Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS GESETZ BIN ICH [Mr. Majestyk] (Collector's Series No. 11) / Charles Bronson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DAS GESETZ BIN ICH [Mr. Majestyk] (Collector's Series No. 11) / Charles Bronson

Noch dieses Jahr soll sich der Melonenmann in unserer Collector's Series einreihen. Hier schon einmal die grobe Ausstattung. Ich glaube, die kann sich sehen lassen.

DAS GESETZ BIN ICH [Mr. Majestyk]
    • HD Master ohne Grünstich
    • Sprache: Deutsch, Englisch
    • Untertitel: Deutsch, Englisch
    • Untertitel Bonus: Deutsch
    • 3 Mediabooks mit einem 24-seitigem Bookelt von David Renske und mit einem Archiv-Interview von Charles Bronson
    • Mediabooks sind Limitiert und einzeln nummeriert.
    • Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen und Dr. Gerd Naumann
    • „Colorado Chic“: Interview mit Darstellerin Lee Purcell
    • „Colorado Cool“: Interview mit Kameramann Richard H. Kline
    • „Looking Back“: Interview mit Richard Fleischer (exklusiv)
    • Deutscher Trailer
    • Original-Trailer
    • Bildergalerien (Plakate, Aushänge, Pressefotos)
    • Werberatschläge
    • Pressehefte
    • Filmprogramme
    • Easter Egg

Inhalt:
    Vince Majestyk hat wegen einer Kneipenschlägerei ein paar Jahre absitzen müssen. Jetzt versucht er ein anständiges, friedliches Leben zu führen. Er ist stolzer Besitzer einer Melonenfarm, doch die Geschäfte laufen nicht wie geplant. Unverhofft gerät er ins Visier einer brutalen Gangsterbande. Deren Anführer Frank Renda hat noch eine Rechnung mit ihm zu begleichen. Als einer von Vince' Arbeitern brutal verstümmelt und seine Ernte vernichtet wird, schwört Mr. Majestyk Rache. Auf der Farm kommt es zum blutigen Showdown ...

Puh, klingt gut und ist wahrscheinlich das Upgrade wert. Ein sehr, sehr nicer Charlie B Film.

Bin mal auf das Cover-Artwork gespannt. Wird ja bestimmt auch ein New-Art-Motiv (vlt. von Adrian Keindorf) mit dabei sein, oder?

Von den klassischen sähe das hier als Grundlage mit einem überwiegend schwarzem, blauem Look auf dem Spine / Backcover bestimmt sehr geil aus:

Kommentar

Gefällt mir nicht, genauso wie das deutsche Kinoplakat-Motiv.
      Das gezeichnete (US-Motiv?) hingegen würde mir sehr gut gefallen. :)

Kommentar

nein bitte das polnische poster das ist bronson wie aus dem gesicht geschnitten

Kommentar

Kommt da auch ne Amaray ?

Kommentar

Ich habe immer wieder gelesen das die Euro Video BD einen Grünstich haben soll ! davon merke ich nichts, bis auf das ätzende Cover reicht mir die alte BD aus.
            Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Zitat von Mario Beitrag anzeigen
              Ich habe immer wieder gelesen das die Euro Video BD einen Grünstich haben soll ! davon merke ich nichts, bis auf das ätzende Cover reicht mir die alte BD aus.
              Ist aber Fakt. Gibt auch Bildvergleiche.

@SnowLotus: Schauen wir mal, erstmal das Mediabook abverkaufen.

Kommentar

Na, da ist doch bzgl. des Layouts hoffentlich für alle was bei rumgekommen. Schick. Bin mal auf das Backcover zu A gespannt. Ich hoffe das passt, dann werde ich nach Release zuschlagen und freue mich auf die Interviews und den Audiokommentar mit Dr. Giesen. Definitiv mein Lieblingskommentator. Sein Wissen gibt es nicht auf Wikipedia. Bemerkenswert der Mann. Auf den Film natürlich auch ;-). Sieht bis jetzt nach einem sehr schönen Release aus. Vielen Dank dafür.

Kommentar

Im vergleich mit dem Euro Video Cover keine Ahnung was man sich bei Euro Video dabei gedacht hat ?
                  Angehängte Dateien
                  Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Die schönen Cover ändern trotzdem nichts daran, dass die BD kaum besser als die DVD aussieht http://www.caps-a-holic.com/c.php?go...=61442&i=0&l=0

Kommentar

Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
                      Die schönen Cover ändern trotzdem nichts daran, dass die BD kaum besser als die DVD aussieht http://www.caps-a-holic.com/c.php?go...=61442&i=0&l=0
                      Guck dir den Film einfach mal in Bewegung an und nicht in Standbildern. Großer Unterschied und auch ein Unterschied zur DVD.

Kommentar

Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
                        Vollkommen richtig.
                        Das Bild ist kaum besser als meine MGM DVD.

Kommentar

Zitat von SnowLotus Beitrag anzeigen
                          Vollkommen richtig.
                          Das Bild ist kaum besser als meine MGM DVD.
                          Sag ich ja. Hier wäre eine Neuabtastung bzw. ein anderes HD-Master nötig gewesen. Aber so macht eine Neuauflage wenig Sinn. Da hätte man lieber einen anderen Film bringen sollen.

Kommentar

Lädt...
                          X