Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Dentist auf Blu-Ray

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

The Dentist auf Blu-Ray

Liebe Filmfreunde,

am 29.12.2017 erscheint "The Dentist" in 3 limitierten Mediabooks
    Cover A 999 Stück, Cover B 555 Stück, Cover C 444 Stück,

HIER BESTELLBAR

Teil 2 folgt in Kürze

Inhalt:
    Als Zahnarzt ist es normal, sich um die hygienischen Belange seiner Patienten zu kümmern. Dr. Alan Feinstone hat jedoch eine sehr extreme Abneigung gegen Schmutz jeder Art. Sei er nun physischer oder psychischer Natur. Da ist an etwas so schmutziges wie Sex gar nicht zu denken. Deshalb muss er auch schon bald entdecken, dass sich seine Frau einen Geliebten hält.

Für Dr. Feinstone erweitert sich in diesem Moment der Bereich, in welchem er Schmutz bekämpft, von der Mundhöhle seiner Patienten zu seinem gesamten persönlichen Umfeld, das er nun von menschlichem Abschaum reinigt.

Originaltitel: The Dentist
    Zuletzt geändert von Tiger; 01.03.2018, 14:14.
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

www.nsm.at

10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

exklusiv bei DTM mit Mousepad
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
      exklusiv bei DTM mit Mousepad

Warum packt ihr bei den meisten Titeln Lobby/Postkarten dazu und bei vereinzelten Titeln Mousepads ? obwohl es nicht zu den Titeln passt ? bei einen Film wie das Netz oder War Games
      würde es passen aber bei Interceptor und Dentist ?
      Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Zitat von Mario Beitrag anzeigen
        Warum packt ihr bei den meisten Titeln Lobby/Postkarten dazu und bei vereinzelten Titeln Mousepads ? obwohl es nicht zu den Titeln passt ? bei einen Film wie das Netz oder War Games
        würde es passen aber bei Interceptor und Dentist ?

Ist ein kostenloses Gimmick. Den einen freut es, der andere regt sich darüber auf.

Schicken dir den Film gerne auch ohne Mousepad wenn du es nicht möchtest.

Postkarten gab es doch schon immer bei diversen Releases.

Kommentar

Zitat von die_city_cobra Beitrag anzeigen
          Ist ein kostenloses Gimmick. Den einen freut es, der andere regt sich darüber auf.

Schicken dir den Film gerne auch ohne Mousepad wenn du es nicht möchtest.

Postkarten gab es doch schon immer bei diversen Releases.

Das ist mir schon klar meine Frage bezog sich eher darauf warum die meisten Filme Postkarten bekommen und die beiden jetzt Mousepads ? mit den Filmen kann die Entscheidung ja
          nichts zu tun haben.

Abwechslung ?

Kommentar

Naja vielleicht bestellen ja auch Zahnärzte den Film dann hat die Praxis
            ein passendes Mousepad !

Hier keine so schöne Cover tendiere zu C !

Kommentar

Zitat von Wastel Beitrag anzeigen
              Naja vielleicht bestellen ja auch Zahnärzte den Film dann hat die Praxis
              ein passendes Mousepad !

Hier keine so schöne Cover tendiere zu C !

Den Arzt würde ich aber meiden der The Dentist gut findet bzw. als Vorbild sieht

Kommentar

Schön, dass es bezüglich "The Dentist" News gibt.
                Cover A ist mir zu neutral, Cover C kenne ich schon ewig von der DVD her, werde hier Cover B bestellen (und ein Mousepad könnte ich gerade sogar brauchen).

Kommentar

Zitat von NSM Records Beitrag anzeigen
                  Teil 2 folgt in Kürze
                  Wunderbar! Auf BDs der beiden DENTIST Filme warte ich schon seit Jahren. Yuznas PROGENY darf auch gerne noch kommen!
                  "Life Is Only Killing Time Between Masturbations" - Carlton Mellick III

Kommentar

Reizt mich schon aber ich warte noch und hoffe auf eine Edition mit Lachgasflasche.

Kommentar

Schade das keine Interviews oder ein "making of" mit an Bord sind..
                      Bin aber total dankbar das einer meiner absoluten Lieblingsstreifen endlich als Blu kommt. Danke danke danke!

Kommentar

Ein Mediabook mit beiden Filmen würde da auch Sinn machen.

Kommentar

Zitat von Mario Beitrag anzeigen
                          Ein Mediabook mit beiden Filmen würde da auch Sinn machen.
                          Würde mich nicht wundern, wenn das noch kommt...siehe "Ghoulies"

Kommentar

Hab auch lange drauf gewartet dass die beiden Teile in deutsch auf Blu erscheinen.

Hab gestern kurz reingeschaut. Ersten 2:30 Minuten komplett async... Liegen ganze 1 bis 1,5 Sekunden daneben. Corbins Handbewegungen passen also Null mit der Soundkulisse überein. Beim ersten Dialog passts dann anfangs bevor der Ton nach und nach leicht wegläuft, so als ob das Bild 25 fps hat und der Ton mit 24 fps läuft. Nach den Credits scheints dann zu sitzen, Rest hab ich noch nicht geschaut. Tonhöhe scheint korrekt zu sein.
                            Zuletzt geändert von scat; 12.01.2018, 12:09.

Kommentar

Zitat von scat Beitrag anzeigen
                              Hab auch lange drauf gewartet dass die beiden Teile in deutsch auf Blu erscheinen.

Hab gestern kurz reingeschaut. Ersten 2:30 Minuten komplett async... Liegen ganze 1 bis 1,5 Sekunden daneben. Corbins Handbewegungen passen also Null mit der Soundkulisse überein. Beim ersten Dialog passts dann anfangs bevor der Ton nach und nach leicht wegläuft, so als ob das Bild 25 fps hat und der Ton mit 24 fps läuft. Nach den Credits scheints dann zu sitzen, Rest hab ich noch nicht geschaut. Tonhöhe scheint korrekt zu sein.
                              Nicht dein ernst, oder? Kann es eine Player Einstellung sein?
                              Meine Schätze

Kommentar

Lädt...
                              X