Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ECC#41 im Februar 2018 ZEDER - REVENGE OF THE DEAD Mediabook blu-ray

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Bertuccifilm
    antwortet
    kommt auch als große Hartbox mit blu-ray als Nummer #328 am 01.02.2018
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr. Freudstein
    antwortet
    Zitat von Neue Bertuccifilm Beitrag anzeigen
    Lass dich überraschen, was es damit auf sich hat. Du wirst positiv gestimmt werden :)
    Hmh? Den vom kessler kenn ich ja schon. Wie immer super. Und bei stiglegger weiß man ja in der Regel auch was einen erwartet...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Neue Bertuccifilm
    antwortet
    Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
    Gleich 2 audiokommentare.
    Lass dich überraschen, was es damit auf sich hat. Du wirst positiv gestimmt werden :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr. Freudstein
    antwortet
    Gleich 2 audiokommentare. Also kann man den film dreimal gucken. Geil. Nehme Cover c wenn ich eins bekomme. Motiv A hatte ich jetzt schon zweimal im Leben. B ist zwar auch cool aber passt nicht ganz so zum film

    Einen Kommentar schreiben:


  • dark_clouds
    antwortet
    Nicht nur interessant, sondern fantastisch . Möglicherweise einer der fünf besten Filme der ECC bisher. Absolutes Meisterstück.

    Einen Kommentar schreiben:


  • euro
    antwortet
    Durchaus eine interessante Ankündigung. :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Toxie2000
    antwortet
    Einer meiner absoluten Lieblingsfilme :)
    Love it !!!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • ECC#41 im Februar 2018 ZEDER - REVENGE OF THE DEAD Mediabook blu-ray

    ZEDER – REVENGE OF THE DEAD

    Eurocult-Collection #41

    Cover A nummeriert und limitiert auf 444 Stück
    Cover B nummeriert und limitiert auf 333 Stück
    Cover C nummeriert und limitiert auf 222 Stück
    Cover D nummeriert und limitiert auf 111 Stück

    Stefano, ein junger Student und Schriftsteller, bekommt von seiner Frau Alessandra eine gebrauchte Schreibmaschine geschenkt. Auf deren Farbband entdeckt er Texte vom Vorbesitzer, die sich mit sogenannten "K-Zonen" beschäftigen. Er beginnt Nachforschungen anzustellen und entdeckt, dass einige Leute davon überzeugt sind, dass in den besagten Zonen aufgrund fehlender Zeitverhältnisse Tote wieder auferstehen können. Stefano will der Sache auf den Grund gehen und erkundigt sich über den Vorbesitzer, einen ehemaligen Pfarrer, der kürzlich verstorben ist. Seine Nachforschungen führen ihn zu einem alten Gelände, das anscheinend verlassen, aber von elektrischen Zäunen umgeben ist. Stefano lässt nicht locker, ohne zu ahnen, dass die Wahrheit seine Vorstellungskraft übersteigen wird!

    Ein kleines Meisterwerk atmosphärischer Dichte, das Pupi Avati hier schuf. Diese Edition beinhaltet als einzige Blu-ray weltweit ein eigens hergestelltes HD-Master in atemberaubender Qualität.

    - Exklusiv für diese Veröffentlichung eigens hergestelltes HD-Master!
    - Audiokommentar von Christian Kessler
    - Exklusiver Audiokommentar von Prof. Marcus Stiglegger.
    - Besuch am original Drehort
    - deutsches Werbematerial
    - italienisches Werbematerial
    - extra dickes 20seitiges Booklet mit Beiträgen von Christoph N. Kellerbach und Bodo Traber
    - US Teaser
    - Italienischer Trailer
    - Deutscher Trailer

    Länge: 100 Minuten
    Sprachen: deutsch,Italienisch
    Untertitel: englisch, deutsch
    Format: 1.85 / 1080p / 24fps
    Angehängte Dateien
Lädt...
X