Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab 8.12.: Deadly Games – Stille Nacht, Tödliche Nacht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ab 8.12.: Deadly Games – Stille Nacht, Tödliche Nacht

a.k.a. Allein gegen den Weihnachtsmann :)

Pünktlich zum Weihnachtsfest...

Der VÖ-Termin steht, es ist der 8. Dezember. Ab kommender Woche werden die Edition (Softbox DVD, Softbox BD, DigiPak mit BD, DVD und Bonus-DVD) überall – sicher auch hier bei DTM – gelistet sein. Über zahlreiche Vorbestellungen freuen wir uns

Cover-Ansichten anbei. Der Softbox-Release wird ein Wendecover haben, das DigiPak kommt mit abnehmbarer Covercard daher.

Weißer Bart, rote Kapuze und blutiges Messer – dieser Weihnachtsmann bringt keine Geschenke. Strahlende Augen, glockenhelles Lachen und eine Handgranate – dieser Junge ist keine leichte Beute.

Der neunjährige, hochbegabte Techniktüftler Thomas lebt gemeinsam mit seiner Mutter und seinem geliebten Großvater in einer riesigen Villa am Rande von Paris. Das Fest der Liebe steht vor der Tür, und obwohl Thomas sich seinen Glauben an den Weihnachtsmann bewahrt hat, will er unbedingt die Existenz von Santa beweisen. Zu diesem Zweck hat er das labyrinthische Anwesen mit einem ausgeklügelten Überwachungskamerasystem ausgestattet. Ausgerechnet am Weihnachtsvorabend ist er mit seinem Opa allein zu Hause. Der Weihnachtsmann kommt tatsächlich – allerdings entpuppt er sich als geistesgestörter Mörder im Nikolauskostüm! Nachdem der Killer Thomas‘ Hund getötet und das Leben seines Großvaters bedroht hat, legt der wehrhafte Minderjährige seine Rambo-Kampfmontur an, bewaffnet sich bis an die Milchzähne und dreht den Spieß um. Eine gnadenlose Hetzjagd durch das verwinkelte Gemäuer nimmt ihren Lauf, bei dem zunehmend die Grenzen verschwimmen, wer Jäger und wer Gejagter ist…
    Dieser schweißtreibend spannende Home-Invasion-Thriller gilt in Kennerkreisen als gesuchter Kultfilm. Regisseur René Manzor gelang mit DEADLY GAMES ein fulminanter Mix aus Weihnachts-Slasher und Action-Thriller: KEVIN – ALLEIN ZU HAUS trifft auf STIRB LANGSAM.

Begleiten Sie Thomas bei seinem nervenzerfetzenden Kampf ALLEIN GEGEN DEN WEIHNACHTSMANN!

Ihr macht mir damit schon jetzt das größte Weihnachtsgeschenk ever!!!

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Kommentar

das sind mal sehr tolle Neuigkeiten. Wird auf jeden Fall zugeschlagen.
      sigpic

Kommentar

Ach wär das schön wenn jemand auch endlich mal "Roadflower - Eine tödliche Begegnung" und "Rampage - Anklage Massenmord" auf Blu veröffentlichen würde.
        sigpic

Kommentar

Digi - Blu-ray - DVD

HIER BESTELLBAR

Kommentar

Das warten hat endlich ein Ende ich weiss nicht wie oft ich diesen Film den Labels vorgeschlagen hab, hatte irgendwann mal abgegeben...

Aber er kommt doch endlich, freu. Auf diesen Streifen warte ich schonseid dem ich meine altes VHS Tape abgegeben hatte... also über 20 Jahre...
            Grüsse
            Scharfführer Stegman

Sie müssen noch ne Menge lernen. Leben ist schmerz...und schmerz...ist so ziemlich alles. Sie...sie werden es lernen !

Kommentar

Als nächstes bitte unbedingt Killer Crocodile aka Der Mörder Alligator!!!

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Kommentar

Oh Gott, ich kannte den gar nicht
                Da die Kritik durchweg 1a sind , kommt wohl direkt das Digi in die Sammlung!
                Meine Schätze

Kommentar

Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
                  ...kommt wohl direkt das Digi in die Sammlung!
                  Hier ebenso, absolut ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis. :)

Kommentar

Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
                    Oh Gott, ich kannte den gar nicht
                    Da die Kritik durchweg 1a sind , kommt wohl direkt das Digi in die Sammlung!
                    Gut du bist 10 Jahre jünger als ich, und da der Film bisher nur auf VHS raus gekommen ist wundert es mich nicht wirklich das die Leute 30+ den Film teilweise nicht kennen...

Zum Film selber:
                    Deadly Games ist sowas wie Kevin allein zu Haus nur das bei diesem Film die Komödie komplett weggelassen wurde. Der Film geht ganz klar in den Thriller/Horror Bereich hinein...
                    Grüsse
                    Scharfführer Stegman

Sie müssen noch ne Menge lernen. Leben ist schmerz...und schmerz...ist so ziemlich alles. Sie...sie werden es lernen !

Kommentar

Hehe, stimmt
                      Gott sei Dank habe ich in meiner Jugend noch die Videotheken erleben dürfen
                      Leider etwas zu spät,bei einige Nischentiteln fehlt es einfach aus der Zeit

Dieses ganze VOD ist nicht das selbe

Bin gespannt, passender Film für den ersten Weihnachtsfeiertag!
                      Meine Schätze

Kommentar

Super und vielen Dank, daß auch gleich eine BD-Only-Version erscheint!

Kommentar

Lädt...
                        X