titels.
    Cover A 444 Stück, Cover B 222 Stück, Cover C 222 Stück, Cover D 222 Stück,

HIER BESTELLBAR

Teil 3 folgt in Kürze

Inhalt:
    Den Hohn, Spott und die seelischen Quälereien ihrer damaligen Kameraden hat Angela auch nach ihrer Gefängnistherapie nicht vergessen. Sie ändert ihren Familiennamen und wird Erzieherin im Feriencamp Rolling Hills. Keiner der so fröhlichen Urlauber ahnt, welche grausamen Abgründe hinter der lachenden Fassade Angelas versteckt sind! Der Hass auf alle, die nur ihren Spaß haben wollen, wird von Tag zu Tag größer. Für die besonders Vorlauten hat Angela ihre speziellen Erziehungsmethoden! Doch T.C., einer ihrer Kollegen schöpft Verdacht und bricht in Angelas abgelegene Hütte ein. Was er dort zu sehen bekommt lässt ihm den Atem stocken, doch auch er findet keine Gelegenheit mehr, die anderen Campbewohner zu warnen. Der blutige Sommer geht weiter…

Originaltitel: Sleepaway Camp II: Unhappy Campers
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

www.nsm.at

10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

exklusiv bei DTM mit Postkartenset
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Könnt ihr mal die Cover von Teil 3 posten. Mir gefallen hier alle Cover, kann mich nicht entscheiden

Kommentar

Wieviele Sleep Camp Teile gibts eigentlich?

Kommentar

Eigentlich nur drei, die beiden Teile die danach noch gekommen sind, sind für die Tonne.

Kommentar

Zitat von euro Beitrag anzeigen
            Könnt ihr mal die Cover von Teil 3 posten. Mir gefallen hier alle Cover, kann mich nicht entscheiden
            Dann musst wohl alle 4 kaufen

Kommentar

Zitat von euro Beitrag anzeigen
              Eigentlich nur drei, die beiden Teile die danach noch gekommen sind, sind für die Tonne.
              Eigentlich nur vier. Survivor wurde ja nie richtig fertig gedreht.

Kommentar

Endlich ist es soweit.
                Ohne lange zu überlegen, gleich mal Cover B bestellt. Ist mMn mit Abstand das beste Motiv.
                Und bitte Teil 3 unrated gleich im Januar/Februar hinterher. :)

Kommentar

Alle 4 Cover hier Spitze !
                  Besonders gefällt mir hier D und B !
                  Auch ist es der beste Teil der Reihe meine mich zu erinnern !

Kommentar

Wird Teil 3 die Unrated Fassung auf Blu Ray enthalten?
                    Da Teil 1 ja leider nicht kommen wird , wäre es schön und transparent, wenn ihr euch kurz dazu äußern könntet
                    Meine Schätze

Kommentar

Teil 3 kommt auch noch

Definitiv der beste von allen

Kommentar

Keine Chance auf Teil 1? :)

So unvollständige Reihen im Mediabook finde ich immer so unbefriedigend
                        Siehe z.B. Maniac Cop, usw.

Würde gerne zuschlagen, aber bin noch skeptisch
                        THE-LEATHERFACE

Kommentar

Was hat denn der Freddy-Handschuh auf Cover C verloren?

Kommentar

Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
                            Endlich ist es soweit.
                            Ohne lange zu überlegen, gleich mal Cover B bestellt. Ist mMn mit Abstand das beste Motiv.
                            Und bitte Teil 3 unrated gleich im Januar/Februar hinterher. :)
                            Hab mich auch für das lustige Cover der alten Screen Power Kassette entschieden, normalerweise nehme ich ja immer das Original VHS Cover, aber das hab ich schon als Hartbox und die kann man ja schlecht wieder loswerden in dem Fall.
                            Schön auch, dass das Booklet diesmal von Thorsten Hanisch kommt, guter Mann.

Kommentar

Zitat von MuttisBester Beitrag anzeigen
                              Was hat denn der Freddy-Handschuh auf Cover C verloren?
                              der handschuh ist auf cover D auch drauf sowie die hockeymaske

wird halt damals ein marketing gag gegwesen sein das dieser slasherfilm sich mit den anderen bekannten 80er jahre slashern einreihen kann (siehe cover B angela inmitten von jason und freddy)

ist zu lang her seit ich den film gesehen hab weiß nicht mehr ob auch eine szene im film mit dem handschuh vorkam (nicht als mordwaffe nur als anspielung)

Kommentar

Lädt...
                              X