Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GATE 2 (Collector's Series) ab Q1 2018 bei Wicked-Vision

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GATE 2 (Collector's Series) ab Q1 2018 bei Wicked-Vision

    Während Scream Factory in Nordamerika die Herzen der GATE II - Fans höher schlagen lässt, haben wir bei Wicked-Vision Media die erste europäische Veröffentlichung auf Blu-ray in Vorbereitung. Mit neuem HD-Master (identisch zur US), tollen Special Features, Trailern, zweisprachigem Booklet, sowie originalen und alternativen Artworks. Die Vorbestellungen werden bald freigegeben.

    Inhalt:
    Terry, mittlerweile 15, kehrt zurück in das Haus seines Freundes, dem früheren Schauplatz fürchterlicher Kämpfe mit den Dämonen der Hölle. Mit komplizierten Apparaturen und ausgefeilter Technik beschwört Terry nun die Mächte des Bösen, um ihrer Herr zu werden. Doch seine Experimente werden von drei ungläubigen Teenager gestört: dem Mädchenschwarm John, seiner schnuckeligen Freundin Liz und dem Skinhead Moe. Sie alle glauben ihren Augen nicht zu trauen, als Terry's Versuche eine wahrhaftige lebendige Gestalt entstehen lassen – einen Gremlin der Hölle. Das kleine Monster scheint die Phantasie der Jugendlichen anfangs zu beflügeln. Doch rasch kehren sich Erstaunen und Begeisterung in abgrundtiefe Angst. Um das Allerschlimmste zu verhindern, muss das Übel zurück zur Hölle gesandt und das „Gate“ geschlossen werden. Ein Vorhaben das zum absoluten Alptraum wird …


    #2
    Das genial.
    Freu mich drauf ☺️

    Kommentar


      #3
      Sehr schön
      Der kam ja nicht einmal zu DVD-Zeiten offiziell bei uns raus.
      Aber eine Bitte noch... bitte auch das Plakat-Motiv, dass bei der Datenbank abgebildet ist, als Cover-Alternative. Das deutsche VHS-Cover gefällt mir irgendwie gar nicht.

      Kommentar


        #4
        Hm, kommt Teil 1 auch von euch
        Meine Schätze

        Kommentar


          #5
          Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
          Hm, kommt Teil 1 auch von euch
          Nein, der erscheint nicht bei WV.

          Kommentar


            #6
            Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
            Nein, der erscheint nicht bei WV.
            Danke Sobald Teil 1 in Blau kommt , wandert auch Teil 2 in die Sammlung !
            Zu meiner Schande habe ich noch keinen gesehen, darf man als Trash Fan nicht zu laut aussprechen
            Meine Schätze

            Kommentar


              #7
              Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
              Danke Sobald Teil 1 in Blau kommt , wandert auch Teil 2 in die Sammlung !
              Zu meiner Schande habe ich noch keinen gesehen, darf man als Trash Fan nicht zu laut aussprechen
              Die Filme sind alles, aber nur kein Trash ... zum Glück.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Toxie Beitrag anzeigen
                Die Filme sind alles, aber nur kein Trash ... zum Glück.
                Oh we, ich habe die beiden immer in die Trash Schublade ala Ghoulies geschoben
                Danke für die Aufklärung !

                Zur Zeit komme ich mit den WV Releases ja gar nicht mehr hinterher, steht alles auf dem Zettel!
                Meine Schätze

                Kommentar


                  #9
                  Eher in der Ecke Poltergeist anzusiedeln als Trash.
                  Sehr gute Filme

                  Kommentar


                    #10
                    Der Film hat genau 0,0 mit Poltergeist gemeinsam

                    Kommentar


                      #11
                      Hier mal die Trailer zu den Filmen:


                      Gate 1

                      https://www.youtube.com/watch?v=MgAnuDBDw74


                      Gate 2

                      https://www.youtube.com/watch?v=vz6U3-A0fm8
                      Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
                        Der Film hat genau 0,0 mit Poltergeist gemeinsam
                        Find die Machart und klassik dieser Filme gleich.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich kenne bis jetzt nur den ersten und liebe den seit seligen VHS Zeiten und freue mich endlich mal den zweiten zu sehen wenn auch die darüber gefundenen Kritiken eher verhalten sind. Die Handlung außen vor gelassen und nur die Machart des Films betrachtet kann man ihn durchaus mit der Professionalität eines Poltergeist oder von mir aus auch Leprechaun vergleichen, wenn auch Gate wie die beiden genannten aus heutiger Sicht schon ganz klar auch Ihre trashige Note haben und Lichtjahre davon entfernt sind der Kinderschreck zu sein der sie zur Zeit ihrer Entstehung waren sind sie doch nach wie vor genauso weit entfernt Trash im sinne eines Street Trash zu sein.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X