Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leprechaun 4 - In Space auf Blu-Ray

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leprechaun 4 - In Space auf Blu-Ray

    Liebe Filmfreunde,

    am 27.10. erscheint die Leprechaun 4
    in 3 limitierten und nummerierten Mediabooks.

    Cover voraussichtlich limitiert auf A 444- B 333 - C 222

    hier bestellbar:


    Und damit schließen wir vorerst unsere Leprechaun Serie
    Stand jetzt wurde uns von Studiocanal mitgeteilt Teil 1 würde von jemand anderem im Mediabook veröffentlicht. Sollte das nicht passieren werden wir natürlich entsprechend anklopfen.

    Inhalt:
    Auf einem Planeten in einer fernen Galaxie: Das machtgierige Zwergwesen Leprechaun hält eine schöne Prinzessin gefangen. Die Heirat mit ihr und sein Gold werden ihm die Herrschaft über das Universum sichern. Er rechnet damit, dass bereits ein Raumschiff mit einer Kompanie Marines gelandet ist, um seine Pläne zu durchkreuzen. Nach ihrer Befreiung wird die Prinzessin an Bord des Raumschiffs des obskuren Dr. Mittenhand versetzt. Der ist eine Kombination aus Mensch und Computer und will mit ihrem Alien-verjüngenden DNA-Gen seinen früheren menschlichen Körper wiedererlangen. Aber da taucht plötzlich der trickreiche Leprechaun an Bord auf und manipuliert Dr. Mittenhands DNA-Mixtur. Diese verwandelt ihn augenblicklich in eine gigantische, blutsaugende Kreatur. Für die Crew beginnt ein mörderischer Kampf gegen dieses Monster, den cleveren Leprechaun und den Selbstzerstörungs-Timer des Raumschiffs...
    Ein tödlicher Countdown ...


    Originaltitel: Leprechaun 4: In Space
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

    www.nsm.at

    10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

    #2
    Schade, dass es mit Teil 1 höchstwahrscheinlich nicht klappen wird.

    Kommentar


      #3
      warum, wenn er kommt ist es doch egal von wem
      also mir jedenfalls, solange die MBs die selbe Größe haben
      Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

      Kommentar


        #4
        Teil 4 soll ja ziemliche Grütze sein, wie man so liest. Aber interessieren würde mich der Teil ja schon, da ich ihn noch nie gesehen habe...

        Kommentar


          #5
          Zitat von MuttisBester Beitrag anzeigen
          Teil 4 soll ja ziemliche Grütze sein, wie man so liest. Aber interessieren würde mich der Teil ja schon, da ich ihn noch nie gesehen habe...
          Trash Granate pur! Ich liebe Teil 4
          Miserabel von A-Z aber richtig unterhaltsam !
          Meine Schätze

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
            warum, wenn er kommt ist es doch egal von wem
            also mir jedenfalls, solange die MBs die selbe Größe haben
            Tja, das Problem ist aber momentan, dass wir unwissenden Kunden keine Ahnung haben von wem der erscheinen wird.
            Folglich ist auch die Größe des Mediabooks noch nicht wirklich bekannt.

            Kommentar


              #7
              Wissen tu ich es auch noch nicht
              aber jeder Anbieter wäre doch unvernünftig wenn es 4 Teile gibt und er ein 5. MB in anderer Größe bringt
              Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

              Kommentar


                #8
                ist es denn sicher das NSM den ersten nicht von studiocanal repacken wird?

                studiocanal selbst bringt zumindest jetzt auch mediabooks in DVD höhe nicht mehr diese kleinen würde also auch passen wenn von denen leprechaun 1 erscheint

                am schlimmsten ist koch media die haben 4 verschiedene mediabook typen für ihr portfolio:

                kleine 3cm breite in blu-ray höhe (zumeist als 3 disc editionen von denen aber auch fast keins gleich hoch und breit ist)

                große normale (scheinen die gleichen wie von wicked vision zu sein)

                jetzt noch welche in blu-ray höhe aber normale breite (werewolf von tarker mills und katzen auge sind so)

                und dann gibts noch die von opera, vier fliegen auf grauem samt, inferno und das geheimnis der schwarzen handschuhe (DVD höhe aber ganz anderer buchrücken)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
                  Wissen tu ich es auch noch nicht
                  aber jeder Anbieter wäre doch unvernünftig wenn es 4 Teile gibt und er ein 5. MB in anderer Größe bringt
                  Da kann man trotzdem eine Menge versauen.
                  Ich erinnere nur an Halloween2 von Filmconfect..deren Spine hat ja nun überhaupt nicht zu den NSM Teilen gepasst.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X