Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHANTASM IV: OBLIVION [Das Böse 4] (2-Disc Limited Uncut Mediabook) Wicked-Vision

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PHANTASM IV: OBLIVION [Das Böse 4] (2-Disc Limited Uncut Mediabook) Wicked-Vision

Liebe Visionäre,

am 10.11.2017 veröffentlichen wir mit PHANTASM IV: OBLIVION den vierten Teil der legendären Horrorfilm-Reihe als deutsche HD-Premiere in vier streng limitieren Mediabooks.

Das 2-Disc-Set enthält die unzensierte Fassung des Films auf Blu-ray und DVD.

Diese ist unsere erste Mediabook-Edition mit Limitierungsnummer, die sich hinten auf dem Cover der Mediabooks befindet. Zudem enthält jedes Mediabook ein doppelseitiges Miniposter.

Zudem bieten wir zwei Spine-Varianten:
    • Variante 1 (Cover A & C) zeigt die römische 4, passend zu den Mediabooks von 1-3 & 5.
    • Variante 2 (Cover B & D) zeigt unser Logo, passend für eure Wicked-Sammlung

Der Alptraum geht weiter, wo die Menschlichkeit endet.

Seit Jahren führt der "Tall Man" einen Krieg gegen die Menschheit und bevölkert die Welt langsam
    mit seiner Legion von Untoten. Mike und Reggie haben sich geschworen, den Ansturm des
    Schreckens zu stoppen. Indem sie sich selbst durch ein Tor in das Zeit-Raum-Kontinuum
    schleudern, sind sie in der Lage, einen lebenswichtigen Anhaltspunkt aus der Vergangenheit ihres
    Feindes ans Licht zu befördern, der vielleicht dem Horror ein Ende setzen wird. Doch der "Tall
    Man" ist nicht so einfach zu besiegen. Er versammelt seine dunkle Armee für einen letzten Angriff.
    Michael und Reggie müssen jetzt nicht nur um ihr eigenes Leben kämpfen, sondern für die Zukunft der gesamten Menschheit …

Phantasm4_dtm.jpg

TECHNISCHE DATEN:

Land / Jahr: USA 1998
    Originaltitel: Phantasm IV: Oblivion
    Regie: Don Coscarelli
    Drehbuch: Don Coscarelli
    Darsteller: Angus Scrimm, A. Michael Baldwin, Reggie Banister, Bill Thornbury u. a.

Sprachen: Deutsch, Englisch

Tonformat:
    BD: DTS-HD Master Audio 2.0 (dt., engl.), DTS-HD Master Audio 5.1 (nur engl.)
    DVD: Dolby Digital 2.0 (dt., engl.), Dolby Digital 5.1 (engl.)

Bildformat:
    BD: 1,78:1 (1080p)
    DVD: 1,78:1 (16:9, anamorph)

Laufzeit:
    BD: 90 Minuten (ungekürzt)
    DVD: 86 Minuten (ungekürzt)

Regionalcode:
    BD: A, B, C
    DVD: 0

Untertitel: Deutsch, Englisch

Freigabe: ab 18 Jahre
    Disc-Typ:
    BD: BD-25
    DVD: DVD-9

Bonusmaterial:
    24-seitiges Booklet von David Rensek · Doppelseitiges Poster · Audiokommentar mit Lars Dreyer Winkelmann, Daniel Perée und Pelle Felsch · Audiokommentar mit Off The Shelf Reviews (dt. Untertitel) · Interview mit Don Coscarelli (dt. Untertitel) · Musik-Video · Trailer · Videotrailer · Teaser · Bildergalerie

VÖ:
    10.11.2017
    Label / Vertrieb: Wicked-Vision Media

Verpackung:

Limitiertes Mediabook Cover A - Limitiert auf 333 Stück
    2-Disc Limited Uncut Collector's Edition [BD + DVD]
    Spine-Version: IV
    Best.Nr.: WV-060
    EAN: 4260448730600

Limitiertes Mediabook Cover B- Limitiert auf 333 Stück
    Spine-Version: Wicked-Auge
    Best.Nr.: WV-061
    EAN: 4260448730617

Limitiertes Mediabook Cover C - Limitiert auf 666 Stück
    Spine-Version: IV
    Best.Nr.: WV-062
    EAN: 4260448730624

Limitiertes Mediabook Cover D - Limitiert auf 333 Stück
    Spine-Version: Wicked-Auge
    Best.Nr.: WV-063
    EAN: 4260448730631

...und damit hat man dann bald alle fünf zusammen. Schön! Vor allem, weil der vierte viel besser als sein Ruf ist...
    DAS NEUESTE VIDEO:
    Herrengedeck - Der Planet
    https://www.youtube.com/watch?v=j8JDJlyBSYM

ZIEHT'S EUCH REIN!!!

