Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hills have Eyes 2 auf Blu-Ray

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hills have Eyes 2 auf Blu-Ray

    Liebe Filmfreunde,

    am 27.10. erscheint die Hills have Eyes 2 - im Todestal der Wölfe
    in 4 limitierten und nummerierten Mediabooks.

    Cover voraussichtlich limitiert auf A 333 - B 222- C 222 - D 222

    hier bestellbar:


    Inhalt:
    Bobby Carter, Teamchef und Fahrer eines Motorradteams, leidet schon lange unter schrecklichen und vor allem realistischen Albträumen. Seine Familie wurde vor Jahren auf einem Ausflug von mutierten Hillbillies gejagt und hingerichtet. Doch er kann dieses traumatische Ereignis weder verarbeiten noch verdrängen. Ein paar seiner Freunde wollen sich in die Wüste wagen um den Ort zu finden, wo alles geschah. Zum Gedenken wollen sie dort ein Rennen veranstalten. Trotz starker Bedenken beschließt Bobby, mit zum Schauplatz des Grauens zu fahren. In der Hoffnung, dass sein Schock damit endlich therapiert wird.

    Auf dem Weg dorthin bleibt ihr Bus in der Einöde liegen, man begibt sich auf die Suche nach Hilfe und der Albtraum beginnt von Neuem…


    Originaltitel: The Hills Have Eyes Part II
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

    www.nsm.at

    10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

    #2
    Das deutsche Kinoplakat-Motiv wirds werden. :)
    Hoffentlich lässt uns Turbine beim ersten Teil ebenfalls nicht mehr lange warten...

    Kommentar


      #3
      Gerade mal gesichtet.Das Bild ist im Gegensatz zur LP DVD ziemlich abgedunkelt und das Bild wurde nicht bereinigt.
      Ziemlich mauer HD Transfer.
      Woher stammt der denn?

      Kommentar


        #4
        Ja von Turbine könnte das Original so langsam mal erscheinen.

        Kommentar


          #5
          Soll der denn wirklich von Turbine kommen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Schwox Beitrag anzeigen
            Soll der denn wirklich von Turbine kommen?
            Ja.

            Kommentar


              #7
              Zitat von SnowLotus Beitrag anzeigen
              Gerade mal gesichtet.Das Bild ist im Gegensatz zur LP DVD ziemlich abgedunkelt und das Bild wurde nicht bereinigt.
              Ziemlich mauer HD Transfer.
              Woher stammt der denn?
              Naja, wenn man bedenkt, dass der Film alles andere als eine Perle ist und selbst bei eingefleischten Fans nicht sonderlich beliebt ist, kann man davon ausgehen, dass nicht viel Aufwand und Geld in eine HD-Restaurierung gesteckt hat. (Was ja auch verständlich ist) NSM hat halt das vorhandene Master übernommen.

              Eine deutliche Steigerung zur DVD ist aber dennoch vorhanden http://www.caps-a-holic.com/c.php?go...111092&i=0&l=0

              Kommentar


                #8
                Mir gefällt er.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schluesselmeister666 Beitrag anzeigen
                  Mir gefällt er.
                  Ganz so schlecht, wie er immer gemacht wird, finde ich ihn auch nicht. Hat irgendwie Charme.

                  Irgendwann werde ich da mit Sicherheit auch updaten.

                  Kommentar


                    #10
                    Amaray bitte , danke

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Salo1989 Beitrag anzeigen
                      Amaray bitte , danke

                      http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=67988

                      Kommentar


                        #12
                        Entschuldige hatte ich nicht auf dem Schirm, Danke.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X