Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aerobicide Blu-Ray kommt !!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aerobicide Blu-Ray kommt !!

Zuerst von den recht unbeliebten Label Inked Pictures als Mediabook in 2 Varianten und später dann als PCE von DigiDreams scheint ein ganz witziger Slasher zu sein

https://www.youtube.com/watch?v=RTdqNEWPuas

Die Daten des Mediabooks und das Release Datum lasse ich mal weg man muss für die Firma nicht noch Werbung machen werde dann im nächsten Jahr wohl die PCE günstig kaufen.
    Angehängte Dateien
    Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Eine Spoiler-Warnung für das verlinkte Video wäre schön gewesen!
    Jens666

Kommentar

Wenn Krekel das US-Master übernimmt, wovon ich ausgehe, dann gute Nacht. Ist ein Upscale, das Label gibt es sogar unumwunden zu.

Kommentar

Zitat von Mario Beitrag anzeigen

Die Daten des Mediabooks und das Release Datum lasse ich mal weg man muss für die Firma nicht noch Werbung machen werde dann im nächsten Jahr wohl die PCE günstig kaufen.
        Dito, endlich.
        Aber warum arbeitet der bloß mit so einem Laden zusammen.
        Und sollte der nicht erst als Blaurücken und nur auf DVD kommen?

Kommentar

es gibt wirklich ein paar Filme die sind schon damals an mir einfach vorbei gegangen
          und ich fürchte mir reicht dieser Spoiler da oben auch für die nächsten 2 Jahrzehnte völlig :)
          Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Hier im Forum gibts sogar ein schönes Review, also ich freu mich sehr auf den Film. Das Video guck ich jetzt aber lieber mal nicht.
            http://forum.dtm.at/vbulletin/showth...l=1#post927635

Kommentar

Auf den freu ich mich auch.
              Das hier ein anderes Master zum Einsatz kommt, kann ich mir nicht vorstellen. Muss man halt mit leben.
              Gekauft ist natürlich ausschließlich die PCE und nicht das Mediabook. :)
              Hoffentlich bringt Oli noch den Happy Hell Night in der PCE.

Kommentar

Zitat von Steven Seagull Beitrag anzeigen
                Wenn Krekel das US-Master übernimmt, wovon ich ausgehe, dann gute Nacht. Ist ein Upscale, das Label gibt es sogar unumwunden zu.
                Das wird noch ordentlich mit DNR behandelt dann paßt alles!

Kommentar

und später dann als PCE von DigiDreams
                  Ist das denn schon so bestätigt worden offiziell? Denn zu Zeroboys hattest du ja auch mal geschrieben, dass der in der CCC kommt und da ist bis heute nix gekommen.

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                    Ist das denn schon so bestätigt worden offiziell? Denn zu Zeroboys hattest du ja auch mal geschrieben, dass der in der CCC kommt und da ist bis heute nix gekommen.

Ja wurde Offiziell vom Chef bestätigt:

Oliver Krekel

Die Blu wird zuerst von diesem Studio erscheinen mit dem ich übrigens noch nie Probleme hatte

Die gleiche Aussage hat er ja bei Men of War (84) sowie Prototype (CMV) und Zero Boys gemacht also kann man davon ausgehen das früher oder später was eigenes von ihn kommt.

Außerdem kommen demnächst die CCC Auflagen von:

Black Tiger (Lieferbar ab ca. Ende November 2017)

Prototype (Lieferbar ab ca. Ende Oktober 2017)

Kickboxer 4 (Lieferbar ab ca. Ende November 2017)

Leon Van Damme 1 BD Edition (ACHTUNG: Nur Lieferbar von Oktober bis Ende Dezember 2017!!!!) warum auch immer ?

Leviathan (Lieferbar ab ca. Oktober 2017)

Die Neunschwänzige Katze (Erscheinungstermin: ca. Ende Oktober 2017)

Leon und Men of War Doppelpack 2 BDs u. 2 DVDs (Lieferbar ab Oktober 2017!!!)

Quelle: PCE Shop

Und The Zero Boys soll Anfang 2018 als CCC Version kommen.
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Für all die es nicht aushalten können hier mal Cover A des Mediabooks.
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Und Cover B.
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Ja wurde Offiziell vom Chef bestätigt:

Oliver Krekel

Die Blu wird zuerst von diesem Studio erscheinen mit dem ich übrigens noch nie Probleme hatte
                          Also unter einem "Studio" verstehe ich eine Firma, die ihre Discs selbst lizenziert, authored und herstellt.
                          Bei einem Laden fern eines jeglichen Filmverständnisses, der ganz gerne Bootlegs verkloppt (Messestand), sich ansonsten aufs reine Repacken von fertiger Spindelware und anschliessendem Verkauf zu gesalzenen Preisen beschränkt um sich an der Verpackungskundschaft gesundzustossen halte ich diesen Begriff schon für eine ziemliche Watsche gegenüber seriöser arbeitenden Labels. Diese Miniklitsche (sind die eigentlich überhaupt wo als Firma richtig registriert, so mit Steuernummer und so?) sollte man nicht größer machen als sie es ist.

Kommentar

Zitat von La Paloma Pfeifer Beitrag anzeigen
                            Also unter einem "Studio" verstehe ich eine Firma, die ihre Discs selbst lizenziert, authored und herstellt.
                            Bei einem Laden fern eines jeglichen Filmverständnisses, der ganz gerne Bootlegs verkloppt (Messestand), sich ansonsten aufs reine Repacken von fertiger Spindelware und anschliessendem Verkauf zu gesalzenen Preisen beschränkt um sich an der Verpackungskundschaft gesundzustossen halte ich diesen Begriff schon für eine ziemliche Watsche gegenüber seriöser arbeitenden Labels. Diese Miniklitsche (sind die eigentlich überhaupt wo als Firma richtig registriert, so mit Steuernummer und so?) sollte man nicht größer machen als sie es ist.

Als Geschäftsmann wird ihm das Scheiß Egal sein was für ein Laden das ist Hauptsache die Kohle kommt rein.

Kommentar

Zitat von La Paloma Pfeifer Beitrag anzeigen
                              Du hinterfragst Krekels Definition von einem Studio? Ernsthaft? 😂

Kommentar

Lädt...
                              X