Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leatherface (Uncut)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leatherface (Uncut)

LEATHERFACE Uncut Versionen

Leatherface in der Uncut Version erscheint am 19.12. von Turbine Medien

Mediabook Cover A, B & C

Digipak, BD Steelbook & DVD Amaray

HIER BESTELLBAR

LEATHERFACE UNCUT – Die unzensierte Vorgeschichte zum Meilenstein des Horror-Genres – The Texas Chainsaw Massacre!

Texas in den 50er-Jahren: Der jüngste Sohn von Verna Sawyer wird wegen des Mordes an der Tochter von Sheriff Hal Hartmann in eine Nervenheilanstalt eingewiesen. Zehn Jahre später gelingt ihm mit drei sadistischen Insassen die Flucht. Sie nehmen die junge Krankenschwester Lizzy als Geisel und entführen sie auf einen gewalttätigen Roadtrip quer durch Texas. Doch den jungen Psychopathen ist das Gesetz auf den Fersen – der rachsüchtige Sheriff Hartman nimmt mit brutalen Methoden die Verfolgung auf. Durchs Land verläuft eine Blutspur, die aus dem jungen Sawyer endgültig das Monster macht, das man später als Leatherface kennen wird…

Das Regie-Duo hinter dem Genre-Schocker INSIDE, Julien Maury und Alexandre Bustillo, liefert mit LEATHERFACE eine blutrünstige Coming-of-Rage-Story und stellt immer wieder die Frage „WER wird LEATHERFACE?“

Blu-Ray Daten:
    Sprache/Ton: "Deutsch – DTS-HD Master Audio 7.1 & 2.0 Stereo
    Englisch – DTS-HD Master Audio 7.1 & 2.0 Stereo"
    Bildformat: 2,40:1 (1080p/24 Full-HD)
    Untertitel: Deutsch, Englisch
    Ausstattung: "Ungeschnittene Fassung
    Entfernte Szenen (24 Min. – alternativer Anfang, alternatives Ende und mehr...)
    Making of, Promo-Featurette
    Interviews mit Cast & Crew, Hinter den Kulissen
    Trailershow zu “Leatherface”, “The Texas Chainsaw Massacre” und “The Texas Chainsaw Massacre 2”

DVD Daten:
    Sprache / Ton: "Deutsch – Dolby Digital 5.1 & 2.0 Stereo
    Englisch – Dolby Digital 5.1 & 2.0 Stereo"
    Bildformat 2,40:1 (16:9 anamorph)
    Untertitel: Deutsch, Englisch
    Ausstattung: "Ungeschnittene Fassung
    Entfernte Szenen (alternativer Anfang, alternatives Ende und mehr...)
    Making of, Promo-Featurette, Hinter den Kulissen
    Trailershow zu “Leatherface”, “The Texas Chainsaw Massacre” und “The Texas Chainsaw Massacre 2”

(Änderungen vorbehalten!)

Wird geholt. Bin gespannt welche Verpackung die Charts anführen wird. Ich werde mir das Digi bestellen.
    sigpic
    GROOVY!!!

Kommentar

Zitat von jellyfish Beitrag anzeigen
      Wird geholt. Bin gespannt welche Verpackung die Charts anführen wird. Ich werde mir das Digi bestellen.
      Spannend ja Die Mediabook Fraktion wird wohl am größten sein! Ich hol mir das Steelbook (wirklich STEEL oder Metalpack?)
      Meine Schätze

Kommentar

Ich mag generell Steelbooks lieber als Mediabooks. Das Steelbook-Cover im gezeichneten Stil gefällt mir aber leider gar nicht.
        Dann wird es wohl Mediabook Cover B...

Kommentar

Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
          Spannend ja Die Mediabook Fraktion wird wohl am größten sein! Ich hol mir das Steelbook (wirklich STEEL oder Metalpack?)
          Im gegensatz zu TCM ist es kein FuturePack laut Cover, da auch Steelbook draufsteht sollte dies auch drin sein.
          Der Verpackungsname ist auch bestimmt geschützt und darf nicht auf jeder Blechbox stehen

Kommentar

ja das wär jetzt echt intressant ob es wirklich ein steelbook ist oder ein futurpak die sonstige turbine "steel" collection waren ja alles futurpaks wäre etwas doof das nun zu brechen

Kommentar

Im "Gesichtsbuch" sagt Turbine, dass es ein waschechtes Steelbook sei. Dort hat jemand nämlich dieselbe Frage gestellt.

Kommentar

Zitat von Zerberus2002 Beitrag anzeigen
                ja das wär jetzt echt intressant ob es wirklich ein steelbook ist oder ein futurpak die sonstige turbine "steel" collection waren ja alles futurpaks wäre etwas doof das nun zu brechen
                Jup, dahingehend meine Frage
                Bisher waren alle Steel Editions Futurepacks (zumindest meine)

Mir gefallen zwar Steelbooks besser, hier hätte ich aber Einheitlichkeit bevorzugt

Trotzdem lobenswert , das zum Start alle bisherigen TCM Arten am Start sind
                Meine Schätze

Kommentar

Laut schnittberichte kommt jetzt noch ein exclusives Digibook bei Müller raus:
                  Leatherface: Blu-ray (Kurzmeldung) ▻ Leatherface (2017) kommt uncut noch als Digibook ▻ Über 13.000 News zu Filmzensur, gekürzten Blu-rays & Uncut-Games

Inwiefern unterscheiden sich sich jetzt, vom Cover-Artwork abgesehen, Digibook und Digipak ?
                  Ist Digibook dasselbe wie ein Digipak oder eher wie ein Mediabook mit einem zusätzlichem Buchteil zum Lesen ?
                  FUCK Facebook

FUCK Facebook

http://www.rolandtichy.de/
                  Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

das digibook wird schätzungsweise einfach ein kleines mediabook in blu-ray case höhe sein

die werden öfter auch als digibooks bezeichnet

gibt ja zu texas chainsaw massacre 1 und 2 von turbine auch solche (vom 2. nur in der großen limited collectors pappbox drin)

Kommentar

Wie Zeberus2002 schon geschrieben hat, ein Digibook ist das selbe wie ein Mediabook nur eben halt in der größe einer üblichen Blu-ray VÖ. Also selbe Höhe wie eine Blu-ray Amaray oder Steelbook.

Kommentar

Aus dem Cinefacts-Thread:

Zitat von dvdernie
                        MBs A, B, C und Steelbook haben alle keine aufgedruckten Filminfos, sondern einen Aufleger. Digipak hat die Infos direkt auf dem Schuber. Digibook (exkl. bei Müller, 1 Disc G2) hat die Infos direkt auf der Rückseite.

LG
                        phil
                        Auf die Frage nach dem Booklet:

Zitat von dvdernie
                        Ja, das Digi hat das gleiche umfangreiche Booklet. Digibook ist ein Mediabook im Blu-ray-Format mit einem einem Tray, Blu-ray und eine dem Format angepasste Version des Booklets. Von Turbine kommt der Film ausschließlich uncut.

Viele Grüße
                        phil
                        Digibook:

(Quelle: http://cinefacts-forum.kino.de/24816...-2017-a-9.html)
                        Zuletzt geändert von Jens666; 05.11.2017, 20:34.
                        Jens666

Kommentar

Wenn der Preis für das digi passt dann schlag ich zu

Kommentar

Der Preis ist schon lange bekannt, 30€.

Kommentar

Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
                              Der Preis ist schon lange bekannt, 30€.
                              Ich denke er meint das Digibook nicht das Digipak.

Kommentar

Lädt...
                              X