Noch dieses Jahr soll sich der Melonenmann in unserer Collector's Series einreihen. Hier schon einmal die grobe Ausstattung. Ich glaube, die kann sich sehen lassen.
DAS GESETZ BIN ICH [Mr. Majestyk]
Inhalt:
Vince Majestyk hat wegen einer Kneipenschlägerei ein paar Jahre absitzen müssen. Jetzt versucht er ein anständiges, friedliches Leben zu führen. Er ist stolzer Besitzer einer Melonenfarm, doch die Geschäfte laufen nicht wie geplant. Unverhofft gerät er ins Visier einer brutalen Gangsterbande. Deren Anführer Frank Renda hat noch eine Rechnung mit ihm zu begleichen. Als einer von Vince' Arbeitern brutal verstümmelt und seine Ernte vernichtet wird, schwört Mr. Majestyk Rache. Auf der Farm kommt es zum blutigen Showdown ...
DAS GESETZ BIN ICH [Mr. Majestyk]
- HD Master ohne Grünstich
- Sprache: Deutsch, Englisch
- Untertitel: Deutsch, Englisch
- Untertitel Bonus: Deutsch
- 3 Mediabooks mit einem 24-seitigem Bookelt von David Renske und mit einem Archiv-Interview von Charles Bronson
- Mediabooks sind Limitiert und einzeln nummeriert.
- Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen und Dr. Gerd Naumann
- „Colorado Chic“: Interview mit Darstellerin Lee Purcell
- „Colorado Cool“: Interview mit Kameramann Richard H. Kline
- „Looking Back“: Interview mit Richard Fleischer (exklusiv)
- Deutscher Trailer
- Original-Trailer
- Bildergalerien (Plakate, Aushänge, Pressefotos)
- Werberatschläge
- Pressehefte
- Filmprogramme
- Easter Egg
Inhalt:
Vince Majestyk hat wegen einer Kneipenschlägerei ein paar Jahre absitzen müssen. Jetzt versucht er ein anständiges, friedliches Leben zu führen. Er ist stolzer Besitzer einer Melonenfarm, doch die Geschäfte laufen nicht wie geplant. Unverhofft gerät er ins Visier einer brutalen Gangsterbande. Deren Anführer Frank Renda hat noch eine Rechnung mit ihm zu begleichen. Als einer von Vince' Arbeitern brutal verstümmelt und seine Ernte vernichtet wird, schwört Mr. Majestyk Rache. Auf der Farm kommt es zum blutigen Showdown ...
Kommentar