Kommentar

Für mich ist nach Teil 3 Schluss.
      4 und 5 sind schon Gurken.

Kommentar

Dass Wicked dann behauptet dieser Teil sei nach dem 1. der beste ist wohl lächerlich.
        Wenn da im Audiokommentar drauf eingegangen wird ist Märchenstunde angesagt.

Kommentar

Der 4te ist der schwächste meiner Meinung nach. Teil 5 kann ich noch nicht bewerten

Kommentar

Zitat von SnowLotus Beitrag anzeigen
            Dass Wicked dann behauptet dieser Teil sei nach dem 1. der beste ist wohl lächerlich.
            Wenn da im Audiokommentar drauf eingegangen wird ist Märchenstunde angesagt.
            Nö lächerlich ist das gar nicht und in beiden AK wird sehr sehr kritisch mit der Gesamten Reihe umgegangen. Und ich persönlich bleibt bei meiner Meinung: 1,4,2,3, laange nix und 5, wobei man 4 und 2 je nachdem wie der Standpunkt ist tauschen kann.

Kommentar

2, 1, 3, 4, 5. Meine Meinung.

Kommentar

Ich kenne bis auf Teil 1 keinen weiteren Teil und bin sehr gespannt
                Oft wird ja Teil 3 in diversen Reviews und Kolumnen als Höhepunkt genannt!
                Lass mich überraschen !
                Meine Schätze

Kommentar

Sogar Coscarelli gesteht ein, dass das Publikum Teil 3 hasste, weil er zu witzig war und auch Charaktere einführt, die nicht funktionieren. Teil 2 ist ganz cool, aber erreicht nicht diese Atmosphäre von Teil 1, zudem fehlt Baldwin.
                  Teil 4 könnte man direkt nach Teil 1 gucken und bekommt eine Runde Sache. Keine Garante, aber er nimmt die Fäden von Teil 1 sehr gut auf. Früher habe ich ihn gehasst (da war ich 18 oder so), aber mit 14 fand ich auch Teil 3 super. So ändern sich die Sehgewohnheiten und die Wahrnehmung. Früher konnte ich auch nichts mit Jean Rollin anfangen, heute frage ich mich, wie blöd ich all die Jahre war.

Kommentar

Zitat von Toxie Beitrag anzeigen
                    Teil 4 könnte man direkt nach Teil 1 gucken und bekommt eine Runde Sache. Keine Garante, aber er nimmt die Fäden von Teil 1 sehr gut auf.
                    Jenes.
                    Teil 1 fand ich immer toll, Teil 2 hat mich sogar mit 18 schon genervt. Teil 3 fand ich früher recht gut, weil er recht überdreht war und auch am meisten geschmoddert hat. Aber in der Rückschau war der dann doch eher nervig. Teil 4 merkt man zwar an, dass er budgettechnisch im unteren Bereich liegt, aber das ist - im Gegensatz zu Teil 3 - mal wieder Phantasm, wie man es aus Teil 1 gewohnt ist.
                    Wenn man die Teile 2 und 3 weglässt, dann fehlen bei Teil 4 zwar ein paar Kleinigkeiten (z. B. Reggie als "Frauenheld", die Sphäre im Kopf oder warum Mike überhaupt wieder da ist), aber trotzdem wird die Angelegenheit abgerundet. Vor allem hat er - und da spoiler ich, denke ich, nicht - im Gegensatz zu den ersten drei Filmen auch ein relativ abgeschlossenes Ende.
                    DAS NEUESTE VIDEO:
                    Herrengedeck - Der Planet
                    https://www.youtube.com/watch?v=j8JDJlyBSYM

ZIEHT'S EUCH REIN!!!

Kommentar

1, 2, 3 ... laaaange nix ... 4 ... wieder lange nix ... noch länger nix ... 5.

Kommentar

Ich finde den ersten sehr gut, alle bis zum vierten gleich gut - den 5. kenne ich noch nicht. :)

Kommentar

Kann im übrigen jetzt bei dtm.at für 24,99 € vorbestellt werden.

Cover A
                          http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=66420

Cover B
                          http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=66421

Cover C
                          http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=66422

Cover D
                          http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=66423

Kommentar

Handelt es sich bei der Bluray um ein echtes HD oder habt ihr die DVD skaliert?

Kommentar

Zitat von Sigmund Beitrag anzeigen
                              Handelt es sich bei der Bluray um ein echtes HD oder habt ihr die DVD skaliert?
                              Woher rührt der Verdacht / die Vermutung?
                              Meine Schätze

Kommentar

Lädt...
                              X