Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Slaughterhouse Rock (Mediabooks)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Slaughterhouse Rock (Mediabooks)

Erscheint am 29. September von Retrofilm in 3 limitierten Mediabooks.
    Je nach Limitierungshöhe preislich gestaffelt!

Alex Gardner ist ein ganz normaler amerikanischer Teenager, besucht ein ganz normales amerikanisches College - doch seine Träume unterscheiden sich von denen eines normalen Amerikaners.

Denn seine Schreckensvisionen nehmen Gestalt an und bedrohen sein Leben! Er wird von Wesen verfolgt, die aus dem Vorhof der Hölle kommen! Seine Träume führen ihn und seien Freunde auf die Gefängnisinsel Alcatraz. Gemeinsam mit seinen Freunden und seinem Bruder Richard fährt Alex auf die düstere Insel, um sich den blutrünstigen Dämonen zu stellen. Dort machen die finsteren Mächte Alex` Bruder zu einem der ihren und verwandeln ihn in ein mordendes Monster. Was folgt ist ein schreckliches Massaker, bei dem einer nach dem anderen das Leben lassen muss.

Es Gibt nur eine Möglichkeit, das Gemetzel zu beenden - Alex muss die eiskalte Welt der Toten durchqueren, um die Kreaturen zu besiegen …

Originaltitel: Slaughterhouse Rock

Alternativtitel: Alcatraz Horror - In der Hölle der Dämonen/Slaughterhouse - Ein Horror-Trip ins Jenseits/Tanz der Monster 2 - Im Vorhof der Hölle

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=65893 (Cover A, limitiert auf 700 Stück) 31,99€

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=65891 (Cover B, limitiert auf 200 Stück) 34,99€

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=65892 (Cover C, limitiert auf 100 Stück) 37,99€

Da sag ich nur "HALLELUJA" endlich auf Blu-ray bei uns
    Die Covermotive sehen allesamt auch sehr interessant aus. Warte aber lieber auf ein Eindruck (erste Sichtung) des guten Stücks. :)

Kommentar

Wichtig wäre hier ob sie wirklich uncut sind. Die Retro DVD war es nicht.

Kommentar

Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
        Man merkt schon das du diesen §131er Film nicht kennst, sonst würdest du anders schreiben.

Zum Film selbst:
        Über den Film würde niemand reden wenn er nicht ein 131er wäre,

- Gewalt Fehlanzeige
        - Story bescheuert, und kaum voranden
        - Darsteller auweia
        - Dialoge OMG

Mit anderen Worten ich kann nichts an gutes an der Gurke finden und schon gar nicht für den Preis von einem Mediabook.

Die Covermotive sehen allesamt auch sehr interessant aus.
        Das stimmt dass Covermotiv sieht wirklich gut aus und passt auch in die 80er Jahre rein, aber aussen Hui innen Pfui.

Warte aber lieber auf ein Eindruck (erste Sichtung) des guten Stücks. :)
        Mein Vorschlag schau ihn dir erstmal an über einen Kumpel der diesen Film in der Sammlung hat, dann bleiben dir Enttäuschungen erspart.
        Grüsse
        Scharfführer Stegman

Sie müssen noch ne Menge lernen. Leben ist schmerz...und schmerz...ist so ziemlich alles. Sie...sie werden es lernen !

Kommentar

Zitat von hunter121 Beitrag anzeigen
          Ob Cut oder Uncut der Film ist Müll...
          Grüsse
          Scharfführer Stegman

Sie müssen noch ne Menge lernen. Leben ist schmerz...und schmerz...ist so ziemlich alles. Sie...sie werden es lernen !

Kommentar

Zitat von hunter121 Beitrag anzeigen
            Das war doch nur ne Szene die an anderer Stelle im Film nochmal vorkommt oder? Ich erinnere mich aber nur noch dunkel an den Thread im redwings Forum damals. Melvin smiley hatte die retrofilm DVD da glaube ich mit der NL VHS verglichen.

Kommentar

Zumindest für den aufgerufenen Preis. Die alte DVD reicht da völlig, ob da jetzt eine kleine Einstellung am Schluss fehlt ist mir persönlich schnurz.

Kommentar

Brauche ich auch nicht, ist ne Gurke für über 30 tacken.
                Von Retrofilm kommt auch schon lange nichts mehr, auch nicht die seit Jahren angekündigten Sachen.....

Kommentar

PS wegen den covern passen in die 80ziger, sind dich die alten medison VHS Motive

Kommentar

Meiner Meinung nach ist die ausländische BD nicht unrated. Es fehlt wieder die "Eingeweide von oben" Szene, auch der Dämon der das Fleisch kaut endet sehr abrupt.

Demnach wird diese VÖ hier auch nicht unrated sein.

PS: Ich finde den Film super und ein paar nette Splatterszenen hat er auch zu bieten, ich weiß nicht welchen Film Stegman gesehen hat.

Kommentar

Richtig schlecht fand ich ihn auch nicht!
                      Durchschnitt meiner Meinung nach!
                      Meine Schätze

Kommentar

Die Covermotive sehen allesamt auch sehr interessant aus. Warte aber lieber auf ein Eindruck (erste Sichtung) des guten Stücks. :)
                        Seit wann Retrofilm eigentlich BluRays ?

Ist jetzt glaube ich Premiere für die, oder ?
                        FUCK Facebook

FUCK Facebook

http://www.rolandtichy.de/
                        Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

Meine Meinung - Durchschnitt; nicht mehr, aber auch nicht weniger.
                          "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

Kommentar

Bonus: rekonstruierte Unrated-Version
                            Mal abwarten was dabei rumkommt.
                            Demon Wind fand ich persönlich viel übler.

Kommentar

Zitat von Stegman Beitrag anzeigen
                              Man merkt schon das du diesen §131er Film nicht kennst, sonst würdest du anders schreiben.

Zum Film selbst:
                              Über den Film würde niemand reden wenn er nicht ein 131er wäre,

- Gewalt Fehlanzeige
                              - Story bescheuert, und kaum voranden
                              - Darsteller auweia
                              - Dialoge OMG

Mit anderen Worten ich kann nichts an gutes an der Gurke finden und schon gar nicht für den Preis von einem Mediabook.

Das stimmt dass Covermotiv sieht wirklich gut aus und passt auch in die 80er Jahre rein, aber aussen Hui innen Pfui.

Mein Vorschlag schau ihn dir erstmal an über einen Kumpel der diesen Film in der Sammlung hat, dann bleiben dir Enttäuschungen erspart.
                              Hab den Film damals schon gesehen und fand ihn nicht schlecht, werde ihn heute abend nochmal angucken um die Erinnerungen aufzufrischen, es ist einfach schon zu lange her als ich ihn sah! Hinterher werde ich dann feststellen ob ich immer noch gefallen an den Streifen hab. Nicht immer muss man sich den selben Film Geschmack teilen,:) ich für mein Teil liebe einfach diese 80er Klassiker, auch wenn manche nicht so turbulent erscheinen! Ein wenig trash hat noch niemanden geschadet

Ebenfalls liebe grüße,
                              MovieCollector

Kommentar

Lädt...
                              X