Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die wertvollsten Blu-Rays in Deutschland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die wertvollsten Blu-Rays in Deutschland

Was sind eurer Meinung/Auktionen nach die wertvollsten BDs im Deutschen Raum.

Doomsday Mediabook geht auch schon mal für um die 80 € raus

Nachtschicht Cover C (Ratte) um die 70 €

Captain Future Amazon Limited Edition ca. 300 € also gut 100 € mehr als bei Release
    Angehängte Dateien
    Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Woodoo Cover B im Mediabook, hat bei FB die 220€ schon überschritten und läuft noch

Kommentar

Tenebre MB müsste auch so um die 100 liegen glaube ich

Kommentar

HALLOWEEN H20 MB von NSM schon mal für 230 taken weck gehen sehen.
        Bloody ist da
        sigpic

Kommentar

Erstauflage von frontier(s) erzielt regelmäßig ü100 Preise!
          Alle Mediabooks von Martyrs sind ebenfalls sehr gesucht !
          Grossangriff der Zombies Cover C von XT ebenfalls , hier fiel ein Teil der 222er Auflage einem Transportschaden zum Opfer !
          Meine Schätze

Kommentar

Die beiden rob zombie Halloween remakes mediabooks. Das Dellamorte dellamore BD mediabook von 84 mit dem neu gezeichneten Cover.

Kommentar

Das Saw-III-Unrated-Mediabook steht auch noch recht hoch im Kurs, obwohl es nur die DVD enthält.

Kommentar

des thread titel ist falsch gewählt

die meisten blu-rays gibts auch als billig variante also sind die discs an sich nicht wertvoll

die limitierten verpackungen mit niedriger stückzahl oder weil sie schnell vergriffen sind machen es teuer

teuerstes ding dürfte die from beyond 11er hartbox mit nummer 1 gewesen sein ging bei ner auktion für knapp über 500€ an den mann

oder die humidor edition von scarface hatte hier im shop 549€ startpreis gehabt soweit ich noch weiß

Kommentar

Zitat von Zerberus2002 Beitrag anzeigen
                  des thread titel ist falsch gewählt

die meisten blu-rays gibts auch als billig variante also sind die discs an sich nicht wertvoll

die limitierten verpackungen mit niedriger stückzahl oder weil sie schnell vergriffen sind machen es teuer

teuerstes ding dürfte die from beyond 11er hartbox mit nummer 1 gewesen sein ging bei ner auktion für knapp über 500€ an den mann

oder die humidor edition von scarface hatte hier im shop 549€ startpreis gehabt soweit ich noch weiß
                  Gebe ich dir recht (und warst nicht zufällig du derjenige mit den 1er Nummer )

Eine Blu-ray von Martyrs zu bekommen(zu vernünftigen Preisen) ist gar nicht mehr so leicht!
                  Zumindest in einer NSM Auflage!

Verpackungen Außer acht gelasen, wurde auch für manche Disney Scheibe gutes Geld bezahlt, durch die Neuauflagen sollte sich das revidieren!
                  Interessanter wäre der Thread, wenn die Sonderverpackungen ausen vor gelassen werden :)
                  Meine Schätze

Kommentar

Zitat von Easternfan72 Beitrag anzeigen
                    Tenebre MB müsste auch so um die 100 liegen glaube ich
                    Das ist der Wert, welchen Sammler angeben, die den Film selber in der Sammlung haben.
                    Die suchenden geben das nicht aus. Ich hab's NEU/OVP für 55€ verkauft bekommen.

In vielen Fällen ist es so. Was selbst im der Sammlung steht wird auch höher bewertet. Bezahlen tut die Preise nur niemand. Ist halt schön zu denken Goldbarren zu horten in der Sammlung. Ich hab sämtliche meiner Achso wertvollen Mediabooks weit unter Preis von Sammlern abgegeben. Halloween von Rob Zombie lief aber pro Teil bei 130€

Kommentar

Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
                      Gebe ich dir recht (und warst nicht zufällig du derjenige mit den 1er Nummer )
                      ne ich hatte nummer 11 von 11 für knappe 400€ aber inzwischen eingetauscht

mir kommts nicht auf seltenheit an sondern aufs cover und das gibts jetzt auch als mediabook welches mir besser gefällt als die hartbox

all die leute die horende preisvostellungen in ner auktion angeben entsprechen meistens nicht der realität das hätten sie gerne dafür bzw es ging vielleicht schon mal für den preis weg

aber im endeffekt ist es so wenn man was wirklich los haben will muss man ne auktion mit nem niedrigen preis starten und schauen für was es am ende gehandelt wird das ist dann realistisch

hatte selbst schon sachen mehrere wochen zum verkauf zb die fliege hartbox cover C (neu/ovp) für 30€ gleichzeitig mit mir hatte noch ein anderer die drin für 60€

nicht mal meine wurde verkauft also sollten so träumer mit dem doppelten preis mal wieder runterkommen
                      Zuletzt geändert von Zerberus2002; 03.11.2017, 23:32.

Kommentar

Die 11er und 22er Auflagen von "Zombies die aus der Tiefe kamen" sowie auch die "Blutige Seide" Hartboxen von X-Rated liegen auch recht hoch.

Kommentar

Zitat von Slasherhead Beitrag anzeigen
                          Die 11er und 22er Auflagen von "Zombies die aus der Tiefe kamen" sowie auch die "Blutige Seide" Hartboxen von X-Rated liegen auch recht hoch.
                          Blutige Seide HartboxEN Gab es neben der Promo Box noch eine weitere?
                          Meine Schätze

Kommentar

nein soweit ich weiß gibts nur die promo hartboxen von blutige seide und davon 22 stück 11 mit blu-ray drin und 11 mit dvd drin

hoffe da kommt noch ne "normale" auflage davon das man die x-rated giallo hartboxen serie auch vervollständigen kann

Kommentar

Zitat von Zerberus2002 Beitrag anzeigen
                              nein soweit ich weiß gibts nur die promo hartboxen von blutige seide und davon 22 stück 11 mit blu-ray drin und 11 mit dvd drin

hoffe da kommt noch ne "normale" auflage davon das man die x-rated giallo hartboxen serie auch vervollständigen kann
                              So weit ich das von Andreas mitbekommen habe kommt da wohl nichts weiteres.

Kommentar

Lädt...
                              X