Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interceptor auf Blu-Ray

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interceptor auf Blu-Ray

    Liebe Filmfreunde,

    am 29.09. erscheint Interceptor
    in 3 limitierten und nummerierten Mediabooks - wie Ihr an den Bildern erkennen könnt gibt es exklusiv hier im Shop ein Mousepad dazu

    Cover voraussichtlich limitiert auf A 777- B 666 – C 333

    hier bestellbar:


    Inhalt:
    Jamie wird von einer brutalen Punk-Gang unter Führung des gnadenlosen Packhard hinterhältig ermordet. Doch er kehrt in Gestalt eines anderen zurück, um sich zu rächen. Ausgestattet mit übernatürlichen Kräften und einem unschlagbaren Auto – dem Turbo Interceptor – besiegt er jedes Gang-Mitglied in rasanten und tödlichen Autorennen. Immer wieder löst er sich wie ein Phantom auf und verschwindet spurlos. Die Leichen seiner Opfer stellen den Sheriff vor ein unlösbares Rätsel. Packhard bedroht inzwischen Jamies ehemalige Freundin und will sie dazu zwingen, mit ihm abzuhauen. Doch er hat die Rechnung ohne den „Interceptor“ gemacht.

    Spannend und mysteriös: INTERCEPTOR ist mit seinen waghalsigen Action-Sequenzen, faszinierenden Spezialeffekten und einem Spitzen Soundtrack einer der gelungensten Action-Thriller der 80er Jahre. In den Hauptrollen sind Stars wie Charlie Sheen (PLATOON), Nick Cassavetes (FACE OFF) und Randy Quaid (INDEPENDENCE DAY) zu sehen.


    Originaltitel: The Wraith
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

    www.nsm.at

    10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

    #2
    Mit Soundtrack CD hätte ich das Mediabook gekauft so warte ich auf das 3D Metalpack.
    Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

    Kommentar


      #3
      wer benutzt denn noch mousepads?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ed_Evil Beitrag anzeigen
        wer benutzt denn noch mousepads?
        Ich z.b. das cannibal ferox mousepad das der sazuma tin beilag!

        Kommentar


          #5
          Wow ?! Cover A und C sind ja echt weit auseinander !
          "Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist!!" : Bullet Tooth Tony (Snatch)

          Kommentar


            #6
            Habe noch nie was von dem Film gehört...Bildungslücke?

            Kommentar


              #7
              Zitat von MuttisBester Beitrag anzeigen
              Habe noch nie was von dem Film gehört...Bildungslücke?
              Nicht unbedingt. Aber einer der ersten, bedeutenden Filme mit Charlie Sheen. Wenn auch in einer kleineren Rolle!
              "Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist!!" : Bullet Tooth Tony (Snatch)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ed_Evil Beitrag anzeigen
                wer benutzt denn noch mousepads?
                also ich bei jedem Computer den ich habe, bei uns im Büro jeder Kollege, fast alle die ich kenne ob Zocker oder nicht
                da ändert sich nur die Größe des Mousepads je nach Bedarf

                aber du kannst es ja verschenken oder entsorgen oder als Kleinposter and die Wand hängen :)
                Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
                  also ich bei jedem Computer den ich habe, bei uns im Büro jeder Kollege, fast alle die ich kenne ob Zocker oder nicht
                  da ändert sich nur die Größe des Mousepads je nach Bedarf
                  Mittlewreile nutze ich seit Jahren nur noch die blanke Tischplatte. Ein Mousepad empfinde ich heutzutage schon als störend. :)
                  FUCK Facebook

                  FUCK Facebook

                  http://www.rolandtichy.de/
                  Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

                  Kommentar


                    #10
                    Und wer verschickt bitteschön "Ghoulies"-Postkarten?

                    Nee, im ernst: Sowohl die Postkarten als auch das Mousepad sind doch nette Gimmicks. Sollte man nicht allzu ernst nehmen. Außerdem kostet es doch auch nichts extra. Ich finde die Aktion jedenfalls nett.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von trady Beitrag anzeigen
                      Mittlewreile nutze ich seit Jahren nur noch die blanke Tischplatte. Ein Mousepad empfinde ich heutzutage schon als störend. :)
                      Ach das geht Auch? Wozu wurden die mauspads dann überhaupt erfunden?[emoji1]

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                        Ach das geht Auch? Wozu wurden die mauspads dann überhaupt erfunden?[emoji1]
                        Lasermäuse funktionieren auf jedem Untergrund , optische nur auf glatten und die mit Kugel eben auf Mauspads

                        Mauspads sind schon Retro, kennt die Jugend doch gar nicht mehr
                        Meine Schätze

                        Kommentar


                          #13
                          Liebe Filmfreunde,

                          am 30.03. erscheint Interceptor im Futurepak mit 3D Lenticular
                          NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

                          www.nsm.at

                          10/07 Mediabook:
                          Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
                          31/07 Amaray:
                          Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
                          28/08 Amaray:
                          Auge des Killers, Amityville 2
                          11/09 Mediabook
                          Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X