Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Dicke Bud Spencer Box (Tobis Film) BD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Dicke Bud Spencer Box (Tobis Film) BD

In der Box sind enthalten:

-Der Dicke in Mexico
    -Zwei wie Pech und Schwefel
    -Wenn man vom Teufel spricht
    -Als Extra: "Halleluja... Amigo"

Erscheint am 27.10.2017 Preis ca. 30 €

Bei Zwei wie Pech und Schwefel die neue Remastered Version (Bild und Ton verbessert !)
    Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Comedy und Originalfassung vom Dicken beide in HD?
    Weil wir so lange Dödel hatten.
    (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Zitat von Echendo Beitrag anzeigen
      Comedy und Originalfassung vom Dicken beide in HD?

Steht noch nicht fest genaue wie das Cover der Box.

Kommentar

Auf der Universum Seite wird bei der Blu-ray-Box die Laufzeit der Bonus/Westernfassung zumindest mit 104 Minuten angegeben, bei der zeitgleich erscheinenenden DVD-Box wird diese mit 100 Minuten angegeben.

BD: https://www.universumfilm.de/filme/1...er-box-bd.html DVD: https://www.universumfilm.de/filme/1...encer-box.html

Zuletzt geändert von Jens666; 04.09.2017, 21:14.
        Jens666

Kommentar

Sehr schön, denn die Originalfassung ist mir persönlich wichtiger als die gekürzte Comedyfassung, die fällt für mich dann eher in die Kategorie Bonusmaterial.
          Weil wir so lange Dödel hatten.
          (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Reine Info? Oder gibt es tatsächlich immernoch Leute, die sich über verschiedene Laufzeiten bei BD und DVD wundern?

Kommentar

Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
              Reine Info? Oder gibt es tatsächlich immernoch Leute, die sich über verschiedene Laufzeiten bei BD und DVD wundern?
              Du hast ganz offensichtlich nicht verstanden worum es geht!
              Wenn die Bonus/Westernfassung nur in SD auf der Blu-ray drauf ist, dann würde sie nicht 4 Minuten länger laufen, sondern die identische Laufzeit wie in der DVD-Box haben.
              Sollte die Angabe stimmen, kann man davon ausgehen das sie in HD enthalten ist.
              Zuletzt geändert von Jens666; 04.09.2017, 22:43.
              Jens666

Kommentar

Zitat von Jens666 Beitrag anzeigen
                Auf der Universum Seite wird bei der Blu-ray-Box die Laufzeit der Bonus/Westernfassung zumindest mit 104 Minuten angegeben, bei der zeitgleich erscheinenenden DVD-Box wird diese mit 100 Minuten angegeben.

BD: https://www.universumfilm.de/filme/1...er-box-bd.html DVD: https://www.universumfilm.de/filme/1...encer-box.html

Ach schön bei den Shops wo ich die Infos her habe gab es noch kein Cover.

Kommentar

Universum Film hat mir heute bestätigt, das die Bonus/Westernfassung in HD enthalten in.

Zitat von Universum Film
                  "Lieber Herr Jens666,

der Bonus ist ebenfalls in HD.

Viele Grüße,

Universum Film"
                  Jens666

Kommentar

Also nur mit 5. Filmtitel würde ich diese Box nicht als Monsterbox bezeichnen
                    Da gibt es diese 20er Filmbox mit Spencer und Hill - dass sehe ich schon eher als MONSTER BOX.!

Kommentar

Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
                      Da gibt es diese 20er Filmbox mit Spencer und Hill - dass sehe ich schon eher als MONSTER BOX.!

Wo liest du denn hier was von Monsterbox?

Kommentar

Die Dicke Bud Spencer Box (nix Monster !!)

Kommentar

Zitat von Mario Beitrag anzeigen
                          Die Dicke Bud Spencer Box (nix Monster !!)
                          Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
                          Wo liest du denn hier was von Monsterbox?
                          Da habt ihr beiden natürlich recht, keine Ahnung warum mir dieser Fehler unterlaufen ist
                          Also entschuldigt Bitte!
                          Jedenfalls gab es doch auch noch die Die große Plattfuß Box, kam diese auch von Tobis Film?

Kommentar

Da habt ihr beiden natürlich recht, keine Ahnung warum mir dieser Fehler unterlaufen ist
                            Also entschuldigt Bitte!
                            Jedenfalls gab es doch auch noch die Die große Plattfuß Box, kam diese auch von Tobis Film?
                            Jep, die war auch von Universum/Tobis.
                            Ebenso gab es noch die große Bud Spencer-Box und die große Terence Hill-Box mit je 4 Filmen.

Kommentar

Zitat von Jens666 Beitrag anzeigen
                              Universum Film hat mir heute bestätigt, das die Bonus/Westernfassung in HD enthalten in.

Und das ganze für unter 30 € da bekommt man bei 84 Entertainment nicht mal ein wattiertes Mediabook vom Maskenkiller

stellt euch mal vor Inked Pictures oder 84 hätte die Rechte an den Filmen erworben

Kommentar

Lädt...
                              X