Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nightmare on Elm Street Mediabooks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nightmare on Elm Street Mediabooks

Warner bringt demnächst eine limitierte Steelbook-Edition mit allen Nightmare-Filmen exklusiv für eine Elektrohandelskette heraus.

Wenn ich mich recht erinnere geschah dies auch bei Freitag den 13. - und kurz danach wurden die Warner Mediabooks von Freitag angekündigt.

Besteht da vielleicht Hoffnung auf eine Warner-Weihnachtsüberraschung was die Freddy-Filme anbelangt?!

xxxSpacebunny
    unterschlagene Filme mit über 10.000 Screenshots zu finden unter:

http://www.bloodymovies.at/index_main.htm

Hmm, das Steelbook lasse ich liegen. Sollen wieder nur 5 Discs sein, also wieder 2 Filme pro Disc, also höchstwahrscheinlich Repacks. Sollten die Filme einzeln im Mediabook mit den Kinocovern erscheinen, bin ich dabei.

Kommentar

Wurden einzel mediabooks nicht schon von alphamovies angekündigt?! Vermutlich wieder solche wattierten 40€ repack dinger.. .

Kommentar

Brauche ich nicht!
        Ich finde Steelbooks klasse, aber die Konturen deuten auf den Freddy vom Remake hin. Wenn schon, dann will ich deutlich erkennbar R. Englund auf dem Cover haben!

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
          Wurden einzel mediabooks nicht schon von alphamovies angekündigt?! Vermutlich wieder solche wattierten 40€ repack dinger.. .
          Wenn es einzel Mediabooks werden, kann es sich ja nicht um Repacks handeln, da bei Teil 2-7 ja je 2 Filme auf einer Disc befinden

Ist mir im Grunde auch egal: Solange es von Teil 1 und 5 nicht die Unrated-Fassungen werden, kann ich mit der Komplettbox sehr gut leben.

Kommentar

Denke die Komplettbox bleibt auch preislich weiterhin ansprechender 🧐

Kommentar

Die Nightmares wurden von Alphamovies schon bestätigt, sollen in 7 Mediabooks veröffentlicht werden, kommen dann nächstes Jahr. Vermutlich wattiert, vermutlich also 40€. Vermutlich schon ausverkauft, bevor sie veröffentlicht werden. Teil 1 und 5 werden genauso unrated sein, wie Jason goes to Hell, nämlich gar nicht. Leider. Dafür hat man dann bei sieben Teilen 280€ bezahlt und jede Menge schöne Cover im Regal.

Man kann die identischen Scheiben auch aktuell grad für 12€ in UK bestellen.

Kommentar

Geil, 280€, das lohnt sich ja....

Kommentar

Die waren teuer, feddich!!!
                  :)
                  DAS NEUESTE VIDEO:
                  Herrengedeck - Der Planet
                  https://www.youtube.com/watch?v=j8JDJlyBSYM

ZIEHT'S EUCH REIN!!!

Kommentar

is letzendlich scheiß egal ob die als wattierte mediabooks kommen und 280€ kosten werden

weils hier eben das steelbook oder auch das blu-ray case im schuber mit der ganzen collection von nightmare on elm street für unter 40 euro gibt

da kann man sichs aussuchen

bei den freitagen gabs bisher keine deutschsprachigen alternativen (außer die 4 teile welche jetzt auch noch als wattierte mediabbooks nachgeschoben werden) da wurde aber auch keiner gezwungen sich das zu kaufen

sind halt "fan" oder "sammlerobjekte"

Kommentar

Stören mich auch nicht. Seh ich genauso, jeder hat hier die günstigere Alternative, und die gibt es schon seit Jahren. Selbst bei den Fridays hat es mich nicht gestört, da ja von Anfang kommuniziert wurde, dass da noch abgspeckte VÖs nachgeschoben werden, in welcher Form auch immer und vor kurzem wurde auch noch mal von Insidern bestätigt, dass da noch was kommen soll im neuen Jahr.

Kommentar

Den einzigen Anreiz bei den Nightmare Filmen sehe ich für mich nur darin, wenn sie erstmals Unrated und wieder mit Zugang des Zensierten Bonus kommen würden:)Aber ich denke das dürfte auf langer Sicht auch nur ein Träumchen bleiben

Kommentar

Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
                          Den einzigen Anreiz bei den Nightmare Filmen sehe ich für mich nur darin, wenn sie erstmals Unrated und wieder mit Zugang des Zensierten Bonus kommen würden:)Aber ich denke das dürfte auf langer Sicht auch nur ein Träumchen bleiben
                          Du meinst damit die "The House that Freddy Built"-Doku (welche es aber in der UK-Collection gibt), oder?

Kommentar

Zitat von Shopping Zombie Beitrag anzeigen
                            Du meinst damit die "The House that Freddy Built"-Doku (welche es aber in der UK-Collection gibt), oder?
                            das ist aber auch auf der erstauflage der deutschen einzel blu-ray vom 1. teil drauf und wurde dann bei allen nachfolge auflagen weggelassen

Kommentar

Die deutsche Erstauflage war aber laut OFDb nie in der dt. Collection enthalten, sondern von Anfang an die zweite.

Kommentar

Lädt...
                              X