Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ECC#40 imjanuar 2018 DAS ANTLITZ DES TODES Mediabook DVD+Bluray GIALLO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ECC#40 imjanuar 2018 DAS ANTLITZ DES TODES Mediabook DVD+Bluray GIALLO

    Am 15. Januar 2018 erscheint voller Stolz schon die Nummer #40 der Eurocult-Collection:

    DAS ANTLITZ DES TODES

    Eurocult-Collection #40
    Deutsche Erstveröffentlichung!
    Mediabook (Bluray+DVD)

    Cover A nummeriert und limitiert auf 444 Stück
    Cover B nummeriert und limitiert auf 444 Stück
    Cover C nummeriert und limitiert auf 222 Stück


    Die schöne und reiche Ruth hat sich frisch von ihrem Gatten Michel getrennt. Mit dem neuen Liebhaber Paul will sie sich ein paar schöne Wochen an der Meeresküste machen. So richtig zufrieden ist Michel mit dieser Entscheidung nicht, räumt aber dennoch das Feld. Was paradiesisch beginnt, endet mit seltsamen Unfällen und Todesfällen. Trachtet jemand nach Ruths Leben?

    Ein bemerkenswerter Giallo, der viele Elemente besitzt, die ihn zu einem visuellen Meisterwerk machen. In HD erstrahlt diese deutsch-spanische Koproduktion von 1971 in völlig neuem Glanz!

    Ausstattung:
    - Deutsche Erstveröffentlichung mit exklusiv für diese Edition angefertigte deutsche Synchronfassung!
    - Videokommentar von Prof. Dr. Marcus Stiglegger
    - Audiokommentar von Gerd Naumann, Lutz Harder, Christopher Klaese und Matthias Künnecke
    - Extra dickes 20seitiges tenebrarum-Booklet von Martin Beine
    - Spanische alternative Bettszene
    - Spanische alternative Kussszene
    - tenebrarum HD-Film Special 1
    - tenebrarum HD-Film Special 2
    - Italienischer Originaltrailer
    - Textless Vorspann
    - Englischer alternativer Vor- und Abspann
    - Italienische Originalsprachfassung mit deutschen Untertiteln

    Länge: 100 Minuten (BD), 96 Minuten (DVD)
    Format: 1080p/24fps/1.85:1/anamorph 16:9
    Sprache: deutsch, italienisch
    Untertitel: deutsch

    VÖ: 15. Januar 2018
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Dj LU; 05.11.2017, 19:06.

    #2
    In Überschrift steht #39 und in Ankündigung und auf Cover #40 was stimmt den nun?
    Zuletzt geändert von Frankie1964; 04.11.2017, 18:20.

    Kommentar


      #3
      Ist der Trailer auch in HD remastered?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Frankie1964 Beitrag anzeigen
        In Überschrift steht #39 und in Ankündigung und auf Cover #40 was stimmt den nun?
        Es ist die 40. 39 ist die Grotte der vergessenen Leichen (bereits am 01.11.17 erschienen)

        Kommentar


          #5
          Hmm, also ich bezweifel mal ganz stark das der Film nicht in der OFDB eingetragen ist aber unter Das Antlitz des Todes findet er nichts...
          Grüsse
          Scharfführer Stegman


          Sie müssen noch ne Menge lernen. Leben ist schmerz...und schmerz...ist so ziemlich alles. Sie...sie werden es lernen !

          Kommentar


            #6
            Zitat von Stegman Beitrag anzeigen
            Hmm, also ich bezweifel mal ganz stark das der Film nicht in der OFDB eingetragen ist aber unter Das Antlitz des Todes findet er nichts...
            Such mal nach „in the Eye of the hurricane“

            Scheint ein echtes Genre Highlight zu sein http://www.italo-cinema.de/italo-cin...-the-hurricane
            Meine Schätze

            Kommentar


              #7
              Die US BD von Mondo Macabro ist unter dem Titel "Fox With A Velvet Tail" erschienen. Unter dem Titel findet man den Film auch auf ofdb.

              Kommentar


                #8
                Diese langweilige Gurke ist eine spanisch-italienische Co-Produktion, keine deutsch-spanische.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Frankie1964 Beitrag anzeigen
                  In Überschrift steht #39 und in Ankündigung und auf Cover #40 was stimmt den nun?
                  natürlich wie auf dem Cover steht ist die #40. Aber man kann ja nicht editieren hier Könnte ja mal ein Mod machen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Neue Bertuccifilm Beitrag anzeigen
                    natürlich wie auf dem Cover steht ist die #40. Aber man kann ja nicht editieren hier Könnte ja mal ein Mod machen.
                    als Mod im eigenen Unterforum könntest du es schon.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Dj LU Beitrag anzeigen
                      als Mod im eigenen Unterforum könntest du es schon.
                      Ist das ein offizielles Angebot !
                      Wäre ich dafür
                      Meine Schätze

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
                        Ist das ein offizielles Angebot !
                        Wäre ich dafür
                        Würde sicher paar neue User ins nahezu tote Forum locken nachdem im DP Forum nichts mehr läuft bezüglich X-Rated Forum...
                        http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

                        Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

                        Kommentar


                          #13
                          Auf jeden Fall dafür
                          sigpic
                          GROOVY!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Also DTM, gebt Andreas ein neues zuhause :)
                            Meine Schätze

                            Kommentar


                              #15
                              Wozu, das Forum bei DP kommt doch sicher wieder oder wird neu eröffnet. Und da ist die Beteiligung sicher höher als hier. In den ECC Threads wird doch hier kaum was geschrieben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X