Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leprechaun 4 - In Space auf Blu-Ray

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leprechaun 4 - In Space auf Blu-Ray

Liebe Filmfreunde,

am 27.10. erscheint die Leprechaun 4
    in 3 limitierten und nummerierten Mediabooks.

Cover voraussichtlich limitiert auf A 444- B 333 - C 222

hier bestellbar:

Und damit schließen wir vorerst unsere Leprechaun Serie
    Stand jetzt wurde uns von Studiocanal mitgeteilt Teil 1 würde von jemand anderem im Mediabook veröffentlicht. Sollte das nicht passieren werden wir natürlich entsprechend anklopfen.

Inhalt:
    Auf einem Planeten in einer fernen Galaxie: Das machtgierige Zwergwesen Leprechaun hält eine schöne Prinzessin gefangen. Die Heirat mit ihr und sein Gold werden ihm die Herrschaft über das Universum sichern. Er rechnet damit, dass bereits ein Raumschiff mit einer Kompanie Marines gelandet ist, um seine Pläne zu durchkreuzen. Nach ihrer Befreiung wird die Prinzessin an Bord des Raumschiffs des obskuren Dr. Mittenhand versetzt. Der ist eine Kombination aus Mensch und Computer und will mit ihrem Alien-verjüngenden DNA-Gen seinen früheren menschlichen Körper wiedererlangen. Aber da taucht plötzlich der trickreiche Leprechaun an Bord auf und manipuliert Dr. Mittenhands DNA-Mixtur. Diese verwandelt ihn augenblicklich in eine gigantische, blutsaugende Kreatur. Für die Crew beginnt ein mörderischer Kampf gegen dieses Monster, den cleveren Leprechaun und den Selbstzerstörungs-Timer des Raumschiffs...
    Ein tödlicher Countdown ...

Originaltitel: Leprechaun 4: In Space
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

www.nsm.at

16/07 Mediabook
    Planet des Schreckens, Woods, Powerplay, Hidden Agenda
    30/07 Amaray: in der Stille der Nacht, Satanic, WuJi
    27/08 Mediabook
    Leprechaun 1, In den Krallen des Hexenjägers, Exterminator 1, Exterminator 2
    in Cold Blood, Ultimate Weapon, Todeskandidaten 2
    24/09 Mediabook
    Brüll den Teufel an, Dorian, Get Carter, Rape Squad

Schade, dass es mit Teil 1 höchstwahrscheinlich nicht klappen wird.

Kommentar

warum, wenn er kommt ist es doch egal von wem
      also mir jedenfalls, solange die MBs die selbe Größe haben
      Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Teil 4 soll ja ziemliche Grütze sein, wie man so liest. Aber interessieren würde mich der Teil ja schon, da ich ihn noch nie gesehen habe...

Kommentar

Zitat von MuttisBester Beitrag anzeigen
          Teil 4 soll ja ziemliche Grütze sein, wie man so liest. Aber interessieren würde mich der Teil ja schon, da ich ihn noch nie gesehen habe...
          Trash Granate pur! Ich liebe Teil 4
          Miserabel von A-Z aber richtig unterhaltsam !
          Meine Schätze

Kommentar

Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
            warum, wenn er kommt ist es doch egal von wem
            also mir jedenfalls, solange die MBs die selbe Größe haben
            Tja, das Problem ist aber momentan, dass wir unwissenden Kunden keine Ahnung haben von wem der erscheinen wird.
            Folglich ist auch die Größe des Mediabooks noch nicht wirklich bekannt.

Kommentar

Wissen tu ich es auch noch nicht
              aber jeder Anbieter wäre doch unvernünftig wenn es 4 Teile gibt und er ein 5. MB in anderer Größe bringt
              Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

ist es denn sicher das NSM den ersten nicht von studiocanal repacken wird?

studiocanal selbst bringt zumindest jetzt auch mediabooks in DVD höhe nicht mehr diese kleinen würde also auch passen wenn von denen leprechaun 1 erscheint

am schlimmsten ist koch media die haben 4 verschiedene mediabook typen für ihr portfolio:

kleine 3cm breite in blu-ray höhe (zumeist als 3 disc editionen von denen aber auch fast keins gleich hoch und breit ist)

große normale (scheinen die gleichen wie von wicked vision zu sein)

jetzt noch welche in blu-ray höhe aber normale breite (werewolf von tarker mills und katzen auge sind so)

und dann gibts noch die von opera, vier fliegen auf grauem samt, inferno und das geheimnis der schwarzen handschuhe (DVD höhe aber ganz anderer buchrücken)

Kommentar

Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
                  Wissen tu ich es auch noch nicht
                  aber jeder Anbieter wäre doch unvernünftig wenn es 4 Teile gibt und er ein 5. MB in anderer Größe bringt
                  Da kann man trotzdem eine Menge versauen.
                  Ich erinnere nur an Halloween2 von Filmconfect..deren Spine hat ja nun überhaupt nicht zu den NSM Teilen gepasst.

Kommentar

Lädt...
                  X